Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Was für ein Auto ist das?

    Hi leute wollte wissen was für ein Model das ist:
    My Gallery Bilderkollektion Melody Bourdil - exklusiv auf myfab.com

    hoffe mal es gibt hier leute mit nem expertenblick die mir helfen können.

  2. Anzeige

    Was für ein Auto ist das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was für ein Auto ist das?

    Es sieht mir sehr nach nem Shelby Mustang oder 'nem Mustang der dritten Generation aus.

  4. #3
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Was für ein Auto ist das?

    Wiki sagt es ist ein Shelby Mustang 1967–1968 es ist entwerde generation 2 oder 3

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Was für ein Auto ist das?



    Das Emblem vorne am Grill ist an derselben Stelle wie bei deinem Mustang, Camper.

    Edit: Auch der ich nenn es mal "Ansaugschacht" an der Seite entspricht dem, deines Bildes.

    Ist ein Ford Mustang '69 3rd.Gen

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...
  2. Hardware 360 ins Auto?

    360 ins Auto?: hey habe ma ne frage, weis halt net ob ihr ahnung habt! :P naja wollte wissen wie man die 360 im auito anschlisßn kann, ob des villeicht...

  3. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  4. Ihr im Auto!: Ich in meinem Erfolgs-Blooper: http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Auto bis 4.000 €: Hallo hab mal ne frage: ich suche ein auto das nicht mehr als 4.000€ kostet mehr als 90 ps und es sollte ein vierttürer sein. Könnt ihr mir da ein...