Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Hi,

    sagt mal warnt ihr den Gegenverkehr wenn ihr an einem Blitzer vobeigekommen seit oder lässt ihr ihn ins offene Messer laufen ?

    Also ich blinke meistens auf wenn ich einen Blitzer gesehen habe, hat mir auch schon ein paar mal geholfen.

  2. Anzeige

    Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Mir wurde auch schon oft geholfen das ist immer hilfreich. Meistens wird aber mir geholfen, da ich nicht auf die Blitzer auf der anderen Straßenseite acht gebe

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    ist aber verboten

    also jeder der das macht und erwischt wird darf zahlen.. ^^

    aber ansich ist das schon ziemlich praktisch, nur mach ichs nicht

    ps: hier mal nen link wo bissl was drüber steht:
    Macht man sich strafbar, wenn man andere vor einer Radarfalle warnt ? (z.B. durch Aufblenden)

  5. #4
    Fuß Fuß ist offline
    Avatar von Fuß

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Mir egal ob es Verboten ist, wenn ich´s bemerk dann Warn ich die anderen davor

  6. #5
    Sherry Sherry ist offline
    Avatar von Sherry

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Huch, ich wusste garnicht, dass das verboten ist. oô
    Ich machs immer, weil ich genauso will, dass mir geholfen wird. .__."
    Ich find's ehrlich gesagt lächerlich, dass sowas verboten ist.
    Im Radio wird ja auch gewarnt. Und dass ich Schuld bin, wenn jemand n Unfall wegen ner Lichthupe baut..ähm..sry da fällt mir nur ein: LOL? XD

    LG,
    Sherry

  7. #6
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Ehrliche Antwort?
    Kommt auf meine Laune an..Wenn ich richtig schlecht drauf bin lasse ich die anderen in ihr Unglück fahren Naja, kommt aber nicht wirklich oft vor, dass ich sooo schlechte Laune hab. Und ich freue mich ja auch wenn mich jemand warnt. Obwohl bei mir die Erkennungsrate von Radarfallen recht niedrig ist. Ich frag mich manchmal: Mensch was macht denn der Idiot hier fast direkt auf der Autobahn??? Zzzzing..........na was wohl, meine Geschwindigkeit messen In der Stadt ist meine Trefferquote in Sachen rechtzeitig erkennen zum Glück höher

  8. #7
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Bei uns ist es manchmal ganz witzig. Der Blitzer steht am Ortsende (die hauptstrasse geht einmal durch den Ort durch) und am Ortseingang hängt dann manchmal annem Restaurant ein DINA 4 Blatt Papier auf dem "Achtung Blitzer" steht. ^^
    Ist natürlich ganz praktisch.

  9. #8
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    ich hab noch nier aufgeleuchtet weil wo ein blitzer stand,
    mir ist aber ehrlich gesagt noch nie einer aufgefallen.

    aber wenn mir einer aufallen würde dann würde ich das machen^^

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    also ich warne die Leute schon, ich mein ich will ja auch gewarnt werden

  11. #10
    Sareth

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    gewarnt hat mich bisher noch niemand.also mach ich es auch nicht.

  12. #11
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Also ich warne die Leute eigentlich immer wenn iwo ein Blitzer steht. Bei den nächsten 10 Autos kurze Lichthupe und gut ist. Wurde selber schonmal geblitzt und weis, dass es ziemlich übel von den Kosten her ist. Also warum soll ich andere ins Messer reinlaufen lassen?

  13. #12
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Hat mich heute übrigends wieder mal gerettet.

    Bin auf der Landstrasse ca. 120 Km/h gefahren. Es war eine lange Gerade und am Strassenrand waren viele Büsche und Bäume. Da kam mir ein Auto entgegen, dass mir mit Lichthupe Zeichen gab. Ich bedankte mich brav und keine 100m weiter im Gebüsch stand auch schon der Fotoapparat.

    Also wenn derjenige das liest der heute früh um 7 Uhr auf der B8 von Straubing nach Regensburg gefahren ist und mich gewarnt hat, DANKE

  14. #13
    MAD666

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Die Lichthupe kann euch auch Geld kosten !

    Nur so am Rande !

    Aber Ich würd es auch machen !

  15. #14
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Bin letzt auch mit ca. 65km/h in der 50er geblitzt worden, hab den anderen Fahrern dann auch Lichthupe gegeben... leider kam als ich durch bin kein Gegenverkehr der mich warnen konnte.

  16. #15
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Hi Mad ,

    ja das stimmt schon nur wer will mir beweisen das dort kein Reh am Strassenrand stand und ich deshalb den Gegenverkehr vor Wildwechsel warnen wollte.

    Und in der Stadt waren halt kleine Kinder am Strassenrand.

  17. #16
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Die Leute die vor sowas warnen find ich äußert korrekt... freu mich immer drüber wenn jemand sowas macht. Ich bin auch so einer, der dann teilweise sogar ungelogen alles drückt was er findet um die anderen vor'm blitz zu bewahren-> sprich: warnblinker... lichthupe... früher hatte ich strobelights im kühlergrill...eben alles was man auf die schnelle an schaltern drücken konnte ^^

  18. #17
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Reden AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    also ich warne mit lichthupe und ich freu mich immer wenn ich gewarnt werde! ist doch klar!

    und für mich selbstverständlich! (;

  19. #18
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Ich habe zwar noch keinen Führerschein aber wenn ich irgendwann einmal einen mein Eigen nennen darf, werde ich jedesmal warnen, wenn ich einen Blitzer entdecke. Schließlich hilft es einem andersrum ja auch selbst!

  20. #19
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch keinen Führerschein aber wenn ich irgendwann einmal einen mein Eigen nennen darf, werde ich jedesmal warnen, wenn ich einen Blitzer entdecke. Schließlich hilft es einem andersrum ja auch selbst!
    Ich habe auch noch keinen Führerschein, würde aber auch auf jeden Fall andere Autofahrer warnen. Wir Autofahrer sind doch dann eine Gemeinschaft und müssen zusammenhalten.

  21. #20
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Warnen des Gegenverkehrs bei einem Blitzer

    Zitat banana2000 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch keinen Führerschein, würde aber auch auf jeden Fall andere Autofahrer warnen. Wir Autofahrer sind doch dann eine Gemeinschaft und müssen zusammenhalten.
    Ja, das stimmt. Und wenn die Polizei das wirklich mal mitbekommen sollte und man zur Kasse gebeten wird, hat man immerhin etwas gutes getan und kann etwas kurioses erzählen. Man hört ja schließlich nicht oft von Leuten, die wegen Lichthupe bestraft werden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blitzer-Marathon: Gestern ging die Polizei mit einem noch nie dagewesenen Aufgebot an Blitzern gegen Raser vor. 24 Stunden lang waren fast 15.000 Polizisten und...

  2. Behörden warnen vor Yetis!: Hallo, habe im I-Net folgenden Artikel gefunden: Schneemensch-Alarm : Russische Behörden warnen offiziell vor hungrigen Yetis! - News - Bild.de...

  3. SxE, DC und BM in einem???: Also... Ich muss sagen, ich finde es schon krass... (wenn ihr nichts mit den Abkürzungen anfangen könnt seid ihr hier falsch^^)... Bin Straight Edge...

  4. WIN XP 32 BIT & 64 BIT auf einem PC.: Moin, ich wollte mal fragen, wie ich Win XP 32 BIT & 64 Bit auf einem PC installieren kann. Ich möchte dann gerne beim starten wählen können welches...

  5. 2 mal PS3 in einem Raum: Hi, zuerst einmal habe ich zu dem Thema auch die SuFu benutz aber nichts gefunden. Auf jedenfall frage ich mich wenn mein Freund auch eine PS3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gegenverkehr vor blitzer warnen