Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gringolo

    Tramper / trampen

    Na liebe Leute wer von euch hat schon mal getrampt? Was sind eure Erfahrungen damit?

    Ich bin einmal getrampt mit meinem Freund zusammen vom einen Dorf ins andere. Alleine wäre ich nie auf die Idee zu kommen.

    Erst gestern haben wir wieder einen Tramper mitgenommen. Wenn man so ländlich wohnt ist das echt doof mit Bus und Bahn.

    Wir nehmen öfters mal nen Tramper mit und haben noch nie komische Erfahrungen gemacht.

  2. Anzeige

    Tramper / trampen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tramper / trampen

    Sind einmal getrampt.
    Waren auf Schulfreizit auf ner Burg, die auf nem Berg stand. Unten im Dorf haben wir uns dann mit Bier etc. eingedeckt (durften wir sogar :P ). Naja sind dann ca. 5 Minuten den Berg hochgestiefelt, jeder nen Kasten Bier und dann kam glücklicherweise ein Auto, dass uns die Kästen auf die Burg gefahren hat.
    Meiner Mutter hat mal einer ins Auto gespeit, seitdem nimmt sie niemanden mit, aber ich denke es kommt auch immer drauf an was für ein Eindruck man als Tramper macht

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Tramper / trampen

    Ich weis nicht ob ich je trempen werde, echt keine Ahnung.

    Aber ich weis das ich nie welche mitnehmen werde. Sry aber das mir da einer was will, das Risiko ist mir echt zu hoch. Habe da schone böse sachen im TV gesehen.

    MfG

    P.S. Wenn ich einmal trempen sollte hoffe ich doch das die die an mir vorbei fahren nicht so denken wie ich

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tramper / trampen

    Also ich würde da auch vorsichtig sein...bei typen sowieso, aber wenn ich da eine einsame blondiene sehen würde, dann würde ich es mir vllt nochma überlegen

  6. #5
    Schwamm

    AW: Tramper / trampen

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob ich je trempen werde, echt keine Ahnung.

    Aber ich weis das ich nie welche mitnehmen werde. Sry aber das mir da einer was will, das Risiko ist mir echt zu hoch. Habe da schone böse sachen im TV gesehen.

    MfG

    P.S. Wenn ich einmal trempen sollte hoffe ich doch das die die an mir vorbei fahren nicht so denken wie ich

    Glaub nicht alles was du im Fernsehen siehst. Ich bin vor nen paar Jahren, wo noch keiner von uns fahren konnte, oft getrampt. Vor allem Nachts in die Stadt... Busse fahren da keine und das Taxi war uns als Schülern immer zu teuer
    Ich hab mittlerweile auch schon 3 Tramper mitgenommen, auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich find das is ne gute Sache^^

  7. #6
    BoBo BoBo ist offline

    AW: Tramper / trampen

    Ich habs einmal versucht,und bin so von Bremen nach Hamburg gekommen für 0€.

    Ob ich jemanden mitnehmen würde,weiß ich nicht.
    Wäre schon bisschen seltsam nen fremden mitzunehmen.

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Tramper / trampen

    Ich habe noch nie getrampt, und mein Vater hat auch noch nie einen mitgenommen.

  9. #8
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Tramper / trampen

    ich bin auch noch nie getrampt und habs auch nicht vor.
    Meine mum hat einmal einen mitgenommen und das war ihr dann so unangenehm mit nem fremden im auto das sie seitdem keinen mehr mitgenommen hat.
    Jez nimmt sie nur noch leute mit die sie kennt, also wenn zum Beispiel der Sohn vom Nachbarn von der Bushaltestelle nach hause muss oder so