Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Nachfolger gesucht

    Hi Leute,

    mal sehen ob es hier auch Leute gibt, die sich ein wenig mehr mit Autos beschäftigen
    Mein Auto (Leasing) läuft Mitte nächstes Jahr aus, daher muss ich mir im Laufe 2013 Gedanken machen, welcher mein Nachfolger sein soll.. folgende Kandidaten gibt es:

    - Golf VII R
    - Audi S3
    - Mercedes A45 AMG
    - BMW 135i xDrive

    Was sagt ihr?
    Nachteile/Vorteile?
    Ich warte erstmal ein paar Meinungen ab, bevor ich meine Gedankengänge poste, um niemanden zu beeinflussen

  2. Anzeige

    Nachfolger gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii Nachfolger?: Denkt ihr Nintendo wird jetzt schnell einen Wii Nachfolger rausbringen, weil Microsoft mit Natal und Sony mit dem neuen Bewegungskontroller...

  2. Wii Nachfolger: Was meint ihr wann kommt der Wii nachfolger raus?

  3. Nachfolger: Plant Nintendo schon einen Nachfolger der Wii Wird mich interessieren wie die aussehen würde

  4. PSP Nachfolger ???: Hi Glaubt ihr das schon ein PSP nachfolger geplannt ist und wenn ja wann kommt er raus und wie wird er heissen.:confused: Darüber habt ihr...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...