Umfrageergebnis anzeigen: Sind getunte Autos geil?

Teilnehmer
565. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klaro

    283 50,09%
  • Nee

    58 10,27%
  • Es kommt ganz drauf an

    224 39,65%
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 194
  1. #1
    Gringolo

    Sind getunte Autos geil?

    Ich bin ehrlich ich finds lächerlich wie man soviel Geld in ein Auto stecken kann. Aber jeder hat ein anderes Hobby

    Ich fahre einen Kleinwagen der hat nichts besonderes mir wäre nur das Geld zu schade.

    Wie sehr ihr das mit den aufgemotzen Autos?

  2. Anzeige

    Sind getunte Autos geil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Ich hatte mal 'ne Phase, da wollte ich unbedingt auch mal so eins...Aber jetzt würde ich mein Geld lieber für besseres ausgeben

  4. #3
    CotU

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Also die Umfrage ist zu ungenau Madame =O)

    Ich mag getunte Autos, wobei es manche absolut übertreiben.

    Ein Auto muss im Komplettzustand geil aussehen, es genügt nicht wenn man beispielsweise den größten heckspoiler der Welt auf einen kleinen MX5 packt... oder wenn man einen 54PS Lupo mit einem Bodykitt verschönern möchte.. das ist alles Schwachsinn!
    Wie schaut das aus wenn ein recht flott aussehender Lupo dann von einer uralten verrosteten Ente überholt wird.. LoL...

    Naja... ich hab mal für Nein gevotet, bin jedoch für kleinere Tuningsfeinschliffe auch zu haben.

    LG, CotU

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Sind getunte Autos geil?

    ICh mag Edeltuning wie zb AMG oder Brabus sehr gerne, allerdings diese Assigeschichten die wie von CotU beschrieben viel heiße Luft um nichts machen kann ich garr nicht ab...

  6. #5
    Gringolo

    AW: Sind getunte Autos geil?

    So liebe Leute ich hab die Umfrage um einen Punkt ergänzt. Ich will es euch ja nur recht machen Ich bleib trotzdem noch bei NEIN

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Sind geil aber nur dann wenn man es nicht übertreibt^^
    Und wenn man es nicht bezahlen muss

  8. #7
    KuschelKuh KuschelKuh ist offline
    Avatar von KuschelKuh

    AW: Sind getunte Autos geil?

    *Hmmmm* Gute Frage.

    Als ich 18 war, also 5000 Jahre her *gg* musste ich unbedingt meinen Golf I GTI tunen bis zum umfallen. Anschaffungspreis war damals ca. 4000 DM, reingesteckt hatte ich ca 10.000 DM und am Ende habe ich ihn verkauft für 350 DM.

    Heute sehe ich die Sache etwas anderst, nicht zuletzt weil ich aus beruflichen Gründen mit solchen Autos zu tun habe.

    Schön anzusehen ist es wenn man einen Bentley Arnage Drophead Coupé im original Zustand abliefert und ihn Wochen später getunt wieder vom Kunden abholt. Aber auch der Porsche GT ist interessant nach seiner Verwandlung.

    Richtig gut sehen manche getunten Autos schon aus. Allerdings spreche ich hier von der Königsklasse Bentley, Porsche, Ferrari und so. Wenn man die KFZ von so manchen Hobby KFZler in der "Kleinbürger Klasse" anschaut, fällt einem nix mehr dazu ein. Ich habe da ein Bild vor Augen von einem VW Jetta, babyblau mit quietsch gelb lackierten Stahlfelgen(!!!), so tief gelegt wie es die Stahlfelgen zulassen, ein Endrohr am Auspuff wo einer drin übernachten kann und das Gefährt ist zudem ein Diesel. Wem´s gefällt??!!

    Jeder hat "sein" Hobby und wenn der- oder diejenige alles Geld der Welt ins Auto stecken muss dann soll das Sache von diesen Personen sein. Es sei ihnen gegönnt.

