Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Problem mit der Wegfahrsperre (Polo)

    Meine Tante hat ein Problem mit der Wegfahrsperre ihres Polos (Baujahr: 1995)

    als bei dem das Zündschloss ausgewechselt wurde, (hat ein bekannter gemacht) wurde bei diese aus versehen ausgelöst, und nun die frage:

    wie viel würde das beim Händler kosten die Wegfahrsperre zu deaktivieren

    MFG MasterSansai

  2. Anzeige

    Problem mit der Wegfahrsperre (Polo)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alter VW Polo..: Hello! Ich habe einen alten VW Polo von 1987 meiner Mutter bekommen. Ist eine wirkliche Klapperkiste, aber tut Ihren Dienst noch.. Ich nutze das...

  2. Polo 6N passendes Autoradio!: Hallo zusammen! Ich habe von diesem Thema leider überhaupt keine Ahnung :/ Und zwar brauche ich für meinen Polo 6N unbedingt ein neues Radio....

  3. Seat Ibiza vs. VW Polo: Hi! Habe neulich in einem Bericht gelesen (Quelle), dass der Seat Ibiza nur eine günstigere Variante des Polos sei. Ich bin den Seat Ibizia mal im...