Seite 43 von 59 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1168
  1. #841
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    War ja auch nur ein vorschlag.

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Immer noch E92


  4. #843
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Da mein Dad als Spaßauto den aktuellen M3 fährt kann ich ihn bei Bedarf auch fahren. Macht schon Spaß. Ist natürlich ein krasser Gegensatz zum meinem 2L Turbo obwohl sie bis 100 die gleiche Zeit fahren ^^
    Aussehen tut der e92 auch gut

  5. #844
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Woher weißt du dann, dass es nicht nur ein Leihwagen ist oder Mietwagen oder dergleichen ? Probefahrtauto (womöglich noch von Bekannten/Verwandten)? Hätte dir mit meinem Nicknamen schon unzählige Autos hier reinschreiben können, Porsche Panamera, Porsche 911er - der neue -, Porsche Boxster...

  6. #845
    Aidan

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Woher weißt du dann, dass es nicht nur ein Leihwagen ist oder Mietwagen oder dergleichen ? Probefahrtauto (womöglich noch von Bekannten/Verwandten)? Hätte dir mit meinem Nicknamen schon unzählige Autos hier reinschreiben können, Porsche Panamera, Porsche 911er - der neue -, Porsche Boxster...
    Awww, süß. Bist du etwa neidisch und gönnst ihm nicht, dass er so ein Auto fährt? Du Ärmster. Dabei bist du doch so ein riesen BMW-Fan...

    Dass es ein Probefahrtauto ist, bezweifel ich mal stark. Es ist höchstens geleast. Aber selbst wenn es ihm gehört: Cool, ne? Hätteste auch gerne, wa?

  7. #846
    iHook

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat James D Beitrag anzeigen
    Immer noch E92
    Die Frontschürze ist aber nicht original, die Tagfahrlichter auch nicht, oder? OnTopic: BMW 320, E36, 150PS.

  8. #847
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Was für EIN Auto?

    Als Spaß für den Sommer in den Bergen:
    R5 Turbo 2 (Backenturbo) mit getunten 245 PS

    Für den Alltag:
    Honda Prelude

    Für die Sonne:
    Mazda MX5 Cabrio

  9. #848
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Die Frontschürze ist aber nicht original, die Tagfahrlichter auch nicht, oder?

    Nein,ist nicht ganz original.Die Schürze ist eine original Schürze mit einem Aerodynamikpaket-Frontaufsatz.Coronas werden durch LUX V3 LED´s beleuchtet

  10. #849
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Awww, süß. Bist du etwa neidisch und gönnst ihm nicht, dass er so ein Auto fährt? Du Ärmster. Dabei bist du doch so ein riesen BMW-Fan...

    Dass es ein Probefahrtauto ist, bezweifel ich mal stark. Es ist höchstens geleast. Aber selbst wenn es ihm gehört: Cool, ne? Hätteste auch gerne, wa?
    Uiuiui. Ich meinte eigentlich Alpas Vorschlag, dass man zu den Autos ein Bild mit den Nicknames dazu halten soll, dass man es weiß. Insofern: Wieso? Könnte ein Probefahrtauto sein. Oder ein Leihwagen.
    Und ich bin auf sowas nicht neidisch, ich selbst hab einen BMW Z4 . Das kann ich mir als Student leisten, weil ich nebenbei meine eigene Firma hab und neben meinem Studium auch entsprechend arbeite - mehr als 99% aller Studenten.
    2 meiner Kumpels fahren einen e92 320d BMW. 2 weitere einen 118d, eine Freundin einen 120d und meine Freundin fährt einen A3. Und bei ihrer Mam steht ein Porsche Boxster S zuhause. Auch das beeindruckt mich nicht, weil ich - im Gegensatz zu vielen anderen - nicht auf anderer Leute hart erarbeiteten Wohlstand neidisch bin. Ich kenne aber leider genügend Leuet, die sowohl auf mein Auto neidisch sind wie auch auf die Autos meiner Freunde. Wie gesagt. Ein Kumpel von mir hat in seinen 320er BMW Kratzspuren mit einem Schlüssel an der Seite und mit einem Stemmeisen im Kofferraum bekommen...
    Und nein, ich bin kein BMW Fan. Ich find auch genügend BMW Modelle hässlich. Ich mag aber genauso auch Audi und Porsche. Und einige VW Modelle genauso wie einige Mercedes Modelle.
    Edit: Und wenn ich hier aufzählen müsste, was ich noch alles an Autos geil finde, dann sitzen wir morgen noch hier. Wo mir nämlich gerade einfällt, dass auch Amis schöne Autos haben. Denn in meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden, der schon 2 Mustangs und jetzt einen Dodge Challenger SRT-8 hat...

  11. #850
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Nicht von Leuten provozieren lassen, die meinen, sie könnten die echte Person hinter einem Forenbeitrag erkennen .

