Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    Nano Technologie

    Hey, denke es wäre auch mal cool über die ganzen Nano Produkte zu sprechen...
    Vllt hat jemand Fragen dazu oder Tipps, habe über die Suche keinen Thread gefunden und deshalb den hier mal aufgemacht.

    Ich habe das Zeug auch auf der Frontscheibe und es ist wirklich gut!
    Auf der Autobahn siehts echt krass aus wie die Tropfen über die Scheibe gleiten.
    Meine Frage ist nun, wie kann ich meine Scheibe nun wieder säubern. Brauch ich da irgend ein besonderes Mittel oder einfach mit Glasreiniger ganz normal?

    Gruß
    Sascha

  2. Anzeige

    Nano Technologie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Nano Technologie

    Das Zeug kriegst du nicht mehr so leicht runter, das geht nur nach und nach wieder runter.

    Ich hatte auch mal sowas auf der Frontscheibe. Auf der Autobahn ist das echt klasse. Da braucht man kaum noch den Scheibenwischer. Aber wenn man mal langsamer fährt oder es nur leicht regnet ist das echt nur noch Mist. Da bildet sich dann so ein dünner Wasserfilm auf der Scheibe. Diesen Schmierfilm kriegt man auch mit dem Scheibenwischer nicht weg.

    Und ich hab kein Billig-Zeug verwendet, das Paket mit Spezialreiniger, Nano-Versiegelung und Putztüchern hat insgesamt 140 Euro gekostet. Ich habs damals auf Grund einer Insolvenz kostenlos bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Ipod nano 5g: Hi Leute wollte mal fragen ob man ein eigenes Wecker Signal erstellen/downloaden kann. Hab schon gegoogelt, steht aber vieles nur auf Englisch und...

  2. EyeAsteroids - das Automatenspiel mit "Eye Tracking"-Technologie: EyeAsteroids Das auf die "Eye Tracking"-Technologie spezialisierte Unternehmen Tobii stellt derzeit in London einen eigens entwickelten Automaten...
  3. Spiele Nano Assault

    Nano Assault: Titel: Nano Assault Genre: Shooter Releasedatum: Herbst 2011 Majesco Entertaiment hat heute ein neues Spiel von Shin`en (Nanostray)...

  4. I pod Nano: Hi Würdet ihr mir den empfehlen ? Weil nen Kumpel von mir hat ihn und ich find ihn endgeil. Oder doch lieber den Sansa :confused:

  5. Die Zukunft der Gesichtsanimiation! Beeindruckendes Video zeigt neue Technologie!: wenn sich jemand daran stört, dass das ganze nicht direkt mit der ps3 zusammenhängt, darf diesen thread gerne verschieben/löschen usw. dass das...