Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    baum_538 baum_538 ist offline

    Frage Opel Astra 1.6, Dacia Sandero, Skoda Fabia Combi

    Mein alter Golf ist kaputt und ich wollte fragen welches auto sich am sich am meisten lohnt (Kilometer Reichweite, Ersatzteil Preise)
    Würde mich freuen wenn die Antwort schnell kommt.
    Danke schon mal im Voraus !!!

  2. Anzeige

    Frage Opel Astra 1.6, Dacia Sandero, Skoda Fabia Combi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Opel Astra 1.6, Dacia Sandero, Skoda Fabia Combi

    Bitte bitte kein Dacia, die sind zwar billig, aber dementsprechent ist halt auch die Qualität...
    Persönlich gefällt mir der Opel besser als der Skoda, das ist aber Geschmackssache. Von Preis/Leistung her sind beide ganz gut.
    Auch wenn viele immer noch sagen -Opel, bloß kein Opel
    Opel hat sich sehr gebessert, die hatten halt nur in den 90ern arge Probleme mit Rost, das Image bekommen die halt nicht so einfach wieder weg.
    Ich würd mir den Astra holen.

  4. #3
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Opel Astra 1.6, Dacia Sandero, Skoda Fabia Combi

    ich bin fuer den Fabia,
    haben selber einen und der laeuft und laeuft und laeuft einzigste was war das das steuergeraet den geist aufgeben hatte aber auf kolanz gewechelt worden seit dem keine Probleme.

    P.s Opel sieht hässlich aus

Ähnliche Themen


  1. Wieviel für alten Opel Astra?: Hi Leute, Wollte mal fachkundige fragen wieviel man für einen 17 Jahre alte Opel Astra 1.4 mit Klima, ABS und Servolenkung verlangen kann. Auf...

  2. Wieviel kostet ein gebrauchter Opel Astra 1.6?: ich suche für ne bekannte ein Opel Astra 1.6 die hätte interesse an dieses Auto, ich würde gerne wissen was so ein Atuo gebraucht noch so ca Kosten...

  3. Problem mit 3er Combi BJ 97 - Lenkradschloss lässt sich nicht lösen?!: Hallo, wollte eigentlich in die Schule fahren, naja bleib Ich halt mal zuhaus ;) Folgendes: Unnötigerweise beim Aussteigen das Lenkradschloss...

  4. Opel Astra Servopumpe: hallo, habe einen opel astra 1.6, baujahr 1998. Wenn der motor an ist und ich im stand das lenkrad drehe…summt die servo sehr laut. Ich weis...

  5. Steuergelder für Opel?: Hallo, unsere Bundesmerkel hat sich wieder in die Schlagzeilen gebracht und diskutiert mit Opelmitarbeitern über eine Bürgschaft für Opel. Die...