    Natürlich steht auch jedem das Geld zu, was er sich hart erarbeitet hat. Ich hoffe einmal, dass ich bald eine Nische finde, die ich mal ausnutzen kann.
    Dann kommt bei mir auch ein richtig schickes Auto vor die Tür .

  12. #851
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    So dann will ich auch mal,
    also ich fahre einen Audi S6 Plus, einen Nissan Skyline GT-R R34 V-Spec II Nismo und eine 2CV6. Den Audi liebe ich, grad weil es ein sehr zuverlässiges Auto ist und ich noch nie Probleme mit ihm hatte. er hat nun 90.000 km auf der Uhr und das ist für sein alter sehr wenig. Man wird ihn auch nicht mit so wenig km bei autoscout finden. Der Skyline war schon immer mein Traumauto und ich habe ihn mir vor 2 Jahren aus Japan importieren lassen. Das Auto ist nicht verzinkt und hat auch keinen Unterbodenschutz, was ich gleich nach dem Eintreffen gemacht habe. Er hat nun eine Hohlraumversieglung und eine dicke Schicht Unterbodenschutz. Dennoch wird das Auto nur im Sommer bei gutem Wetter bewegt. Da Ersatzteile doch ziemlich teuer sind. Wer sich das Auto kaufen möchte, sollte sich im klaren seinen, das viel Arbeit auf einen zu kommt um ihn in D zugelassen zu bekommen.( Z.B. Umbau auf Rechtsverkehr) So nun noch zu "Ente" ist für mich immer wieder ein Spaß sie zu fahren. Auf'm German Race Wars ist sie immer wieder ein Hit, die Leute finden sie knuffig und lieben sie!. Die Ente habe ich vom Schrottplatz gekauft und sie komplett neu aufgebaut. Alle Teile sind orginal, versteht sich. In 2 Jahren bekommt sie dann auch endlich ihre H Zulassung.

    Nun hier die Bilder der 3 Süßen







    P.S. So Aussagen, wie "glaub ich dir nicht das es deine sind", könnt ihr euch getrost sparen, denn es sind meine und mit meinen 32 Jahren, bin ich aus dem Alter raus irgendwelche Fake Bilder hochzuladen. Interessenfragen sind aber sehr begrüßt.

    Gruß Adlerwache

  13. #852
    Aidan

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Stehen die alle in deinem Fuhrpark?

  14. #853
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Jaein, der Audi und der Nissan stehen bei mir in der Garage, die Ente steht momentan bei meinem Bruder in der Garage. Im Sommer werde ich mir ein Carboard bauen, wo dann der Audi drunter gestellt wird. Dann kommt die Ente auch in die Garage zu mir ^^.

  15. #854
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Mein Z mit Nismo Front:

    Was habt ihr für ein Auto?

    @Adlerwache: Dein GT-R ist sehr geil! Hab mir auch schon über einen Import gedanken gemacht, was auch kein Thema wäre, nur die Zulassung ist wohl sehr komplex, wenn man es sebst macht. Klar könnte das auch ein Händler übernehmen, aber damit werde ich nicht glücklich...

  16. #855
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ohja Paschok, es ist sehr aufwendig. Mal hier ein paar Dinge die gemacht werden müssen.

    Du musst die Scheinwerfer auf Rechtsverkehr umbauen. Eig. sehr leicht, denn es werden nur die Scheinwerfer getauscht. Dann bekommst du in Deutschland einen Skyline nur bis baujahr 99 zugelassen. Da ab 2000 der Skyline Euro 4 schaffen müsste. Was er niemals schaffen wird ^^. So brauchst du halt nur Euro 2.
    Dann musst du dem Tüvlern (ich liebe diese sehr netten und sehr ERFAHRENEN Leute) erklären, das alles an deinem Auto ab Werk dran ist um es eingetragen zu bekommen.
    Dann kommt noch dazu, das der Tacho nur bis 180 geht und das Auto auf 180 abgeriegelt ist. Da ja in Japan nur Autos bis 180 km/H fahren dürfen. So auch dies habe ich schnell mal gefixt. Wie schnell mein Skyline fährt? Keine Ahnung der Tacho hört bei 320 auf .

    Bei der Versicherung hast du das Problem, das der Skyline nicht gelistet ist, da er keine Schlüsselnummer besitzt. Das heißt, sie beziehen ein Vergleichswagen. Da kannst du Glück und Pech haben. Bei mir wurde der 350 Z bezogen. Der in der Versicherung schon recht teuer ist -.-. Du kannst aber auch das PEch haben, das er mit dem neuen GT-R oder mit Audi's RS Wagen verglichen wird und dann bezahlste dich dumm und dämlich.

    Moment habe auch noch ein Bild vom Motorumbau . Lade ich gleich mal hoch.

  17. #856
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    So hier.

    Vorher:

    Nachher:

    Habe ich bei MPS Engineering machen lassen, vllt kennste die Jungs ja.
    Ich liebe einfach den RB26DETT Motor, für mich gibt es kein besseren!

  18. #857
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Ohja Paschok, es ist sehr aufwendig. Mal hier ein paar Dinge die gemacht werden müssen.

    Du musst die Scheinwerfer auf Rechtsverkehr umbauen. Eig. sehr leicht, denn es werden nur die Scheinwerfer getauscht. Dann bekommst du in Deutschland einen Skyline nur bis baujahr 99 zugelassen. Da ab 2000 der Skyline Euro 4 schaffen müsste. Was er niemals schaffen wird ^^. So brauchst du halt nur Euro 2.
    Dann musst du dem Tüvlern (ich liebe diese sehr netten und sehr ERFAHRENEN Leute) erklären, das alles an deinem Auto ab Werk dran ist um es eingetragen zu bekommen.
    Dann kommt noch dazu, das der Tacho nur bis 180 geht und das Auto auf 180 abgeriegelt ist. Da ja in Japan nur Autos bis 180 km/H fahren dürfen. So auch dies habe ich schnell mal gefixt. Wie schnell mein Skyline fährt? Keine Ahnung der Tacho hört bei 320 auf .

    Bei der Versicherung hast du das Problem, das der Skyline nicht gelistet ist, da er keine Schlüsselnummer besitzt. Das heißt, sie beziehen ein Vergleichswagen. Da kannst du Glück und Pech haben. Bei mir wurde der 350 Z bezogen. Der in der Versicherung schon recht teuer ist -.-. Du kannst aber auch das PEch haben, das er mit dem neuen GT-R oder mit Audi's RS Wagen verglichen wird und dann bezahlste dich dumm und dämlich.

    Moment habe auch noch ein Bild vom Motorumbau . Lade ich gleich mal hoch.
    RB26DETT ist mit dem 2JZ Motor mit am leistungsfähigsten, wenn man hohe PS-Zahlen anpeilt Bei mir ist noch die Problematik, das ich aus Hessen komme. Bei uns werden keine Sondereintragungen mehr akzeptiert. Deswegen seh ich da schwaz. Oder ich müsste irgendwo anders zulassen...

    Was mich interessieren würde, wie hast du deinen GT-R V-Spec II zugelassen? Denn die wurden nach 99 gebaut. Bis 99 war doch nur V-Spec.

    Xenon bekommste auch nicht eingetragen, weil keine SWR vorhanden ist, sagen alle. Hast auf Halogen umgerüstet?

    Denke aber werde den GT-R 34 schon in naher Zukunft anpeilen, bis jetzt langt der Z auch noch... Oder einen schönen e92 335i. Schauen mal was die Zukunft bringt

  19. #858
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Paschok Beitrag anzeigen
    RB26DETT ist mit dem 2JZ Motor mit am leistungsfähigsten, wenn man hohe PS-Zahlen anpeilt Bei mir ist noch die Problematik, das ich aus Hessen komme. Bei uns werden keine Sondereintragungen mehr akzeptiert. Deswegen seh ich da schwaz. Oder ich müsste irgendwo anders zulassen...

    Was mich interessieren würde, wie hast du deinen GT-R V-Spec II zugelassen? Denn die wurden nach 99 gebaut. Bis 99 war doch nur V-Spec.

    Denke aber werde den GT-R 34 schon in naher Zukunft anpeilen, bis jetzt langt der Z auch noch...
    Ganz Einfach, Im Skyline Forum gibts ein TÜVler der kommt aus Köln und hat sich auf Skyline und Supra spezialisiert. Nein der Spec II kam schon ab 99. Also haste beim Spec II keine Probs. Nur einen Nür Spec zu zulassen ist schwer. Zumal du den auch kaum finden wirst

  20. #859
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    Ganz Einfach, Im Skyline Forum gibts ein TÜVler der kommt aus Köln und hat sich auf Skyline und Supra spezialisiert. Nein der Spec II kam schon ab 99. Also haste beim Spec II keine Probs. Nur einen Nür Spec zu zulassen ist schwer. Zumal du den auch kaum finden wirst
    Schau mal

    Nissan Skyline – Wikipedia

    Da steht zumindest, dass der V-Spec II ab Ende 2000 kam und bis dahin der "normale" V-Spec gebaut wurde. Bekannter hatte auch einen V-Spec die sind innen grau und V-Spec II soll ich innen schwarz sein. Aber das weißt du sicherlich besser als ich

  21. #860
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Es ist aber wirklich so, das die V-Spec II schon ende 99 kam. Auch im Skyforum haben viele ein Spec II. Oder ich vertausch grad was. Mom. Ich hole mal mein Fahrzeugschein

Seite 43 von 59 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen