Seite 34 von 59 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1168
  1. #661
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    golf ist doch blöd ist in der versicherung so hoch weil alle jungen leute den fahren .... ich will kein golf ... lieber ein focus rs
    gruß maximuff13

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Sehr schickes Auto. Ich glaub ich muss das Abonnement dieses Threads löschen, hier wird man ja nur neidisch
    Also schick is der Golf R nicht... Sportlich, aber nicht schick...


    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    golf ist doch blöd ist in der versicherung so hoch weil alle jungen leute den fahren .... ich will kein golf ... lieber ein focus rs
    gruß maximuff13
    Tja, dann kauf dir deinen Focus RS mal. Und verzichte dann erstmal auf Leistung und vor allem auf Qualität.

  4. #663
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Also schick is der Golf R nicht... Sportlich, aber nicht schick...
    Ist ja immer Geschmackssache :-)
    Gibt auf jeden Fall schönere. Aber die Rücklichter find ich heiss... ^^

  5. #664
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Ist ja immer Geschmackssache :-)
    Gibt auf jeden Fall schönere. Aber die Rücklichter find ich heiss... ^^
    über die optik sag ich ja nix, is geschmacksssache. er gefällt mir aber auf jedenfall mehr als der IVer oder Ver...


    Deswegen gute wahl, auch wenn ich mir nie einen Golf R zulegen würde bzw. einen VW...

  6. #665
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Da stimm ich dir zu mit dem Aussehen. Aber das du dir nie einen VW zulegen würdest ist ja durchaus legitim. Ist ja schließlich kein VW-Thread, sondern einer wo jeder sein (Traum)Auto vorstellen darf.

    Bin auch niemanden böse wenn er den R nicht toll findet. Gerade deswegen ist es doch gut, dann fahren nicht so viele rumm und ich bin bei uns der einzige mit nem R

    Ich würde mir ja auch eher keinen Benz holen, aber das ist ja diese Individualität das es von jedem etwas gibt

  7. #666
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu mit dem Aussehen. Aber das du dir nie einen VW zulegen würdest ist ja durchaus legitim. Ist ja schließlich kein VW-Thread, sondern einer wo jeder sein (Traum)Auto vorstellen darf.

    Bin auch niemanden böse wenn er den R nicht toll findet. Gerade deswegen ist es doch gut, dann fahren nicht so viele rumm und ich bin bei uns der einzige mit nem R

    Ich würde mir ja auch eher keinen Benz holen, aber das ist ja diese Individualität das es von jedem etwas gibt
    Der Preis ist wohl auch so ein kleiner Grund warum den nicht so viele fahren

    Und wenn du schon mit Individualität anfängst, genau die vermisse ich im VW-Konzern
    Du hast es aber anders gemeint Oder?

  8. #667
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Richtig, aber das brauchen wir ja hier jetzt nicht auszudiskutieren

  9. #668
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Och, warum nicht

    Da ich heute arbeiten musste muss ich jetzt langsam mal anfangen zu packen, geht heute nacht für 2 Wochen in die Toskana mit dem Auto,

    ich werde dann mal ein paar schöne Fotos machen und dann hier reinstellen (um beim Thema zu bleiben )

  10. #669
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Neee, is schon n richtiger R mit 270 PS ^^

    Ausstattung:
    - DSG
    - DCC
    - Spiegelpaket
    - RNS 510
    - ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assistent"
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Mobiltelefonanlagevorbereitung Premium
    Ok wenigstens was! Nix ist schlimmer als Basis fahren aber Hauptsache Rline
    Gutes auto. Unfallfreie Fahrt und fahre es gut ein!

  11. #670
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Bin schon bei 1200km, also bin ich eig. schon durch damit. Man sagt ja 1000-1500.

  12. #671
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Wie siehts aktuell Verbrauchstechnisch aus? 10l !?!?
    Kenne 2 die den auch haben. Naja drunter gehts kaum! Und fahren normal, aber schleichen nicht, denoch ordentlich fließend. Denke der Allrad und Eigengewicht machen ihr übriges.

  13. #672
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich denke eher an 11-12 Liter. 10 geht nur wenn viel Landstraße oder Autobahn gefahren wird. Ich brauch mit meinem 325 ca 11 Liter. Da wird er mit 3,2 Litern Hubraum nicht weniger brauchen

  14. #673
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Da wird er mit 3,2 Litern Hubraum nicht weniger brauchen
    Halt halt ;-) .. das is kein Ver R32. Das ist ein VIer R mit 2 Liter Turbo.

    P.S.: Hab jetz meinen Spritmonitor eingebunden ;D

  15. #674
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ups, achso, sorry. 11.9Liter sind aber ne Menge für 2L Hubraum

  16. #675
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Allrad und Turbo Wobei sich das noch bisl regulieren kann. Meine bei 1500km ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Liege beim GTi auch um die 10l
    Bisi weniger leistu8ng aber selber Motor
    Dafür das er noch Allrad hat ist der Wert OK! Muss ja auch alles ordentlich Rollen
    Der R-32 V lag bei 13-15 deutlichen Litern

  17. #676
    Angelus. Angelus. ist offline
    Avatar von Angelus.

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Fahre ein ganz normal Seat Ibiza Salsa BJ 1996 mit 45PS.

    Reicht mir voll uns ganz...

  18. #677
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Kleines Update Jetzt mit neuen Felgen und Carbon Heckspoiler



  19. #678
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Kleines Update Jetzt mit neuen Felgen und Carbon Heckspoiler


    Sind es wenigstens Felgen von BMW? Ansonsten Top.

  20. #679
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Nein,sind dieses mal Barracuda.Müssen nicht immer BMW Felgen sein Habe sowieso schon neue Ideen

  21. #680
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Nein,sind dieses mal Barracuda.Müssen nicht immer BMW Felgen sein Habe sowieso schon neue Ideen
    meehh...
    Ich für meinen Teil mag es nicht, wenn es nicht Original vom Fzg-Hersteller sind. Meine tragen leider auch nicht den Stern, aber aus einem anderen Grund und bin damit nicht zufrieden!

    Aber jedem das seine Sehen aber gut aus.

Seite 34 von 59 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen