Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kasjopeia Kasjopeia ist offline

    Ausrufezeichen Nissan Micra N-CVT Automatikgetriebe defekt

    Hallo!

    Ich habe einen Nissan Micra Bj.1989, bin super damit zufrieden,
    180.000 km gelaufen, nichts dran! Außer Verschleißteile.
    Seit kurzem aber quietscht das Getriebe beim langsamer Fahren,
    zB auf eine rote Ampel zu.

    Vielleicht kennt sich jemand mit dem Getriebe aus
    und kann mir sagen, mit welchem Preis ich rechnen muss, um das zu reparieren, oder ob es überhaupt zu reparieren geht???!!!



    MfG

    Kasjopeia

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nissan Micra N-CVT Automatikgetriebe defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Nissan 370z probefahren?: Hallo zusammen, denkt ihr, wenn ich zum vertraulichen Nissan Händler gehe, dass man dort kostenlos eine kleine Probefahrt machen kann? Wir sind...

  3. Micra C+C Stylen: Moinsen, hab einen Nissan Micra C+C. Würde den Wagen jetzt gerne optisch aufpolieren. Hatte mir überlegt, silberne Zierleisten an der Heckklappe...

  4. Wie findet ihr den Nissan 350z: Hallo, Wolte mal fragen was ihr von dem auto für um die 13.000-16.000 € Wagen: Nissan 350z haltet. Ich finde den Wagen geil..... möchte...

  5. Nissan Skyline: Wie findet ihr das Auto Nissan Skyline? Im Film Fast to fourius finde den Nissan voll goil :):D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

automatikgetriebe quietscht micra

nissan micra n cvt probleme beheben