Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    verkaufe mein 190 E

    hallo ich verkaufe mein 190 E und dachte ich poste das mal hier
    der Wagen steht in Hamburg kann aber auch nach NRW gebracht werden

    Mercedes-Benz 190 E - Pkw: Detailansicht


    bei interesse ruhig eine pn hier schreiben könnt ja auch mal rumfragen

    der wagen ist in einem sehr guten zustand

    bei nachfragen könnt ihr euch auch melden
    oder wenn ihr tips bzg des verkaufs habt

  2. Anzeige

    verkaufe mein 190 E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: verkaufe mein 190 E

    hi,

    wie siehts dem Scheckheft aus? Alle Dienste in MB-Vertragswerkstätten erledigt? Vorbesitzer? Schäden? usw.

    Vllt ist das Fzg. gar nicht mal so uninteressant, vor allem für bestimmte Kunden von uns. Vllt melden wir uns die Tage dann mal. Kann aber nichts versprechen, da ich das nicht allein Entscheiden kann.

Ähnliche Themen


  1. Ich verkaufe mein Iphone 4s in Weiß 16 gb: Wie oben schon beschrieben verkaufe ichmein Iphone 4s in Weiß 16 gb . es ist ca 3 MOnate alt ein von apple ausgetauschtes Modell also nagelneu ohne...

  2. Verkaufe mein Handy Lumnia 800: Verkaufe mein Handy mit Vertrag l (Grund fahre nach Aussland für immer) Es ist ein Nokia Lumnia 800 mit Vodafone Vertrag, Monatliche Gebühr 50 €,...

  3. Wo verkaufe ich mein handy richtig???: Also ich habe ein neues LG new chocolate 40 in top zustand aber ich weis nicht wo ich es um einen angemessenen preis verkaufen kann! kann mir...

  4. verkaufe mein wow account: Hallo, ich muss leider wow aufgeben da es auf beruflichen gruenden nicht anders mogleich sein wird. jedoch hab ich sehr viel zeit investiert und...