Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Unglaubliche Auto-Videos

    So Leute hier könnt ihr total abgedrehte Videos posten...

    ich fange an


    [YOUTUBE]ovNkwiHJCIA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Unglaubliche Auto-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=wqry9GtwH5k[/YOUTUBE]


  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    Okay...ich weiss nicht, ob ihr das genauso geil findet wie ich aber schaut es euch unbedingt mal an.

    Ist leider kein Youtube-Video.
    Daher nur ein Link:

    Mutti fahr mal das Auto waschen | chilloutzone.de - free games and free fun

  5. #4
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Okay...ich weiss nicht, ob ihr das genauso geil findet wie ich aber schaut es euch unbedingt mal an.

    Ist leider kein Youtube-Video.
    Daher nur ein Link:

    Mutti fahr mal das Auto waschen | chilloutzone.de - free games and free fun
    muhahaha , ich sach nur...PORENTIEF REIN roofl..... ob sie danach den fön geholt hat?

  6. #5
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    Ich hoffe aber mal ehrlich: wie kann man denn so blöd sein? Man muss doch seinen Kopf mal benutzen!

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber mal ehrlich: wie kann man denn so blöd sein? Man muss doch seinen Kopf mal benutzen!
    das erinnert mich an pulp fiction. oh mein gott du hast ihn in den kopf geschossen

    also sowas hätte ich nur von auftragskillern erwartet ^^

  8. #7
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    Hallo,

    selbst Vincent Vega & Jules Winnfield haben das Auto danach anderes saubergemacht. "Ich sitze hier und sammel Gehirnbröckchen auf."

    Naja, tut schon weh so ne "Faulheit" alias Blödheit und was auch toll ist, die macht da die Tür mit dem Hochdruckreiniger sauber und dahinter springt der Kleine rum.

    Fön??? Sei schlau lern vom Bau: Bautrockengebläse.

    Mfg
    Michi

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    ^^wo wir gerade bei Film-Vergleichen sind...dein Trockengebläse erinnert mich an Manta Manta

  10. #9
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    Hier noch zwei

    YouTube - Crazy European truck drivers

    nicht zu fassen, wie dämlich man sein kann. Mit so einer Blödheit gefährdet man die ganzen anderen Fahrer. Unfassbar, dass das auch noch mehrer machen


    YouTube - An der Tankstelle

    Mein Lieblingsvideo, für alle die, die meinen einen schlechten Tag zu haben

  11. #10
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    Zitat Silent_Hill Beitrag anzeigen
    Hier noch zwei

    YouTube - Crazy European truck drivers

    nicht zu fassen, wie dämlich man sein kann. Mit so einer Blödheit gefährdet man die ganzen anderen Fahrer. Unfassbar, dass das auch noch mehrer machen


    YouTube - An der Tankstelle

    Mein Lieblingsvideo, für alle die, die meinen einen schlechten Tag zu haben

    wie heftig einfach mal in der auffahrt stehn bleiben und dann noch zurücksetzen...die müssen gesoffen haben

  12. #11
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Unglaubliche Auto-Videos

    Des hier is auch relativ geil xD

    The Race Audi S8 Autogas LPG - Windhund - MyVideo

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Der unglaubliche Hulk: Der unglaubliche Hulk 22602 Single Disc DVD: Hier wird die deutsche Kinofassung enthalten sein, die nach der Normwandlung eine Laufzeit von...

  3. der unglaubliche hulk: wie findet ihr das neue wii spiel der unglaubliche hulk ?

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Der unglaubliche Hulk - Staffel 1 + 2: Original: The Incredible Hulk Horror - USA 1978-1982 FSK: Freigegeben ab 12 beantragt Dauer: 671 Min. DVD-Anzahl: 4 DVDs Anbieter: Koch Media ...