Seite 39 von 59 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1168
  1. #761
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Also ich hätte als Erstes den Wagen gewaschen und mich dann mal um den Rost am Kofferraum gekümmert, bevor ich mir einen Subwoofer kaufe.

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Pandarius Beitrag anzeigen
    und was soll daran so besonderes sein? Jeder kann sich schnell ne BAsskiste basteln und ne Endstufereinsetzten mit beleuchtung. DAfür hast du ne Woche gebraucht?? und naja gehört hier eig nichrt zum Thema rein.
    3 Tage um genau zu sein, war alles spontan und der doppelte Boden hat etwas länger gedauert als erwartet.
    Kickboxritter, du wärst wahrscheinlich so einer der sich die Hutablage mit Lautsprechern vollkleistert ohne zu bedenken was bei einem Auffahrunfall passiert.

  4. #763
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    3 Tage um genau zu sein, war alles spontan und der doppelte Boden hat etwas länger gedauert als erwartet.
    Kickboxritter, du wärst wahrscheinlich so einer der sich die Hutablage mit Lautsprechern vollkleistert ohne zu bedenken was bei einem Auffahrunfall passiert.
    Kickboxritter fährt doch noch nich einmal auto, mit wem diskutierst du da überhaupt

  5. #764
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Sorry, aber deine dummen Vorurteile kannst du die sonstwohin stecken mein Freund...
    Nein, ich selbst würde mir meine Hutablage niemals mit irgendwas zukleben oder sonstwas.... ich hab das Auto so geschenkt bekommen, warum soll ich den scheiß dann also runterreißen?
    auch würde ich mir niemals solch einen großen Subwoofer in den kofferraum stellen, und in so einen kleinen Opel schon gleich 3 mal nicht...
    Schlimm, wenn man keine Kritik verkraften kann -.-

  6. #765
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Sorry, aber deine dummen Vorurteile kannst du die sonstwohin stecken mein Freund...
    Nein, ich selbst würde mir meine Hutablage niemals mit irgendwas zukleben oder sonstwas.... ich hab das Auto so geschenkt bekommen, warum soll ich den scheiß dann also runterreißen?
    auch würde ich mir niemals solch einen großen Subwoofer in den kofferraum stellen, und in so einen kleinen Opel schon gleich 3 mal nicht...
    Schlimm, wenn man keine Kritik verkraften kann -.-
    Ich kann sehrwohl Kritik verkraften, selbst wenn ich ein Auto geschenkt bekommen würde und dort Lautsprecher auf der Hutablage sind würde ich diese zu meiner eigenen Sicherheit runter reißen. Im Vergleich zu den anderen Kleinwagen die hier rumfahren habe ich sogar noch einen ziemlich kleinen Woofer drin. Du hast natürlich recht, dass zu ordentlicher Musik mehr gehört als nur ein Subwoofer, doch irgendwo muss man ja anfangen.

    Zu der Anmerkung mit dem Rost, den habe ich komischerweise jetzt auch erst auf dem Bild entdeckt. Und die Anmerkung mit dem Waschen kann man sich sparen würde ich mal sagen, da das Bild direkt nach dem Einbau gemacht wurde und somit ein wenig Dreck klar sein sollte.

    Habe jetzt auch keine große Lust mehr den Thread für dieses Thema zu mißbrauchen, bei weiteren Anmerkungen steht meine Pinnwand oder mein PN Postfach gern zur Verfügung.

  7. #766
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ich versteh dich schon, aber wenn ich jetzt so ganz genau sein würde wie du das sein würdest, mit der hutablage, und das ist gefährlich usw usw... dann müsste ich mich ja, wenn ich auf toilette gehe, an der decke festschnallen, weil es könnte ja passieren, das ich ins klo falle und nicht mehr rauskomm oder was weiß ich.... alles ist heutzutage gefährlich... ich fahr selber ja n 50 PS gokart und da haben sich schon viele überschlagen bei, aber trotzdem mach ichs... wenn ich da die ganze zeit drüber nachdenken würde was alles passieren kann, müsste ich den ganzen tag daheim auf der couch lungern und nichts tun.... und wie gesagt, die lautsprecher warn schon so ^^.... naja.... nächstes thema xD

  8. #767
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Also nur um es mal GENAU zu nehmen ...

    Beim Car Hifi ... gehört ein SUBWOOFER sehr wohl zum Thema SOUND !
    Ihr Nasen ... die heutigen Fahrzeuge haben meißt etwas mehr als 20 Watt Leistung pro Kanal und wenns optimal ist 16er als TMTs ... wo soll denn da bitteschön der Sound herkommen ?

    Um Sound ins Auto zu bekommen (der sich auch so nennen darf), brauchts einfach auch Bass, wohlgemerkt unter 80Hz und da kommen die Tröten von Serienpapptellern einfach nicht mit.
    Ein Subwoofwer muss einfach nur richtig eingestellt sein.
    Es geht nicht darum die heckscheibe rauszudrücken sondern die Freqeunzen die ein sauber eingestelltes Frontsystem wiedergeben kann (wie gesagt meißt ist bei 80Hz Schluss mit lustig, tiefer sabbelt es nur noch), durch eine anständiges und passendes Bassfundament zu unterstützen.
    Also nicht imer gleich alles schlechtreden.
    Ebenso brauchts dazu ein anständiges Frontsystem, DÄMMUNG und LEistung in Form einer passenden Endstufe.

