Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xenos91 xenos91 ist offline

    Opel Astra Servopumpe

    hallo,

    habe einen opel astra 1.6, baujahr 1998.
    Wenn der motor an ist und ich im stand das lenkrad drehe…summt die servo sehr laut.
    Ich weis nicht ob das noch gesund ist.

    Bitte ma info.

  2. Anzeige

    Opel Astra Servopumpe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xenos91 xenos91 ist offline

    AW: Opel Astra Servopumpe

    fuck die ex^^

  4. #3
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Opel Astra Servopumpe

    Zitat xenos91 Beitrag anzeigen
    fuck die ex^^
    War das nützliche info um dein problem zu beheben??

    Also, Opel macht immer solche zicken.
    Entwerder du schaust nach ob genug Servo Öl im behälter ist
    oder du sparst dir die arbeit und die nerven und fährst ihn gleich die Klippe runter!

  5. #4
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Opel Astra Servopumpe

    Schau nach ob du genug Servoöl drinnen hast. Wenn ja, dann versuch zu hören ob das Summen auch wirklich von der Servopumpe kommt und nicht vielleicht vom Lenkgetriebe oder so. Wenn die Pumpe kaputt ist muss du das Auto nicht gleich auf en Schrott bringen. Mit etwas handwerklichem Geschick ist die nicht schwer auszutauschen. Beim Getriebe sieht das schon anders aus

Ähnliche Themen


  1. Gegen Opel?: Hallo liebe Community! Sorry für den blöden Thread. Aber was haben die Meisten Leute gegen Opel? Kündigt man irgendwo an das man sich einen...

  2. Wieviel für alten Opel Astra?: Hi Leute, Wollte mal fachkundige fragen wieviel man für einen 17 Jahre alte Opel Astra 1.4 mit Klima, ABS und Servolenkung verlangen kann. Auf...

  3. Wieviel kostet ein gebrauchter Opel Astra 1.6?: ich suche für ne bekannte ein Opel Astra 1.6 die hätte interesse an dieses Auto, ich würde gerne wissen was so ein Atuo gebraucht noch so ca Kosten...

  4. Opel Astra 1.6, Dacia Sandero, Skoda Fabia Combi: Mein alter Golf ist kaputt und ich wollte fragen welches auto sich am sich am meisten lohnt (Kilometer Reichweite, Ersatzteil Preise) Würde mich...

  5. Steuergelder für Opel?: Hallo, unsere Bundesmerkel hat sich wieder in die Schlagzeilen gebracht und diskutiert mit Opelmitarbeitern über eine Bürgschaft für Opel. Die...