Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nachschulung

  1. #1
    Gringolo

    Nachschulung

    Der Schock für jeden Anfänger

    Einige erwischt es aber doch immer wieder.

    Ich war davon zum Glück nicht betroffen.

    Aber es reicht schon wenn man über eine rote Ampel fährt....

    Wer hat eine Nachschulung mitgemacht und kann berichten?

  2. Anzeige

    Nachschulung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Nachschulung

    Zum Glück noch nicht, aber es war ziemlich knapp... ^^ bin mit "sportlich mit 90" (so nannte es der Zivilbulle) über unsere Hauptstraße in die Kurve, schön gedriftet - nach 20 m angehalten ^^ Die Ampel an der Ecke war wohl schon kirschgrün :P Aber da es nachts 3 Uhr war und ich nichts getrunken hatte, haben unsere netten Freunde und Helfer noch mal drüber hinweggesehen und ließen mich gehen lag vllt auch an meiner netten freundin die die ganze zeit schöne Augen gemacht hat

    EDIT: Gringolo ich liebe deine Signaturen

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Nachschulung

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Zum Glück noch nicht, aber es war ziemlich knapp... ^^ bin mit "sportlich mit 90" (so nannte es der Zivilbulle) über unsere Hauptstraße in die Kurve, schön gedriftet - nach 20 m angehalten ^^ Die Ampel an der Ecke war wohl schon kirschgrün :P Aber da es nachts 3 Uhr war und ich nichts getrunken hatte, haben unsere netten Freunde und Helfer noch mal drüber hinweggesehen und ließen mich gehen lag vllt auch an meiner netten freundin die die ganze zeit schöne Augen gemacht hat

    EDIT: Gringolo ich liebe deine Signaturen


    ja da hattest du aber wehr viel glück ich dagegen das große pech!!!
    bin um 2 uhr nachts über eine rote ampel gefahren und wurde erwischt
    ich muss dabei sagen es war auch verdächtig rot aber wie es ist ein junger man wie ich es bin habe halt nochmal gas gegebn ich glaube in deer nähe war nur einauto und das war der polizei wagen aahhrgg....
    naja sie mich angehalten und mir eine prädigt gehalten ich habe natürlich probiert mich iwie rauszureden aber das hat nicht geklappt ...

    nunja jetzt habe ich die 2 sitzungen der nachschulung gahbt ...
    ich sitze da mit leuten die naja is auch egal...^^
    in der zweiten stunde mussten wir auch schon VORFAHREN was natrülich voll der witz war aber egal muss man durch...


    das alles is einfach nur geldmacherei wie ich finde...

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Nachschulung

    naja, bei manchen ist es halt nich jugendlicher leichtsinn sondern doofheit ^^ deswgen heißt nachschulung auch... IDIOTEN TEST *unter die Nase reib ^^*

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Nachschulung

    was kostet eig. so eine nachschulung???

    nicht das ich eine bräuchte, nur aus reinem interesse

  7. #6
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Nachschulung

    glaub so 200 - 300 Euro...?

  8. #7
    Gringolo

    AW: Nachschulung

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen

    das alles is einfach nur geldmacherei wie ich finde...

    Das würde ich nicht sagen. Ich find das völlig in Ordnung. Man bekommts ja auch ständig in der Fahrschule gepredigt das wenn man scheiß baut eine Nachschulung kommt.

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Nachschulung

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen. Ich find das völlig in Ordnung. Man bekommts ja auch ständig in der Fahrschule gepredigt das wenn man scheiß baut eine Nachschulung kommt.

    doch glaub es mir ich sitze da im "unterricht" und denke mir was miache ich hier nur??.....
    ja aber scheise bauen würde ich nicht sagen da is eine bei mir im kurs die beim parken ein strassenschuld leicht angefahren hat....


    die nachschulung kostet so um 300-400 euro kommt aber auf dei fahrschule an...