Seite 49 von 59 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1168
  1. #961
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hab ihn seit Donnerstag
    Was habt ihr für ein Auto?
    Was habt ihr für ein Auto?

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Geil

    Sieht an der VA aber aus wie ein Hochhaus.

  4. #963
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax
    Kommt die nächste Zeit der Erde n bissl näher

  5. #964
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hast du deinen schönen Golf verkauft? Sieht recht schick aus dein neues Spielzeug, wünsche dir viel Spaß beim Fahren (:

  6. #965
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax
    Der Golf geht bald zurück. Ist leasing

  7. #966
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Als Neuwagen nun einen Skoda Superb Kombi


    Wenn Fotos gewünscht sind folgen diese^^

  8. #967
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat sLix Beitrag anzeigen
    Da hat sich ja doch schon einiges getan.

    Was habt ihr für ein Auto?

    Was habt ihr für ein Auto?

  9. #968
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    So, lang war ich nicht mehr hier......aber nun habe ich ein neues Gerät

    Nissan GT-R

    Umbauten:
    Titanauspuffanlage ab Turbo
    Bilstein Fahrwerk
    Performance Bremsscheiben
    CARBON verspoilerung und haube
    Downpipes
    Kotflügelverbreiterung
    Core Felgen
    größere Einspritzdüsen
    HKS Turbolader
    Nismo Ladeluftkühler
    Carbon Antriebswelle
    Geschärfte Nockenwelle
    Offene Luftfilter von K&N
    Komplett neues Mapping
    Und noch vieles mehr

    Gruß Adlerwache
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?  

  10. #969
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Are you kidding me,broo. Unglaublicher Wagen..

  11. #970
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Vielen Dank!
    Hier in meinem Youtube Kanal habe ich noch ein paar Videos.
    http://m.youtube.com/watch?v=_5I9h--sG54
    Gruß

  12. #971
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Sorry für Doppelpost.

    Hier noch ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

    Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

    Was habt ihr für ein Auto?  

  13. #972
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Stunning. Sieht wirklich sehr geil aus.

  14. #973
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Adlerwache Beitrag anzeigen
    So, lang war ich nicht mehr hier......aber nun habe ich ein neues Gerät

    Nissan GT-R

    Umbauten:
    Titanauspuffanlage ab Turbo
    Bilstein Fahrwerk
    Performance Bremsscheiben
    CARBON verspoilerung und haube
    Downpipes
    Kotflügelverbreiterung
    Core Felgen
    größere Einspritzdüsen
    HKS Turbolader
    Nismo Ladeluftkühler
    Carbon Antriebswelle
    Geschärfte Nockenwelle
    Offene Luftfilter von K&N
    Komplett neues Mapping
    Und noch vieles mehr

    Gruß Adlerwache
    Man, du hast mein Traumauto was denkst du hat er denn leistungstechnisch nach den ganzen Modifikationen? Und eine Frage die mich schon seit erscheinen interessiert.... Sind die Rücksitze wirklich auch für normale Menschen zum sitzen da oder nur was für kleinwüchsige

  15. #974
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Man, du hast mein Traumauto was denkst du hat er denn leistungstechnisch nach den ganzen Modifikationen? Und eine Frage die mich schon seit erscheinen interessiert.... Sind die Rücksitze wirklich auch für normale Menschen zum sitzen da oder nur was für kleinwüchsige
    hi,
    das freut mich, das er dir gefällt. Leistungstechnisch bewegen wir und um die 1200 PS. Wir schaffen es von 0-300 in 18 sekunden. Die Rücksitze sind gut für zierliche Frauen geeignet. Alles was größer als 175 ist, stößt sich den Kopf an der Heckscheibe ^^

  16. #975
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Wow, mal sehen wie lange das alles dieser Leistung standhält.... Hm bis 175, joa, bei meim Onkel in den Audi TT Pass ich mit meinen kleinen 169 schon nicht mehr rein

  17. #976
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Durchs Mapping, kann ich den Ladedruck während der Fahrt ändern. Ich kann also zwischen 0,5 - 2,2 bar switchen. Wenn ich ganz gemütlich fahre, dann mit 0,5. Also die Sachen halten. Fahre ja nicht dauerhaft auf 1200 Ps.

  18. #977
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was habt ihr für ein Auto?

    Aber ist da nicht alles ruck zuck durchgeballert, wenn du mal mit voller Leistung fährst? Kann mir nicht vorstellen, dass das gesund sein soll.

  19. #978
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hatten die Dinger nicht mal Probleme mit zu schwachem Getriebe, wenn man da was an der Leistung schraubt? Zumindest Modelle vor 2010?

    Abgesehen davon sind 1200 PS schon leicht übertrieben, finde ich^^

  20. #979
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Vor allem ist beim GTR doch bei der kleinsten Veränderung gleich die ganze Garantie weg. Da gabs doch sogar mal eine Zeit, ob es immer noch so ist, keine Ahnung, da erlosch die Garantie schon sofort, wenn man die Launch Control einmal benutzt hat.
    So an sich finde ich den GTR auch ein echt schickes Teil, gefahren bin ich den auch mal, aber das und der erfahrungsgemäß mieserable Kundenservice bei Nissan würden mich dann doch davon abhalten. ^^
    Der, der den GTR bei uns fährt, spricht auch davon, dass der GTR bei etwas mehr Nässe häufig in das Notprogramm schaltet.

  21. #980
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    nein, das ist absoluter quatsch mit dem launch control. Die garantie erlischt, wenn du Rennstrecke fährst. Da mich die Garantie nie interessiert hat, war es mir also immer egal . Les dich bitte mal richtig durch, die Getriebeprobleme, hatten nur die EU Versionen, meiner ist eine JAP Version und ich habe nachträglich ein Getriebeölkühler verbaut. Die EU versionen, werden einfach zu schnell heiß, das ist richtig. Übersteigt das Getriebe einmal 130 Grad, kannst du es weg schmeißen. Der Kundenservice bei nissan, ist echt misserabel. aber ich baue eh alles direkt selber um

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen