Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Stau - und was nun?

    Blöd ist es schon
    Aber was soll man machen??
    Meist lese ich dann was

  2. Anzeige

    AW: Stau - und was nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Stau - und was nun?

    Glück wenn man ein Navi hat der dich sofort vom Stau umfahren lässt

  4. #23
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Stau - und was nun?

    Ja toll
    Aber manchmal je nach dem Was man einstellt z.b Schnellste Route geht es net anders

  5. #24
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Stau - und was nun?

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Ja toll
    Aber manchmal je nach dem Was man einstellt z.b Schnellste Route geht es net anders
    Auf dem Display ist es ja eingeblendet und es meldet es ja z.B " In 500 Metern Stau" oder so

  6. #25
    Sareth

    AW: Stau - und was nun?

    Und wenn du in den 500 m keine Ausfahrtmöglichkeit hast stehste auch drin.

  7. #26
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Stau - und was nun?

    JA aber wenn wird man ja schon viel vorher umgeleitet

  8. #27
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Stau - und was nun?

    TMC-fähige Navigationssysteme können also bei Staus Umleitungen berechnen. Allerdings funktioniert das nicht immer zuverlässig, und die TMC-Wurfantenne muss umständlich an die Windschutzscheibe geklebt werden.
    http://www.focus.de/auto/zubehoer/au...id_306799.html

    Nun bitte zurück zum Thema

  9. #28
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Stau - und was nun?

    Unser navi bemerkt die staus meistens nich, v.a. nicht wenns feierabendverkehr ist.
    Naja, aber ich find stau eig gar nich so schlecht.
    Einfach n bisschen musikhören und sich unterhalten und solang man ein auto mit klimaanlage hat ist es ja nich so dramatisch

  10. #29
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Stau - und was nun?

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Unser navi bemerkt die staus meistens nich, v.a. nicht wenns feierabendverkehr ist.
    Naja, aber ich find stau eig gar nich so schlecht.
    Einfach n bisschen musikhören und sich unterhalten und solang man ein auto mit klimaanlage hat ist es ja nich so dramatisch
    Nur Scheiße wenn man dringend mal aufs Klo muss und großen Hunger hat oder Tot Durstig ist xD

  11. #30
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Stau - und was nun?

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen
    Nur Scheiße wenn man dringend mal aufs Klo muss und großen Hunger hat oder Tot Durstig ist xD
    Dann wirds blöd, aber Essen und Trinken ist im Auto zu 80% immer vorhanden und wenn man aufs klo muss hat man so gut wie immer pech gehabt weil man dann ja eh irgendwo anhalten muss.
    (wenn man nicht auf dem nach hauseweg ist sondern in die stadt oder so ^^)

  12. #31
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Stau - und was nun?

    Ein KAFFE vom Hubschrauber bringen lassen xD ne ich bin erst 15, aber wenn wir im Stau sind, dann ist es halt so, manchmal bringt es soagr Spass, wenn man zusieht, wie andere leute sich Ärgern ,

  13. #32
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Stau - und was nun?

    Stau mim Roller ist immer toll ^^
    Alle Autos stehen und die Fahrer sind gestresst und man fährt mim Roller einfach ganz gechillt übern gesteig vorbei xD
    (ist immer wenn bei ner Straße bei uns Feierabendverkehr ist ^^)

  14. #33
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: Stau - und was nun?

    ja is mim motorrad a net schlecht weil da kann ma a aufm gehsteig oder rechts vorbei fahr des is immer gut dann muss ma nie wart

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hilfe CD Stau: Hallo ihr Lieben, auf meiner Suche nach einer Lösung habe ich dieses Forum hier entdeckt und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohnemann meinte in...