Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    baum_538 baum_538 ist offline

    Frage VW Lupo College

    Hi leute,

    ich wollte nur mal fragen welchen Auspuff man für einen 50 Ps starken VW Lupo College einbauen könnte. Habe gehört das der mehr PS bringt. Aber es geht mir auch um den Sound

    Danke an euch alle die mir antworten wollen.
    Eure Nicole

  2. Anzeige

    Frage VW Lupo College

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: VW Lupo College

    Hat keiner ne Antwort ?

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: VW Lupo College

    10 Sekunden googeln...

    Relativ weit unten.
    VW - Lupo - Motortuning | Tuning - Chip | Sportluftfilter | Sportauspuff | Motortuning | Shop

  5. #4
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: VW Lupo College

    Ah, ok danke... aber ein neuer Auspuff bringt dann aber leider nicht mehr PS schade

Ähnliche Themen


  1. NCAA College Football 13: Neben der sehr bekannten && berühmten Madden-Serie, gibt EA Sports auch in diesem Jahr wieder den Ablager zum College-Football heraus. In diesem Jahr...

  2. American Pie präsentiert: Die College-Clique: Ich sags mal gleich vorweg ich find es echt schade das man den guten Namen von "American Pie" imemr und immer wieder so in Dreck zieht :D:D:D die...

  3. College Hoops 2K7: College Hoops 2K7 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/75.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: -