    Für mich persönlich besteht der Sinn eines KFZ in erster Linie darin um den Weg von A nach B zu meistern. Dabei ist es mir völlig egal wie die Karre aussieht. Fahren muss sie!

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Sind getunte Autos geil?

    also früher fand ich es total geil. Aber mittlerweile find ich ungetunte schönaussehende Sportwagen einfach besser.
    Klar, es gibt tolle getunte Autos aber leider auch solche die misserabel getunt sind.

  10. #9
    IronHide IronHide ist offline

    AW: Sind getunte Autos geil?

    am besten sind dann die leute die zwischen frontschürze und strasse 0,00001mm platz lassen und ne strassenerhöhung mit 1 km/h befahren müssen ne ne , n bisschen ist gut aber nicht übertreiben. oder die jungs (und mäadels) wo man von weitem schon das blech vibrieren hört , das ist peinlich aber nicht schön

  11. #10
    Devil-of-Tora

    AW: Sind getunte Autos geil?

    kommt drauf an was und wie es gemacht ist....

  12. #11
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Es kommt ganz darauf an...

    Ich hatte mal einen Polo den ich tiefergelegt hab, eine Highend Musikanlage eingebaut hab und mit einem Sportauspuff versehen hab. Am Schluss kamen dann noch hübsche Tiefbettfelgen dazu und ich hab sogar die Kofferraumtür cleanen lassen. Ich will gar nicht sagen wie viel mich das alles gekostet hat
    Dann kam der Tag an dem ich eine Kurve nicht mehr gekrigt hab und voll in eine Leitplanke gerannt bin. Das wars schon mal mit dem tuning.

    Mein 2tes Auto war ein Seat Ibiza Cupra2 und musste natürlich auch schöne Felgen und eine laute Musikanlage bekommen. Auch hier hatte ich grosses Unglück, kam von der Strasse weg und überschlug mich mehrmals in einem Feld.

    Was hab ich nun davon? -Nichts, absolut gar nichts!! Alles futsch, das ganze viele Geld ist weg und ich bekomme nichts mehr dafür zurück.
    Für mich hat sich das tunen also nicht gelohnt.
    Ich sehe auch heute nicht mehr ein, wie man so viel Geld in ein Auto stecken kann. Es brauch nur ein kleiner Unfall zu geschehen und alles ist weg!

    Fazit:
    tuning ist schon manchmal geil, aber ich werde wohl nie wieder unnötig Geld in mein Auto stecken

  13. #12
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Tuning, bzw. Veredeln? JA!
    Tuning, Tief, Breit, Laut? NEIN!

    Ich habe an meinem Wagen ein Satz Alufelgen gebaut, das wars!
    Was das restliche Tuning angeht steckt in meine Hifi-Anlage! Das ist mir um einiges wichtiger als Optisches Tuning. Wenn ich dran denke was meine Anlage insgesamt gekostet hat?! Da bekommt man schon nen guten gebrauchten Kleinwagen für

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Naja mann muss ja net viel geld rein stecken....es ist erstaunlich, wie viel man mit "wenig" geld erreichen kann...und teurer ist das nicht, da die meisten leute die tunen, keine luxusschlitten sondern Golf etc fahren

  15. #14
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Ich habe ganz klar für "Es kommt ganz drauf an" gestimmt. So ist es auch es kommt ganz drauf an, wenn man ein 45 PS auto bis zur Vergasung tuned mit bodykit, spoiler, dickem auspuff dann finde ich das einfach nur lächerlich denn die verbläst man dann im ersten gang.

    Was ich auch blöd finde wenn man es maßlos übertreibt z.b. durch so mega große Spoiler die bis in den Himmel ragen oder Bodykits die einfach nur kantig und unkonform eben überhaupt nicht zu dem auto passend sind.

    Ich sage immer das Auto muss nach dem tunen aussehen wie aus einem Guß. Dann sieht es perfekt aus als käme es gerade vom Band.


