Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    junkfood junkfood ist offline

    Seitenspiegel :(

    Also folgendes ist mir heute morgen passiert und ich bitte um Rat,
    Ich fuhr mit meinem Fiat Punto aus einer Einbahnstraße hinaus und mir entgegen kam ein Fahrschulauto das linksabbiegen wollte ich fuhr wohl etwas zu weit und die beiden Seitenspiegel haben sich berührt, schätze bei beiden entstanden nur kratzer.
    Die Frage ist, ich schätze ich hatte deutlich mehr schuld an der Sache und wollte wissen ob ich mit einer Anzeige o.ä zu rechnen habe. Was mich so stutzig macht ist die Tatsache, dass ich nach der Situation rechts ran gefahren bin und mich kurz entschuldigt habe, der Fahrer aber nichts weiter wegen einer Anzeige sagte.
    Also kann ich mit einer Anzeige rechnen bzw. werde auf mich irgendwelche Folgekosten zukommen.
    Bitte um Hilfe

    Mfg, junkfood.

  2. Anzeige

    Seitenspiegel :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Seitenspiegel :(

    Hallo!
    Hast du jetzt mit dem Fahrlehrer geredet oder mit dem Fahrschüler?

    Aber mal abgesehen davon: Du kannst zu 99,9% davon ausgehen das dort nix mehr kommt. 1. Hätte einer von euch die Polizei rufen müssen und 2. gibt es für den anderen mindestens eine Teilschuld, sodaß er eh von einer Anzeige absehen würde.

    Also ganz easy alles! Da kommt nix mehr...

  4. #3
    junkfood junkfood ist offline

    AW: Seitenspiegel :(

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hast du jetzt mit dem Fahrlehrer geredet oder mit dem Fahrschüler?
    Mit dem Fahrlehrer natürlich, kann mir vorstellen das es dem Fahrschüler noch unangenehmer war als mir selbst ;D

    Aber danke für die fixe Antwort

Ähnliche Themen


  1. Seitenspiegel angefahren :(: Ich bin grade eben mit dem Wagen meiner Mutter (Volvo V70) in einer sehr engen Straße einem 3er BMW Cabrio entgegengefahren. Wir hatten beide keine...