Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Cool Quartetts (Auto)

    Hi Leude,

    ich habe vor ein paar Tagen alte Quartetts ausgegraben. Ich bin beigeistert, wie viel Spaß das auch heute noch macht!

    Habt ihr auch noch welche? Spielt ihr heutzutage auch noch?

    Ich habe leider nur noch folgende Quartetts:

    Motorsport
    Formel 1 (total scheiße das ding, sind fast alle karten gleich)
    Panzer
    Edel-Flitzer
    Bikes

    Habe gestern auch ein Online-Quartett gesehen, das ist aber total öde, sowas gegen nen PC zu zocken.

  2. Anzeige

    Cool Quartetts (Auto)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Quartetts (Auto)

    Hi frechdax,

    was haben wir früher auf dem Weg zur Schule ( mit dem Bus ) Autoquartett gespielt.
    Das waren in der Regel Quartetts über Sportwagen.Also Formel 1, Ralleywagen.
    Aber auch herkömmliche Autos hatten wir darunter.

    Einige hatten hin und wieder Kriegsschiffe als Spiel dabei.
    Oder Kampfflugzeuge.

    Ja, diese Spiele haben uns oft lange beschäftigt.

  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Quartetts (Auto)

    omg ich hab noch (kein scherz) 38 quartetts hier liegen aber die sind net alle mit autos.....
    aber früher hab ich damit auch ziemlich oft gespielt (so bis vor 3 jahren oder so)

    so hat jemand mehr als ich^^
    (hier habt ihr mal ein bild)
    http://img3.imagebanana.com/view/475dif9m/S1051415.JPG

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Quartetts (Auto)

    ja, krass. unten, letzte reihe, 3ter von links habe ich auch hehe...

    ich geh wohl demnächst innen spielwarenladen und hol mir n paar neue xD ..

    finde das schon cool, dass solche quasi altmodischen sachen so viel fun bringen ^^ .. eine party Risiko oder Siedler machen wir mehr spaß also so ein neues pc spiel hehe

    vorallendingen zockt man das noch mit "richtigen" menschen und sitzt nicht wie ein idiot vorm bildschirm hehe

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Quartetts (Auto)

    Hehe, geil waren die Teile! Was haben wir damals in der Schule für "Deathmatches" ausgetragen
    Habe da auch noch 2-3 Spiele von rumliegen.
    Tuner von ´92 Sehr geil erhalten
    Und eins waren noch Panzer - hab das letztens mal mit meiner Freundin gespielt - natürlich hab ich gewonnen

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Quartetts (Auto)

    wir haben uns gestern 3 neue Quartetts geholt

    Car Tuning
    Luxus Klasse
    Starke Flotte (Schiffe (is klar, nech))

  8. #7
    Sareth

    AW: Quartetts (Auto)

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Hehe, geil waren die Teile! Was haben wir damals in der Schule für "Deathmatches" ausgetragen
    Habe da auch noch 2-3 Spiele von rumliegen.
    Tuner von ´92 Sehr geil erhalten
    Und eins waren noch Panzer - hab das letztens mal mit meiner Freundin gespielt - natürlich hab ich gewonnen
    "Deathmatches" ?
    Auf sowas sind wir nie gekommen.Da gabs den Begriff nämlich noch gar nicht.

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    wir haben uns gestern 3 neue Quartetts geholt

    Car Tuning
    Luxus Klasse
    Starke Flotte (Schiffe (is klar, nech))
    Und schon gespielt ?
    Geh ich mal stark von aus.


    Die Quartetts, speziell die Autoquartetts, haben, je nach alter, bestimmt iwann einen Seltenheitswert.
    Könnte mir vorstellen, das es Sammler gibt die sich nicht lumpen lassen um eine limitierte Ausgabe zu erhalten.

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Quartetts (Auto)

    Und schon gespielt ?
    klaaaar, außer den schiffen schon ^^ hehe...irgendwie hab ich immer das glücklichere händchen .. ^^ gewinn recht oft.

    wie spielt ihr das? z.b. bei der länge des autos? wer kürzer ist gewinnt oder wer länger? denn beim gewicht nimmt man ja wohl das niedrigste .. !?

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...
  2. Hardware 360 ins Auto?

    360 ins Auto?: hey habe ma ne frage, weis halt net ob ihr ahnung habt! :P naja wollte wissen wie man die 360 im auito anschlisßn kann, ob des villeicht...

  3. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  4. Ihr im Auto!: Ich in meinem Erfolgs-Blooper: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Auto bis 4.000 €: Hallo hab mal ne frage: ich suche ein auto das nicht mehr als 4.000€ kostet mehr als 90 ps und es sollte ein vierttürer sein. Könnt ihr mir da ein...