Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Sendung vom Montag 29.8.2011

    hi

    ich hab am montag abend, irgendeine autosendung geschau, in der mehrere autos getestet wurden.

    das gabs auch ein vs. ein daihatsu materia gg ???

    es war ein gelbes auto, wenn ich mich recht erinnere i-was mit S und wurde wohl von bmw mitentwickelt

    kann mir da wer vll helfen?

    danke

  2. Anzeige

    Sendung vom Montag 29.8.2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Sendung vom Montag 29.8.2011

    so auf die schnelle find ich nix
    kannste dich an die uhrzeit oder den sender erinnern?

  4. #3
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Sendung vom Montag 29.8.2011

    nein leider nicht, das war auf jedenfall am abend, ab 20.15 war das, war beim rumzappen zufällig drin

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Sendung vom Montag 29.8.2011

    hmm Top Gear - Report / Verkehr was anderes find ich ned

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Sendung vom Montag 29.8.2011

    JAWOLL!!!

    vielen Dank!

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Sendung vom Montag 29.8.2011

    ah also doch das richtige
    da in der sendebeschreibung nicht aus deiner beschreibung stad dacht ich jetzt nich dass es das is ^^

Ähnliche Themen


  1. Sendung vom Dienstag 17.1.2012: hi ich suche eine sendung von gestern, glaub sie hieß der tortenretter, da gings um ein rezept - schwarzwälder kirschtorte kann mir da jemand...

  2. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

  3. Giga Abschieds sendung: External Link redirected by GIGA.DE Das game-tv.com Versprechen: Wenn innerhalb von 14 Tagen mindestens 25.000 positive Votes für die...

  4. sendung mit parcelforce (aus UK): hallo, wie oben geschrieben :D kann ich mich nicht mehr gedulden ich erwarte eine senung aus UK (royal-mail airsure) nun der verkäufer...

  5. Suche Name einer US Sendung.: Hi, weiß einer wie diese Sendung hier heißt ? Snipers Versus Marines - NothingToxic.com (Schaut euch die anderen Videos nicht an!Very Graphik...)...