Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    Pitbike, Pocketbike, Dirt Bike etc!

    Tach zusammen!

    Gibt es welche die Pitbike, Pocketbike, Dirt Bike oder sonst was in der Richtung fahren? Ich fahre Pitbike und das seit Monaten....

  2. Anzeige

    Pitbike, Pocketbike, Dirt Bike etc!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Pitbike, Pocketbike, Dirt Bike etc!

    Habe ein MCM125 M3 SDG.
    Macht Laune mal damit über den Track zu Bügeln

    Sonst fahre ich meine Honda CRF-250,
    FR und MX seit einigen Jahren.

    Was fährst du mit deinem PB, was für ein PB fährst du eigentlich?

  4. #3
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Pitbike, Pocketbike, Dirt Bike etc!

    Ich fahre zurzeit wieder eine TM Racing MX 125 Baujahr 2008.

    Ich habe aber eine KTM Pitbike in der Gerage stehen. Damit bin ich sonst immer gefahren.

  5. #4
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Pitbike, Pocketbike, Dirt Bike etc!

    Wo fährst du, im Park oder Track ....

  6. #5
    {snow*crash} {snow*crash} ist offline
    Avatar von {snow*crash}

    AW: Pitbike, Pocketbike, Dirt Bike etc!

    Zitat Twitch Beitrag anzeigen
    Wo fährst du, im Park oder Track ....
    Kommt immer drauf an. =)

    Aber sonst in Münster.

  7. #6
    Enton2009 Enton2009 ist offline
    Avatar von Enton2009

    AW: Pitbike, Pocketbike, Dirt Bike etc!

    Habe ein Pockentbeik würde es gerne aufdrosseln also tiunen
    kann mir jemand sagen wo da die drossel ist
    oder einen anderen weg es GRATIS schneller zu machen oder mehr PS reinzugeben

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe ein Pocketbike mit Beiwagen: Pocketbike mit Beiwagen Pocketbike mit Beiwagen zu verkaufen. Das Teil ist noch neu und wurde noch nicht gefahren. 3 Verkleidungen gibts noch...

  2. Verkaufe ein Pocketbike mit Beiwagen:

  3. Pocketbike Forum: Hallo, Ich habe hier kein Forum darüber gefunden, aber wenn es so eins geben sollte closen. Also jetzt gibts hier ne kleine Ecke über Pocketbikes...

  4. bestes dirt bike unter 1000 euro: also ich habe zur zeit das cube edge zone was aber nicht so gut ist,und deswegen suche ich ein besseres dirt bike,was währe da gut,achso und kein...

  5. Sneak King, Pocketbike Racer und Big Bumpin': Hallo, habe gerade ein Video gesehen von einem Burger King Spiel für die XBox360, dass angeblich 3,99$ kostet ... hier ein Video dazu: ...