Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Navigation mit Wegspeicherung: "Wo war ich schonmal?"

    Hallo liebe Leute,

    mich würde mal interessieren, ob es ein Navigationsgerät gibt, welches speichert, auf welchen Straßen ich jemals schon gefahren bin. Wenn ich das Navi z.B. anmache ohne eine Route, dass es mir meine schon jemals befahrenen Strecken in einer bestimmten Farbe z.B. blau anzeigt.
    Wenn ihr Test Drive Unlimited kennt oder Euro Truck Simulator 2, wisst ihr, was ich ungefähr meine. Ich fänd sowas sehr interessant, denn ich fange bald mit der Praxis in der Fahrschule an und bis ich selber autofahre dauerts dann auch nichtmehr so lange ^^
    Wäre cool, wenn jemand sowas kennt

    LG

    Ärisch

  2. Anzeige

    Navigation mit Wegspeicherung: "Wo war ich schonmal?"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Navigation mit Wegspeicherung: "Wo war ich schonmal?"

    Yay, dann kann man die Stadt erkunden und mit Upgrades vielleicht irgendwo Collectibles aufpicken.
    Also ich kenn einige Navis, aber solch ein Feature ist mir noch nicht untergekommen; oder ich hab es nicht entdeckt. Wär aber 'ne nette Spielerei.

  4. #3
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Navigation mit Wegspeicherung: "Wo war ich schonmal?"

    Auf jeden Fall, mal gucken ob es sowas irgendwann mal gibt oder es das jetzt schon gibt ^^
    Vielleicht findet sich ja jemand, der sowas kennt/hat

  5. #4
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: Navigation mit Wegspeicherung: "Wo war ich schonmal?"

    Ich bin durch Zufall tatsächlich auf sowas gestoßen Hier:
    Strut - iPhone/iPad-App - CHIP
    Ist zwar keine Navigation, aber registriert, wo man jemals mal gewesen ist Richtig genial! Wird sofort gedownloadet

  6. #5
    iSimulacron3

    AW: Navigation mit Wegspeicherung: "Wo war ich schonmal?"

    Hier kann ich noch den "Sportstracker" empfehlen - IOS über Iphone.

    Der zeichnet in Echtzeit auf - gibt dir Statistiken und und und... hat mir schon mal den ***** gerettet das Ding^^

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Der "Das wollte ich immer schonmal wissen - Thread": Moin, Das Prinzip von diesem Thread ist ganz simpel. Wolltet ihr immer schonmal was bestimmtes wissen? - Schreibt einfach die Frage rein. Wenn sie...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...