Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Tönungsfolie - getönte Scheiben

    Das hatte ich bei meinem ersten Auto er war schwarz und da kamen die getönten Scheiben echt geil

    Wer hat noch getönte Scheiben oder wer findet getönte Scheiben einfach nur doof nicht zu jedem Auto passen getönte Scheiben und viele haben die Folie auch total schlampig aufgebracht das sieht dann doppelt mies aus

  2. Anzeige

    Tönungsfolie - getönte Scheiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Tönungsfolie - getönte Scheiben

    also...als erstes müssen sie, wie du schon sagtest, gut aufgebracht worden sein, wenn ich das immer mal so sehe von solchen "hobbytunern" die einfach das nur reingeklebt haben und alles zerknittert ist und mit luftblasen usw...nene..hässlich ^3

    aber wenns gut gemacht ist und zum auto passt einfach top
    ich habe auch meine heckscheibe schwarz getönt

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Tönungsfolie - getönte Scheiben

    Finds bei manchen Autos gut, zb Audi *lechz* den in schwatt oder weiß mit getönten scheiben...
    herrlich.

    achja, die von Devil Of Tora angesprochen Do-It-Yourself-Versuche find ich absolut erbärmlich...

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Tönungsfolie - getönte Scheiben

    scheiben tönen, schaut bei manchen autos gut aus.

    nur ich finde fahranfänger, sollten as nicht tun.

    da sag ich nur eine blöde kuh die ich kenne fährt nen opel b corsa, nene schon schlimm genug. die hat sich die scheiben hinten getönt hat ja schön ausgesehn .
    nur man sollte dann zu den frauen gehören die auto fahrn können, denn die kanns net.

    die wollte rückwärts ausparken, net richtig geschaut und hat voll den pfosten mitgehollt.

    ich hab sie natürlich ausgelacht. selber schuld, wenn ich schon kein auto fahrn kann und halb blind bin aber fürn ne brille zu eitel bin,
    dann tön ich ma net noch die scheiben.

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Tönungsfolie - getönte Scheiben

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    scheiben tönen, schaut bei manchen autos gut aus.

    nur ich finde fahranfänger, sollten as nicht tun.

    da sag ich nur eine blöde kuh die ich kenne fährt nen opel b corsa, nene schon schlimm genug. die hat sich die scheiben hinten getönt hat ja schön ausgesehn .
    nur man sollte dann zu den frauen gehören die auto fahrn können, denn die kanns net.

    die wollte rückwärts ausparken, net richtig geschaut und hat voll den pfosten mitgehollt.

    ich hab sie natürlich ausgelacht. selber schuld, wenn ich schon kein auto fahrn kann und halb blind bin aber fürn ne brille zu eitel bin,
    dann tön ich ma net noch die scheiben.
    das ist dann der typ frau den man nie an ein lenkrad lassen sollte ^^

    also das gegenteil von dir *schleim* hihi

    aber grundsäztlich find ichs toll, wenn es gut gemacht ist und gut ausieht

    ich habs ja bei mir, wie gesagt, auch...aber nur weil mein auto so tief ist das mich die scheinwerfer von den normalen autos voll von hinten blenden.. o.O

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Tönungsfolie - getönte Scheiben

    Ich finde das getönte Scheiben einfach genial aussehen. Bisher habe ich das bei allen meiner Autos macht. Ist zwar eine Schweinearbeit aber mit viel Spülwasser und viel Geduld bekommt man es sehr gut hin. Mit der Zeit lernt man es wie es am besten geht. Man muß dafür nur eine Menge Zeit investieren dann wird es auch ganz vernünftig.

  8. #7
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Tönungsfolie - getönte Scheiben

    Ich finde getönte Scheiben sehr schön wird bei mir auch noch gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Inhaltsangabe für Zwischen zwei Scheiben Glück: Hallo Leute Ich muss für die Schule das Buch von Irene Dische "Zwischen zwei Scheiben Glück" lesen und hab es ehrlich gesagt verpennt. Hätte...

  2. Sicherheitskopien der Scheiben möglich?: Hallo, da die Wii von unseren Kids benutzt wird würde ich gerne wissen, ob es möglich ist eine Sicherheitskopie der Scheiben anzufertigen? Sind es...