Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Subaru-Thread

  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Subaru-Thread

    Hallo zusammen,

    ich dachte ich mach mal nen Thread auf wo man sich über das Thema Subaru unterhalten kann.

    Eins meiner Favs ist dieser Subaru WRC Concept:
    http://www.speedheads.de/artikelbilder/2007/SubaruImprezaWRCConcept1.jpg
    quelle: speedheads.de


    edit: Nen informativer-Subaru-Blog: www.scoobyblog.com/

  2. Anzeige

    Subaru-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. 25.6.2013 Subaru Impreza Treffen: Am 25.06.2013 eröffne ich das Gran Turismo 5 Impreza Treffen. Alle Impreza Modelle, die vor 2000 gebaut wurden, sind erlaubt. (Baujahr 2000 ist...

  3. RPG-Thread 1: So, damit die Leute, die keine KH-Fans sind, auch was vom Kuchen bekommen, hier ein RPG in dem ihr jeden Chara nehmen könnt. Nur keine überstarken...

  4. Problem mit Zentralveriegelung bei Subaru: Hallo alle miteinander Ich hätte eine Frage an alle Subaru Legacy Besitzer. Mein Vater hat mir einen behindertengerechten gebrauchten Subaru...

  5. Blu-Ray Thread: Hi, hab mit der SuFu noch kein Thread gefunden ;) Deswegen eröffne ich mal eins. Wie teuer sind Blu-Ray Filme ungefähr? Lohnt es sich die zu...