Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Auto Nissan Skyline?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sau geil

    19 57,58%
  • gut

    8 24,24%
  • naja

    5 15,15%
  • schlecht

    0 0%
  • scheiße

    1 3,03%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Reden Nissan Skyline

    Wie findet ihr das Auto Nissan Skyline?
    Im Film Fast to fourius finde den Nissan voll goil

  2. Anzeige

    Reden Nissan Skyline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Nissan Skyline

    Der Skyline ist kein schlechtes Auto, ich habe für gut abgestimmt.
    Aber er ist jetzt auch kein Traumwagen,ist halt ein typisches Tuning-Car.
    Im Originalzustand ist der nicht wirklich berauschend.^^

    Bei Fast to fourius ist er natürlich super in Zene gesetzt aber absonsten eher nicht der Oberbrüller.

  4. #3
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Nissan Skyline

    Ich finde das teil geil !^^
    Nissan halt nissannn!!^^

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nissan Skyline

    Ich find den auch "gut". Ab werk hat der schon gut Leistung, und der Sound ist auch mehr als geil. Jedoch steh ich net so auf Riceburner - daher nen kleinen Abzug

  6. #5
    Maestroh Maestroh ist offline
    Avatar von Maestroh

    AW: Nissan Skyline

    Hä? Wie kannst du was schreiben wenn du doch gesperrt bist? xD
    Ja der Skyline ist richtig Hammer.
    Blaue Lackierung, das Weisse Vinyl aus NFS, Gelbe Felgen und Spoiler.
    Und halt mit nem V8
    Besser gehts nicht

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Nissan Skyline

    also der Skyline wär für mich ein Traumwagen ja.. aber nur der R-34

  8. #7
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Nissan Skyline

    Heftig geil. Ich muss immer an NFS underground 1 denken.

    Doch doch. Schaut auch so geil aus.

Ähnliche Themen

  1. Film Skyline

    Skyline: SKYLINE http://www.forumla.de/bilder/2010/12/348.jpg Handlung Nach einer durchzechten Partynacht wird eine Gruppe von Freunden mitten in...
  2. Film Skyline

    Skyline: Neuer atemberaubender Trailer zeigt Alien-Invasion http://www.forumla.de/bilder/2010/10/348.jpg Independence Day kann einpacken. Der neue...

  3. Nissan 370z probefahren?: Hallo zusammen, denkt ihr, wenn ich zum vertraulichen Nissan Händler gehe, dass man dort kostenlos eine kleine Probefahrt machen kann? Wir sind...

  4. Wie findet ihr den Nissan 350z: Hallo, Wolte mal fragen was ihr von dem auto für um die 13.000-16.000 € Wagen: Nissan 350z haltet. Ich finde den Wagen geil..... möchte...

  5. Nissan Micra N-CVT Automatikgetriebe defekt: Hallo! Ich habe einen Nissan Micra Bj.1989, bin super damit zufrieden, 180.000 km gelaufen, nichts dran! Außer Verschleißteile. Seit kurzem aber...