Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Gringolo

    Porsche oder Ferrari

    Nehmen wir mal an wir könnten einen Tag einen auf dicke Hose machen welchen Wagen würdet ihr wählen? Gerne könnt ihr das auch begründen? Wer nicht weiß wie die Wagen aussehen Bilder sind unten zu sehen


    Der Porsche


    Der Ferrari

  2. Anzeige

    Porsche oder Ferrari

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Porsche oder Ferrari

    Kommt ganz drauf an welches Modell, welcher Typ man selber ist, welcher Anlass etc Als Alltagsauto auf jeden Fall lieber Porsche (wobei dein auf dem Bild ausgewählter Wagen ein Cayman ist, was für wahre LIebhaber kein Porsche ist ebenso wenig wie der Boxter), für auffallen abends weggehen und Fahrspass eher Ferrari. Am liebsten ein Scuderia oder 599GTB Fiorano *lechz*

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Porsche oder Ferrari

    Hättest du diesen Wagen zur Auswahl gegeben...



    ...hätte ich den Porsche gewählt.

    Aber so muss ich mich doch eindeutig für den schicken Modena entscheiden.

    MfG Schwens

  5. #4
    Gringolo

    AW: Porsche oder Ferrari

    Leute meine Bilder waren nur Beispiele ihr müsst die Bilder nicht zu ernst nehmen aber Schwensi dein Bild ist toll. Die Farbe ist klasse

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Porsche oder Ferrari

    beides geile autos.. aber für mich geht nur lamborhini über ferrari deshalb ganz klar meine antwort ferrari

    Am liebsten mit dem Ferrari F450


  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Porsche oder Ferrari

    Ich würde wahrscheinlich den Ferrari wählen, allein schon wegen der roten Farbe

    Aber wenn ich 2 Tage auf dicke Hose machen könnte, würde ich beide Karren wählen

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Porsche oder Ferrari

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Hättest du diesen Wagen zur Auswahl gegeben...



    ...hätte ich den Porsche gewählt.

    Aber so muss ich mich doch eindeutig für den schicken Modena entscheiden.

    MfG Schwens
    Der steht bei uns auf der Straße geau so

  9. #8
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Porsche oder Ferrari

    Ich bin den und den GT2 schon gefahren ...

    Das sind wahre Sportwagen und sind eigentlich nur auf der Rennstrecke zuhause.
    Den auf der Straße zu fahren ist Verschwendung .

    MfG Schwens

  10. #9
    Devil-of-Tora

    AW: Porsche oder Ferrari

    arg schwere frage.....

    würde mich dann aber bestimmt für den ferrari entscheiden, weil er einfach seltener zu sehen ist...

    oder doch nen porsche...

    naja..ich weiß es nicht..müsste ich dann spontan entscheiden

  11. #10
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Porsche oder Ferrari

    100 % Porsche!!! Egal welcher! Ich würde jeden Porsche einem Ferrari vorziehen

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Porsche oder Ferrari

    Als schwabe muss ich ja porsche sagen xD

  13. #12
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Porsche oder Ferrari

    ich würd ferrari nehmen.Ferrari sieht find ich besser aus.

  14. #13
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Porsche oder Ferrari

    porsche finde ich, der style von ferrari gefällt mir nicht wirklich, viele sportwagen sehen wie der ferrai aus /der ferrai sieht wie die anderen aus.
    der porsche ist eicht erkennbar, find ich schöner

    911 GT2 - 911 Ãœbersicht - Modelle - Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG

  15. #14
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Porsche oder Ferrari

    Ich bin fuer den Ferrari weil ich schon immer ein Liebhaber Italienischer Sportwagen war.

    Also Das sind meine Lieblings Automarken: >Ferrari
    ____________________________________Lamborghini
    ____________________________________Maserati
    ____________________________________Bugatti

    Anhang 11154

    Porsche oder Ferrari

    Porsche oder Ferrari

  16. #15
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Porsche oder Ferrari

    Ganz klar Porsche, obwohl es auch dort abscheuliche Modelle gibt z.B. den Boxter *kotz*...... Trotzdem Porsche.

  17. #16
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Porsche oder Ferrari

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    beides geile autos.. aber für mich geht nur lamborhini über ferrari deshalb ganz klar meine antwort ferrari

    Am liebsten mit dem Ferrari F450

    ich darf zwar leider noch ncicht fahren, aber wenn würde ich den ferrari da oben nehmen, der sieht geil aus, und man sieht ihn auch nicht so häufig auf den straßen wie einen porsche

  18. #17
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Porsche oder Ferrari

    Also ich würde auf jedenfall den Porsche nehmen da ich selbst schonmal mit einem gefahren bin und die Geschosse einfach abgehen wie die Luzie!

  19. #18
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Porsche oder Ferrari

    Ganz klar Porsche...
    Weil die sehr viel besser verarbeitet sind als die Ferraris..

  20. #19
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Porsche oder Ferrari

    Sind ja auch deutsche Autos und keine italienischen...

  21. #20
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    AW: Porsche oder Ferrari

    ich würd aufjedenfall nen ferrari nehmen ich kann zwar nich fahren bin aba schon mein leben lang ferrari fan am liebsten nen enzo *schwärm*

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen

    Aber so muss ich mich doch eindeutig für den schicken Modena entscheiden.
    und der auf dem bild is kein 360 modena sondern ein f430 der nachfolger vom modena

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Porsche-VW?: Hallo, kurze Frage, wie konnte sich Porsche die Übernahme von VW leisten? Der Umsatz von VW übersteigt den von Porsche doch um ein Vielfaches? ...

  2. Ferrari F430 oder Porsche 911 Cabrio S (997): hi zusammen, steh vor der entscheidung ob ich eine Stunde lang in einem F430 mitfahren soll oder einen Porsche 911 S (997) einen Tag mieten soll....

  3. welches netbook Acer Ferrari One 200 oder Asus Eee PC 1201N: wollte von euch welches von der leistung her besser ist der acer mit AMD Athlon 64 X2 L310 und ATI HD 3200 oder der asus mit Intel Atom N330 NVIDIA...

  4. Wirtschaftsvortrag über VW/Porsche: Hallo Community, Ich muss in den kommen Wochen, also so in circa 3-4 Wochen ein Vortrag in Wirtschaft halten. Das Thema was ich gewählt habe, ist...

  5. fanatec porsche 911 turbo lenkrad: ich will mir demnächst ein lenkrad zu kaufen und hab bisher eigentlich immer nur vom logitech 25 gelesen aber nun is mir in der gamestar aufgefallen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist besser ferrari oder porsche

geile Autos Bilder