Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Seitenspiegel angefahren :(

    Ich bin grade eben mit dem Wagen meiner Mutter (Volvo V70) in einer sehr engen Straße einem 3er BMW Cabrio entgegengefahren. Wir hatten beide keine Ausweichmöglichkeit, also mussten wir uns aneinander vorbei schieben.

    Nun sind unsere Seitenspiegel aneinander gedötscht, sodass da ganz leichte Kratzer drin sind, der Spiegel ist noch völlig intakt.

    Frage:
    Wie viel Schuld trage ich an der Sache und wie viel wird mich der Spass kosten, wenn ich die Schuld trage?

  2. Anzeige

    Seitenspiegel angefahren :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Seitenspiegel angefahren :(

    50 : 50

    also jeder die hälfte bzw seinen spiegel...

    und ja..kosten...wenn du mal nach einer werkstatt suchst die so "spot-repair" machen müsste das eig. ganz günstig getan sein...

Ähnliche Themen


  1. Seitenspiegel :(: Also folgendes ist mir heute morgen passiert und ich bitte um Rat, Ich fuhr mit meinem Fiat Punto aus einer Einbahnstraße hinaus und mir entgegen...

  2. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...