    Lieber nur ein paar kleinere Sachen verändern wie Tieferlegen, breite Reifen drauf mit schönen Felgen und einen Knackigen Auspuff als ein Auto was einfach nur schlecht aussieht.

  16. #15
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Bei mir kommt es drauf an wie, muss ja nicht unbedingt teuer sein aber schon gut aussehen

  17. #16
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Sind getunte Autos geil?

    ich find optisches tuning nich so geil mehr so den motor bisserl frisieren....

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    ich find optisches tuning nich so geil mehr so den motor bisserl frisieren....
    naja aber oft ist man gezwungen das zu kombinieren, da z.b. ein getunter wagen nen aerodynamikkit braucht, dass er noch auf der straße klebt...

  19. #18
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Joa scho aber optisch kann man auch total übertreiben .....

  20. #19
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Ich finde getunte Autos geil,aba es gibt auch sorten von getunten autos die sehn geil aus,aba die können meistens denn nicht über Die Bordsteinkante fahren weil sonst das auto aufm Boden aufkommt und sehr viel wird beschädigt,

    sowas hab ich schon ma gesehn,das schöne auto war danach schrott.

  21. #20
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Also ich finde es nicht lächerlich, sein Geld in sein Auto zu stecken.
    Es gibt Leute, die packen Unmengen ihres verdientns Geldes gleich wieder in einen neuen Superrechner, dann spielen sie z. B. NFS ProStreet und freuen sich, weil das so realistisch aussieht...
    Sorry, aber ich find's geiler, mit dem getunten Wagen eines guten Freundes mit über agesperrte Strecken zu fahren, da muss nich realistisch sien, das is REAL!

    Jedes Hobby hat seine Vor- und seine Nachteile.
    Und ich finde, wie einige andere hier, dass ein gewisses, dezentes, oder besonders schickes Tuning bewundernswert is ^^
    Nehmen wir mal die Marke BMW...
    Wie viele bescheuerte Tunings sieht man da tagtäglich auf Deutschlands Straßen...
    Aber es gibt genausoviele geile und hübsche Tunings.
    Deshalb kann man das nich pauschalisieren, es kommt ganz drauf an.

    Und dass mehr Männer als Frauen auf Autos stehen, das liegt schlicht und ergreifend an der männlicehn Biologie.
    Wenn wir uns ein Auto ansehen, das uns gefällt, dann wird die gleiche Hirnsektion angesprochen, wie bei einer schönen Frau.
    Wissenschaftlich belegt, bin jetzt aber mal zu faul das rauszusuchen
    Also Mädels... Unsere Autos sind nicht lächerlicher als eure Handtäschchen ^^

    In diesem Sinne....
    Haunse...

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo sind meine Autos?: Hi, ich finde immer schicke wagen in gta4 mit denen ich rumcruise :) nun will ich genau diesen wagen bald wiederfahren. in gta san andreas gab es ja...

  2. Welche sind die momentan schnellsten Formel 1 Autos?: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren welche Autos ihr aktuell als die besten, bzw. die schnellsten empfindet ?? :)

  3. Getunte Autos Bildersammlung: So wir haben nen theared: "Sind getunte autos geil?" dort wird schon geschrieben :D aber hier würde ich gerne bilder von euren autos oder bilder die...

  4. Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds: Kennt ihr spiele die auch zu 2t scho spaß mache für den ds?:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile autos

getunte autos

coole autos getunt

aufgemotzte autos

aufgetunte autos

getuntes auto

auf getunte autos

getunte autos kaufen

geile autos wallpapergetunte kleinwagenAufgetunte und coole AutosGetunte audisautos getuntextrem getunte autogeile autos getuntauto getuntgetuntes motorradbillige getunte autosbilder von getunten Autosaufgemotzte autos bildergeil lackierte autoscoole getunte auto bildergepimpte autosaufgemotzte autogetunte twingos