Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trial

  1. #1
    Wolffi Wolffi ist offline

    Trial

    Hey ich wolte einfach mal wissen ob jemand den Motorsport "Trial" hier kennt? Oder sogar vielleicht jemand betreibt.

    Für die dies nicht wissen was Trial ist (die Mehrheit):
    Bei Trial geht es nicht darum besonders schnell zu fahren oder als erster im Ziel zu sein sein, sondern im gegenteil man fährt die meiste zeit eher langsam und muss Hindernisse überwinden Ich fahre Trial seit ich 5 Jahre alt bin

    Hier mal ein paar links damit ich so mal was sieht davon :



    (das ist der momentane weltmeister)

  2. Anzeige

    Trial

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexfabregas4 alexfabregas4 ist offline
    Avatar von alexfabregas4

    AW: Trial

    Zitat Wolffi Beitrag anzeigen
    Hey ich wolte einfach mal wissen ob jemand den Motorsport "Trial" hier kennt?
    Ja, kennen aufjedenfall. Und meinen allerhöchsten Respekt wenn du das schon seit deinem fünftem Lebensjahr betreibst.

    Für mich wäre das glaube ich nichts, ich bevorzuge lieber mit meiner KTM EXC 125 neue Waldgebiete zu erobern.

Ähnliche Themen


  1. Biete Einladung zum 21-Tage-Trial für EVE Online: Der Titel sagt es schon aus, also wenn ihr Lust habt EVE Online 21 statt der gewöhnlichen 14 Tage zu testen, kann ich euch hierfür gern eine...

  2. Verschenke 2 Day XBox Live Gold Trial: Hi, ich hatte bei meinem neuen Controller eine XBox Live Gold Trial für 2 Tage dabei. Habe schon Gold, kann das also nicht nutzen. Wenn jemand...

  3. Trial Mountain Circuit | Strecken-Setup | Top 10: Streckenimpressionen 93481 93482 93483 93484 93485 ...

  4. Mirror's Edge PC Time Trial Pack: huhu, kennt jemand diese "Karte" für Mirrors Edge, habe Mirrors Edge für den PC und möchte die Map nun auch gerne mal spielen ;) MfG Marco

  5. Eve online Trial geht nicht!: Also hi erstmal^^ Ich dachte mir: Eve muss ich Mal getestet haben! (Spiele gerne MMOs) und deshalb hab ich mir einen Trial Account bei Eve gemacht....