Seite 11 von 59 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1168
  1. #201
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    @ John.Doe: Ja ich bin Schüler gewesen - bis vor 3 Wochen ^^ Jetzt habe ich Abitur bestanden :P
    Und mein Auto davor war n Porsche Carrera 2 Cabrio in rot für 2500,- gekauft

    Ja, ich muss von den 950 knapp 450 selber bezahlen, meine Vater die andere Hälfte + Versicherung

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    @ John.Doe: Ja ich bin Schüler gewesen - bis vor 3 Wochen ^^ Jetzt habe ich Abitur bestanden :P
    Glueckwunsch!
    Und mein Auto davor war n Porsche Carrera 2 Cabrio in rot für 2500,- gekauft
    Gabs die im Sonderangebot? Haetteste mir mal einen mitgebracht!
    Also bei meinem kleinen Ford damals hab ich 3 neue Stossstangen gebraucht, hab ein Reh erledigt und mich einmal ohne Unfall auf der Autobahn gedreht - ich glaub, wenn ich statt der 45PS nen Porsche gehabt haette, dann waer ich a) deutlich aermer (die Stossstangen bei Porsche kosten bestimmt mehr) und b) haette irgendeinen schlimmen Unfall gebaut.

    Ja, ich muss von den 950 knapp 450 selber bezahlen, meine Vater die andere Hälfte + Versicherung
    Naja, so aehnlich hatte ich es zu Studentenzeiten dann auch, da hatte ich so einen schicken A6 TDI - das war echt ein schoenes Auto ...


    Naja, meinen jetzigen hatte ich ja schon mal im Auto-Rate-Thread gepostet, aber hier isser nochmal. Ich wollte vernuenftig sein, deshalb habe ich die kleinste Maschine genommen Honda Accord 2.4l 177PS (man darf ja sowieso nicht schnell fahren), dafuer aber alles, was es sonst noch gibt. Das sprachgesteuerte Navigationssystem ist nett, man erzaehlt dem Ding einfach die Adresse oder was man sucht und es versteht einen sogar Das Foto vom Cockpit hab ich nicht selbst gemacht, aber so in etwa sieht es aus, ich habe nur schwarzes Leder und etwas mehr gebuerstetes Alu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  4. #203
    bottled bottled ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    mal kurz OT: wie schnell darf man denn im ami-land fahren
    du kommst doch von da wenn ich dein kennzeichen richtig erkannt habe

  5. #204
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    mal kurz OT: wie schnell darf man denn im ami-land fahren
    du kommst doch von da wenn ich dein kennzeichen richtig erkannt habe
    Es kommt etwas drauf an, wo man ist, in Californien auf den Highways normalerweise 65mph (~105km/h), woran sich hier aber keiner haelt, 75 mph (120km/h ist normal). Je weiter man Richtung Norden geht an der Westkueste dest lahmarschiger fahren die Leute Wenn man dann weiter Richtung Osten geht, also Richtung Wueste und ausserhalb der Stadt ist, dann ist die Begrenzung auch mal 75mph, was dann in gefahrenen 85 mph (135 km/h) endet.
    Ich hab mich inzwischen dran gewoehnt, frueher bin ich noch mit 220km/h zur Arbeit geduest, jetzt drueck ich auf den Knopf fuer Cruise Control und man muss nur aufpassen, dass man mit seine Gedanken nicht zu weit abschweift oder einpennt

  6. #205
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Jaaa, Tempomat ist geil... Entspannt ^^ Benutze ich auch liebend gerne...

    Hübsches Auto

    Achja und den Porsche habe ich von meiner Fahrschule abgekauft (n Porschefanatiker!) und der hat mich so wenig gekostet, weil da ungefähr alles kaputt war was kaputt sein konnte... ^^

  7. #206
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat John.Doe Beitrag anzeigen
    Es kommt etwas drauf an, wo man ist, in Californien auf den Highways normalerweise 65mph (~105km/h), woran sich hier aber keiner haelt, 75 mph (120km/h ist normal). Je weiter man Richtung Norden geht an der Westkueste dest lahmarschiger fahren die Leute Wenn man dann weiter Richtung Osten geht, also Richtung Wueste und ausserhalb der Stadt ist, dann ist die Begrenzung auch mal 75mph, was dann in gefahrenen 85 mph (135 km/h) endet.
    Ich hab mich inzwischen dran gewoehnt, frueher bin ich noch mit 220km/h zur Arbeit geduest, jetzt drueck ich auf den Knopf fuer Cruise Control und man muss nur aufpassen, dass man mit seine Gedanken nicht zu weit abschweift oder einpennt

    boah ich würd so kotzen! das wär son grund nicht in die usa auszuwandern! bei mir klebt das ganz rechte pedal immer am bodenblech, da würd ich in den usa echt arm werden ^^

  8. #207
    Devil-of-Tora

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    boah ich würd so kotzen! das wär son grund nicht in die usa auszuwandern! bei mir klebt das ganz rechte pedal immer am bodenblech, da würd ich in den usa echt arm werden ^^
    typisch bmw fahrer ^^



    tempomat ist echt genial.. auf der AB tempomat bei 140 rein und dann lass fahren... ganz chillig

  9. #208
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Jaaa, Tempomat ist geil... Entspannt ^^ Benutze ich auch liebend gerne...
    In Deutschland kann man nur nicht so lange ununterbrochen Cruisen wie hier ("stay on this road for the next 300 miles...") - es sei denn man hat nen Tempomat mit Radar, so dass sich der Wagen der Geschwindigkeit des Vordermannes anpasst.

    Wobei.... ich will Dich nicht auf dumme Gedanken bringen, aber ganz unschuldig bin ich auch nicht ... fahr mal absolute Hoechstgeschwindigkeit mit Deinem Beamer und aktivier dem Tempomat. Dann, wenn Du mal wieder langsamer fahren musstest drueck einfach auf "Geschwindigkeit wieder aufnehmen". Du glaubst nicht wie optimal und brutal so ein Tempomat beschleunigt, zumindest mein Audi konnte das damals perfekt

  10. #209
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich weiß, alles schon ausprobiert allerdings nur von 80 auf 120 zurück.
    Wobei ich mit der Kiste momentan bei dem guten Wetter - zumindest bis vor 2 Tagen (scheiß Deutschland Wetter) - lieber ganz entspannt durch die Stadt rolle...

  11. #210
    Schwamm

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    http://fordteamamberg-sulzbach.de/fa...Probe07777.jpg

    Das ist meiner. Is zwar nen älteres pic (noch vom Vorbesitzer^^) aber er sieht noch genauso aus.

  12. #211
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Unser Neuerbesitzer unseres alten Hauses hatte auch so einen in blau. der hatte noch nen turbolader drinne das ging dann aber auf der autobahn richtig ab. aber die versicherungist viel zu teuer oder steuer weiss jetz nicht mehr genau der verbrauch ist auch nicht niedrig stimmts?

  13. #212
    Schwamm

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Pressure Beitrag anzeigen
    Unser Neuerbesitzer unseres alten Hauses hatte auch so einen in blau. der hatte noch nen turbolader drinne das ging dann aber auf der autobahn richtig ab. aber die versicherungist viel zu teuer oder steuer weiss jetz nicht mehr genau der verbrauch ist auch nicht niedrig stimmts?

    Wenn der Turbo serienmäßig drin war war's nen 1er. Meiner is schon die 2. Generation^^
    Der kommt gut vom Fleck, verbraucht nur 9Liter und kostet dank nachgerüstetem KAT nur 147 Euro Steuer. Aber was ich an Versicherung zahl behalt ich lieber mal für mich

  14. #213
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ne der wurde im autohaus angebracht

  15. #214
    scha_m1 scha_m1 ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hallo

    Ich fahr Seit 2 Monaten eine Audi R8 ich sag euch das ist ein Auto



    Danke

  16. #215
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ahja...kannste da mal fotos dazu machen?! Würd ich gern mal sehen! Weil das Auto is echt nen Traum...wie alt bist du denn?

  17. #216
    scha_m1 scha_m1 ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    da ist das foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?  

  18. #217
    Devil-of-Tora

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    hübsch hübsch

  19. #218
    Worry Worry ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hier ist unser Daily :
    ,

    ungeheuer praktisch für den Stadtverkehr, wir müssen so schön in zweiter Reihe mit Warnblink parken, kommen nicht durch kleine Seitenstraßen und finden niemals und unter keinen Umständen einen Parkplatz, wo wir ihn haben möchten.

  20. #219
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    So n Ding steht auch immer in unserer Nebenstraße - erkennt man schon von weitem, das (fast) einzige Auto was am Bürgersteig parkt und trotzdem noch halb aufer Straße steht xD

  21. #220
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat scha_m1 Beitrag anzeigen
    da ist das foto
    Das ist wirklich ein Traumauto..

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen