Seite 26 von 59 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1168
  1. #501
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Audi A4 Cabrio
    Schwarz
    S-Line
    1,8 T

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Morpheus Hope Beitrag anzeigen
    ist n schönes auto, wenn du n bild zeigen würdest, dann würdest bestimmt viele comments kriegen^^
    Ich habe auch keine Kommentare bekommen obwohl ich ein Bild gepostet habe.. Aber vielleicht ist der GTI auch nicht so beliebt..

  4. #503
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Renault Clio, silbermetallic
    Baujahr 1997
    75 PS
    Kilometerstand 165.000

    Fahr ich aber nur noch bis März 2010, dann kauf ich mir nen vw t5 für meine fahrräder

  5. #504
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Trouble Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keine Kommentare bekommen obwohl ich ein Bild gepostet habe.. Aber vielleicht ist der GTI auch nicht so beliebt..
    vll weil du nichts dazugeschrieben hast

    doch ist n schönes auto, recht bequem und fährt sich gut (denke ich mal^^)

  6. #505
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich fahre einen Nissan Micra
    Silber
    65 PS
    Baujahr 2003
    ca. 42.000 km gelaufen

    Sieht eigentlich genauso aus, nur das mein Farbton etwas anders ist:
    http://www.autozone4cars.com/Autozon...ages/31695.jpg

  7. #506
    TomStar TomStar ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Seit etwas über nem Jahr ein 323i Coupe von BMW, Baujahr 98
    170 PS aus 2,5 Liter Reihensechszylinder. Einfach Geil!! Mit Vollleder und allem was dazu gehört.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  8. #507
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat TomStar Beitrag anzeigen
    Seit etwas über nem Jahr ein 323i Coupe von BMW, Baujahr 98
    170 PS aus 2,5 Liter Reihensechszylinder. Einfach Geil!! Mit Vollleder und allem was dazu gehört.
    Echt geiles Teil, nur das Leder würde mich stressen. ^^ :P Aber das ist ja geschmackssache.

  9. #508
    TomStar TomStar ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Echt geiles Teil, nur das Leder würde mich stressen. ^^ :P Aber das ist ja geschmackssache.
    Naja hab den Wagen ja mit dem Leder drin gekauft. Hätte auch lieber Alcantara oder Stoff. Aber so schlimm isses nicht, man gewöhnt sich dran Und für 11 Jahre siehts noch recht gut aus. Die Rückbank würde sogar fast als neu durchgehen. Nur der Fahrersitz hat halt schon leichte Verfärbungen und Abschürfungen

  10. #509
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ein sehr gepflegtes auto! Normal kenne ich solche autos nur verrostet und versifft! Das einzigste was mir nicht gefällt sind die scheinwerfer ansonsten top!

  11. #510
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Was ich total geil an meinen 94er Peugeot 306 finde, sind die absolut weichen Sitze. ^^ Man sitzt wie in Sesseln. Wenn ich in andere Autos steige ist es dann immer, als würde ich auf einem Holzstuhl sitzen. ^^

  12. #511
    TomStar TomStar ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    Ein sehr gepflegtes auto! Normal kenne ich solche autos nur verrostet und versifft! Das einzigste was mir nicht gefällt sind die scheinwerfer ansonsten top!
    Ein bisschen Rost hat der leider schon, an der Beifahrertüre. Aber nix großes
    Und versifft ist der nur, wenn man ihn nicht pflegt. Was ich aber natürlich tue.

    Die Scheinwerfer hab ich mir geholt, weil ich unbedingt Angle Eyes haben wollte. Und die Serienscheinwerfer waren etwas angebrannt an den Streuscheiben. Von daher mussten eh neue Scheinwerfer her.

    @ Matt: Ich find harte Sitze geil. Gut, ich bin noch jung, aber hart muss sein, gleiches gilt fürs Fahrwerk. Und laut muss er sein

  13. #512
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hartes Fahrwerk ist ok, aber Harte sitzen gehen garnicht, außer wenn sie von Recaro sind. ^^

  14. #513
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    An den immer kälter werdenden Tagen sind Ledersitze nicht immer ein Segen Wenn ich morgens einsteige und beim "Einsteigevorgang" irgendwie sich die Jacke + Shirt hochschiebt und dann nackte Haut ans Leder kommt.. das jagt einen schon mal hoch

  15. #514
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    An den immer kälter werdenden Tagen sind Ledersitze nicht immer ein Segen Wenn ich morgens einsteige und beim "Einsteigevorgang" irgendwie sich die Jacke + Shirt hochschiebt und dann nackte Haut ans Leder kommt.. das jagt einen schon mal hoch
    Das glaub ich gerne. ^^ Aber hast du bei deinem Auto keine beheizbaren Sitze?

  16. #515
    TomStar TomStar ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Matt@360 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich gerne. ^^ Aber hast du bei deinem Auto keine beheizbaren Sitze?
    Bringt dir beim Einsteigen aber schonmal nix, da sind sie ja eh noch kalt

    Ich hab leider keine Sitzheizung

  17. #516
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat TomStar Beitrag anzeigen
    Bringt dir beim Einsteigen aber schonmal nix, da sind sie ja eh noch kalt

    Ich hab leider keine Sitzheizung
    Richtig und eine Standheizung ist leider nich drin

  18. #517
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Richtig und eine Standheizung ist leider nich drin
    Und die Sitzheizung ist nicht wirklich gut für die Kampfschwimmer Mir egal wie kalt es ist, das Teil kommt bei mir nicht an, meine Freundin ist für die sitzheizung aber sehr sehr dankbar

  19. #518
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Sooo...

    Hab bisher vergessen ein Foto machen, deswegen hab ich vorhin schnell eins mit dem Handy gemacht, sorry wegen der Quali.

    Auto steht in der Garage.

    Ohne Blitz


    Mit Blitz


  20. #519
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    da erkennt man aber nicht viel... mach lieber noch eins wo man das ganze auto sieht...

  21. #520
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Wie gesagt, habs bisher immer wieder vergessen

    Morgen wirds wohl nicht, Friseurtermin und zuvor wohl Räderwechsel.

Seite 26 von 59 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen