Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Oscherslebener Testtage

    Hier eine kleine Info über die OTT.

    Am 7. und 8 November ist es soweit: Sportfahrer und "Fun"-Rennfahrer erhalten die Gelegenheit, auf dem DTM-Kurs in der Börde ihre Runden zu drehen. Fahrer von PKW und Superracekarts werden dabei in zwei bis drei Gruppen eingeteilt, jede ca. 50 Teilnehmer stark, wobei eine Nennung für mehrere Gruppen möglich ist.

    Das Nenngeld beträgt pro Tag, Fahrzeug und Gruppe 110,- Euro, es kann natürlich auch für beide Tage genannt werden. Dabei sind die Oscherslebener Testtage sehr unbürokratisch: keine Ausschreibung, keine Voranmeldung. Einfach hinkommen, anmelden, bezahlen und fahren.

    Übersicht:

    - 7. und 8. November

    - Fahrzeit Samstag ca. 80, Sonntag ca. 120 Minuten

    - Beifahrer nur bei Taxifahrten erlaubt (Sa. von 12.30 bis 13.15 Uhr und 16.15 bis 17.00 Uhr und So. von 12.05 bis 13.05 Uhr, Nenngeld pro Auto und Tag Sa. 90,- Euro, So. 60,- Euro, Beifahrer 30,- Euro)

    -es besteht Helmpflicht

    -Boxen Miete pro Tag 100,- €, Bestellung notwendig (03949 9200)
    Quelle: Motorsport Arena Oschersleben - Deutschlands nrdlichste Rennstrecke ? Motorsport und Events

    Wäre vielleicht ganz interessant, für die ganzen Möchtegern-Schumis auf den Straßen ihr können mal auf der Strecke zu präsentieren . Ich werde zu 90% auch da sein, da mein Kumpel dort mit seinem Polo GTI hin möchte .

    Fährt da noch jemand hin?

  2. Anzeige

    Oscherslebener Testtage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!