    Wozu also diese "Missgunst" gegenüber DK ?

    Der Einbau sieht sehr sauber aus, lass Dir nix madig machen.
    Ich persönlich bin kein Freund von beleuchteten Anlagen ... also meiner Meinung nach braucht ne Endstufe kein Licht zum arbeiten
    Das kann die auch im Dunkeln
    Aber es sieht schön aus ... man sieht keine Kabel und insofern ist es optisch ein gelungener Umbau.

    Was man von den Komponenten hält naja, Magnat und Mac Audio zählen nicht zur Spitzenklasse aber ich schätze mal sie werden Ihren Dienst mehr oder weniger verrichten.
    Hast Du nur den bass ins Auto gebracht oder auch am Frontsystem was geändert ?

    @ Kickboxer ... der Vectra steht gut da ... zumindest sieht er auf den Bildern gepflegt und sauber aus

  9. #768
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Bisher habe ich nur den Bass ins Auto gebracht, da folgt aber definitiv noch ein ordentliches Frontsystem, nur war der Bass wichtiger als das Frontsystem, weil die Original Opel LS komischerweise gar nicht soo schlecht sind für den Anfang. Nur gehört dazu nun mal etwas Kleingeld wovon ich in der Ausbildung nicht sehr viel habe.

    Ich habe hier zwar noch 2 super Helix LS, allerdings keine runden 16,5er (sollen wohl eher Hutablagen LS sein, aber davon halte ich ziemlich wenig). Mal schauen vielleicht kriege ich die noch irgendwie im Kofferraum untergebracht, je nachdem wie sich das ganze anhört.

    Natürlich kann die Endstufe auch im Dunkeln arbeiten, aber ich steh auf Beleuchtung.

  10. #769
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    naja, ich hab nur gesagt das sound mehr braucht als nur nen subwoofer, nicht das man dazu keinen braucht
    Joa, der vectra wurde vom vorbesitzer immer gut geplegt, nur handgewaschen und lauter so firlefanz... naja, ich glaub bau die boxen aus und verkauf ihn, dauert halt noch ein ganzes jahr bis ich 18 bin und dann ist die frage ob ich dann schon ein eigenes einkommen habe, was derzeit nicht so aussieht, wenn ich weiter auf die schule gehe.... und ihn da stehen zu lassen und zuzugucken bis er wegrostet, da is er dann wiederum auch zu schade.... allerdings kann ich auch jetzt nicht großartig kohle von dem erwarten, vermutlich sind die boxen mehr wert als das ganze auto.... braucht neue bremsen, tüv läuft im september ab, frontscheibe hat ne riss... die heckklappe bräuche n paar neue dämpfer damit die schön oben bleibt .... man o man, ich brauch nen gelddrucker, eindeutig

  11. #770
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Wenn Du nen Gelddrucker gefunde hast sag mir bescheid
    Will auch so ein Teil

  12. #771
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Gibt eine kleine Neuerung am R (Teil-Folierung der Stoßstange)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  13. #772
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich fahre jetzt nen Ford Fiesta MK6, EZ war 2003, 1,3l mit 60 PS, hat jetzt 47000 Kilometerchens runter

    Was habt ihr für ein Auto?

  14. #773
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hab von meiner Mum ihren alten Opel Astra als Erstwagen gekriegt
    128 PS, 1.8l und knapp 70.000km auf der Uhr

    Was habt ihr für ein Auto?

  15. #774
    Cay

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    SL 600

    Gruß
    Cay

  16. #775
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Fiat Grande Punto Sport

    - Gebrauchtwagen
    - letztes Jahr gekauft, zu dem Zeitpunkt 3 1/2 Jahre alt
    - ca 50.000 auf der Uhr
    - 95 PS

  17. #776
    JokerofDarkness

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    SL 600
    Damit bist Du ja noch beliebter, als ich mit meinen V8, an der Tankstelle.

  18. #777
    Cay

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Damit bist Du ja noch beliebter, als ich mit meinen V8, an der Tankstelle.
    So sehr beliebt bin ich an der Tankstelle gar nicht, denn mit dem SL komme ich nur bei schönem Wetter, und auch da nur,
    wenn es angenehm warm ist. Und vom November bis April sieht man mich nur mit meinem ML Diesel tanken bzw. auch in der
    warmen Jahreszeit, aber da nur bei Regen, denn da bleibt der SL in der Garage.

  19. #778
    verwirrt31 verwirrt31 ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Dann mach ich mal weiter...

    -Gebrauchtwagen
    -Astra G 2003 als 5 Türer
    -1.6 16v 100ps
    -ca 94.000 km
    - Verbraucht 6.2 l

    und die nette Dame von der ich das Auto gekauft habe hat noch den Zahnriemen, nue Reifen und Tüv frisch gemacht.

  20. #779
    Kaiserstuhl Kaiserstuhl ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich fahre einen VW LT 28 von 1982, der wird ende des jahres oldtimer.. ist immer ein bisschen aufwendig ihn aus dem Winterschlaf zu holen, aber ich liebe die Karre einfach..

  21. #780
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hab vor kurzem mein erstes Auto bekommen: Ist ein roter VW Polo.

Seite 39 von 59 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen