Seite 54 von 57 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1130
  1. #1061
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Haben uns neben dem Audi vor einiger Zeit auch noch den neuen MX-5 gegönnt. Ich muss sagen, ich hatte selten mehr Spaß mit einem Fahrzeug, als mit dem kleinen Spielzeug. 160 PS, 1.000kg, Heckantrieb, Saugmotor -> Wahnsinn, wieviel Spaß das macht. Hier ein Bild aus der Normandie vor ein paar Wochen.

    Anhang 180206
    Schueddi, bist du es?

  2. Anzeige

    Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Was habt ihr für ein Auto?

    Schueddi, bist du es?
    Nicht das ich wüsste

  4. #1063
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Nicht das ich wüsste
    Audi & MX-5, muss ein neuer Trend sein...

  5. #1064
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Was habt ihr für ein Auto?

    Unter der Woche spießiger Audifuzzi, am Wochenende Verdeck runter und ab ins Bergische Land, auch bei 0 Grad. (Hat nur leider meine Frau auch noch was mitzureden).

    Aber so ähnlich ist es irgendwie tatsächlich. Zumal der neue MX-5 auch das erste mal nicht nach Frauenauto aussieht. Fand alle vorigen MX-5 völlig unspannend. Der aktuelle gefällt mir aber extrem gut.

  6. #1065
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    Was habt ihr für ein Auto?

    Bin jetzt von BMW f11 535d auf Golf 7 R Variant abgestiegen. Da ich jetzt aber deutlich weniger fahren muss,benötige ich kein Langstreckenfahrzeug mehr.





  7. #1066
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Was habt ihr für ein Auto?

    Hallo,

    Seat Ibiza FR, nichts weltbewegendes!

    Gruß

    Gustel

  8. #1067
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    Was habt ihr für ein Auto?

    Hallo,

    jetzt habe ich einen Seat Leon FR :-)

    Gruß

    Gustel

  9. #1068
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Was habt ihr für ein Auto?

    Bin am überlegen mir dieses Auto zuzulegen :-)

    Was meint Ihr ?

    https://www.braasch-gruppe.de/mobile...vi.W026588.php

  10. #1069
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was habt ihr für ein Auto?

    Musst du ja am besten wissen, was zu dir passt. Für mich wäre es nichts, der Motor ist die reinste Luftpumpe mit seinen 1l Hubraum. Mehr Downsizing geht nicht. Ist halt die Frage, wie wichtig dir das ist. Mein Fall ist es nicht, bei jedem LKW auf der Landstraße Anlauf nehmen zu müssen.

  11. #1070
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen mir dieses Auto zuzulegen :-)

    Was meint Ihr ?

    https://www.braasch-gruppe.de/mobile...vi.W026588.php
    An sich ist gegen den Golf nichts einzuwenden, der VII fährt sich sehr angenehm und ruhig. Die Motorenprobleme aus Generation VI sollten nicht mehr auftreten, da der neue TSI keine Steuerkette mehr hat. Innen ist der Golf top verarbeitet, eigentlich rundum ein sehr gutes Auto. Dafür kostet der VW halt auch etwas mehr als ein Kompaktwagen der ausländischen Konkurrenz, auf der anderen Hand ist der VW dann aber wertstabiler.

    Wenn dir die Leistung reicht, ist gegen das Auto nichts einzuwenden. Viel kannst du von dem Motor aber nicht erwarten.

  12. #1071
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Was habt ihr für ein Auto?

    Naja . Meine 150 kann ich damit auch fahren oder nicht ? XD

  13. #1072
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was habt ihr für ein Auto?

    Schon, aber auf der Landstraße wird jeder LKW, der mit 80 unterwegs ist, zum Problem. Da kommt halt nix an Leistung.

  14. #1073
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Was habt ihr für ein Auto?

    Naja jetzt habe ich 1,2 und 1197 Hub. Und da geht das schon gut und zügig an den LkWs vorbei zu rauschen XD

  15. #1074
    Billie Billie ist offline
    Avatar von Billie

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zug zum Überholen hat der Motor dank Turbolader. Selbst kleinvolumige TSI kommen unten rum eigentlich gut aus dem Quark. Ihm geht aber oben herum die Luft aus wenn es drum geht höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.

    Muss jeder selbst wissen wie und wo er sein Auto fahren will. Für Landstraßen halte ich den Motor für ausreichend, da man eh nur 100 fahren darf / sollte und durchaus auch mal ein langsames Auto oder Lkw überholen kann. Wenn du aber allgemein eher flott unterwegs bist oder auch mal auf die Autobahn fährst, würde ich nach etwas mit mehr Hubraum suchen.

    Was ich persönlich gemerkt habe: Man stellt sich als Fahrer irgendwann auch einfach auf sein Auto ein und fährt nur so schnell wie es eben geht. Ich hatte als Erstwagen einen 275 PS Turbo, den hat man mir vor 4 Wochen kaputt gefahren. Jetzt warte ich auf das Geld von der Versicherung und fahre übergangsweise den Zweitwagen, einen 80 PS Saugmotor. Anfangs habe ich regelrecht Anfälle am Steuer bekommen weil ich nicht mehr an jedem Auto vorbei komme und langsamer fahren muss. Mittlerweile ist es mir scheiß egal und ich fahre halt 5 Minuten früher los und dann ganz entspannt mit 100 oder auch mal 80 zur Arbeit.

  16. #1075
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Musst du ja am besten wissen, was zu dir passt. Für mich wäre es nichts, der Motor ist die reinste Luftpumpe mit seinen 1l Hubraum. Mehr Downsizing geht nicht. Ist halt die Frage, wie wichtig dir das ist. Mein Fall ist es nicht, bei jedem LKW auf der Landstraße Anlauf nehmen zu müssen.
    Naja, ist nur Veraltetes denken. Die modernen Motoren sind schon z. T. sehr spitze. Da kann sich gerne VAG eine Scheibe von den PURE TECH Motoren (PSA+BMW) abschneiden - einfach nur Top. Da sind die Franzosen schon ne ganze Ecke weiter und was alternative Antriebe angeht... Da werden sie sicher auch in den nächsten 5 Jahren ziemlich ganz weit vorne stehen.

    Hat 1.2 L Hubraum, 3 Zylinder, hast (noch 68 PS), 82 PS, 110 PS & 130 PS zur Auswahl (je nach Modell)

    Meine Mutter hat sich den C1 mit 82 PS gekauft (Jaja kleinstwagen, wiegt ja eh nicht viel). Der Motor geht trotzdem ab wie sonst was, LKW´s überholen? Kein Problem!
    Probefahrt in einem Peugeot 3008 mit 130 PS. - Motorisierung völlig zufriedenstellend! Man hat das Gefühl, als ob hier deutlich mehr als nur 130 PS drin stecken.

    Zum dritten Mal in Folge "Motor des Jahres".


    Also ich bin jedenfalls stark überzeugt, mein nächster wird vermutlich auch einer aus dem französischen Konzern. (Ja, ich als harter Opel Fan werde mir trotzdem wahrscheinlich einen Citro in ca. 3 Jahren zulegen :-D)



    Man kann auch gerne nach Erfahrungsberichten zu den PURE TECH Motoren ergooglen, sehr viele sind positiv überrascht! Es gibt auch schon Dauertests mit über 100.000 KM.

  17. #1076
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Billie Beitrag anzeigen
    Zug zum Überholen hat der Motor dank Turbolader. Selbst kleinvolumige TSI kommen unten rum eigentlich gut aus dem Quark. Ihm geht aber oben herum die Luft aus wenn es drum geht höhere Geschwindigkeiten zu erreichen.

    Muss jeder selbst wissen wie und wo er sein Auto fahren will. Für Landstraßen halte ich den Motor für ausreichend, da man eh nur 100 fahren darf / sollte und durchaus auch mal ein langsames Auto oder Lkw überholen kann. Wenn du aber allgemein eher flott unterwegs bist oder auch mal auf die Autobahn fährst, würde ich nach etwas mit mehr Hubraum suchen.

    Was ich persönlich gemerkt habe: Man stellt sich als Fahrer irgendwann auch einfach auf sein Auto ein und fährt nur so schnell wie es eben geht. Ich hatte als Erstwagen einen 275 PS Turbo, den hat man mir vor 4 Wochen kaputt gefahren. Jetzt warte ich auf das Geld von der Versicherung und fahre übergangsweise den Zweitwagen, einen 80 PS Saugmotor. Anfangs habe ich regelrecht Anfälle am Steuer bekommen weil ich nicht mehr an jedem Auto vorbei komme und langsamer fahren muss. Mittlerweile ist es mir scheiß egal und ich fahre halt 5 Minuten früher los und dann ganz entspannt mit 100 oder auch mal 80 zur Arbeit.
    Ich bin nicht so der heizer. Fahre auch eher Landstraße und mal nach Bremen über die Bahn. Aber auch dahin fahre ich meistens somum die 130 bis 140. Weil ich wie gesagt nicht der heizer bin.

  18. #1077
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Naja, ist nur Veraltetes denken.
    Ich denke eher, dass das mehr die Erfahrung bzw. das Empfinden ist, als nur veraltetes Denken. Ich kenne beim Golf 7 nur den 1.2 TSI selber, den ich mal gefahren bin. Und den fand ich schon äußerst schwach auf der Brust. Ich selber fahre aber in der Regel auch nichts unter 3l Hubraum. Unser Q3 im Moment hat nur 2l bei 170PS und den empfinde ich ab Tempo 100 auch schon relativ schwach auf der Brust, da ich vorher im Mercedes 258 PS bei 3l Hubraum hatte. Unser Alltagsauto fürs Einkaufen usw. ist ja auch nur ein Corsa D mit 1.2l bei 70PS und da bekomme ich jedes Mal die Motten mit, wenn ich den nehme. Vor allem verbraucht der genauso viel wie der Mercedes verbraucht hat, nur hatte der Mercedes fast 4 Mal so viel Leistung und 3 Mal so viel Hubraum. Gut, ich bin auch allgemein voll für Autos zu begeistern, ist jetzt vielleicht nicht die allgemeine Messlatte. Aber 2l Hubraum sind meines Erachtens das Minimum. Es fährt sich einfach viel angenehmer und man muss nicht andauernd die Gänge durchwühlen dank mehr Drehmoment.

  19. #1078
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Naja, ist nur Veraltetes denken. Die modernen Motoren sind schon z. T. sehr spitze. Da kann sich gerne VAG eine Scheibe von den PURE TECH Motoren (PSA+BMW) abschneiden - einfach nur Top. Da sind die Franzosen schon ne ganze Ecke weiter und was alternative Antriebe angeht... Da werden sie sicher auch in den nächsten 5 Jahren ziemlich ganz weit vorne stehen.

    Hat 1.2 L Hubraum, 3 Zylinder, hast (noch 68 PS), 82 PS, 110 PS & 130 PS zur Auswahl (je nach Modell)

    Meine Mutter hat sich den C1 mit 82 PS gekauft (Jaja kleinstwagen, wiegt ja eh nicht viel). Der Motor geht trotzdem ab wie sonst was, LKW´s überholen? Kein Problem!
    Probefahrt in einem Peugeot 3008 mit 130 PS. - Motorisierung völlig zufriedenstellend! Man hat das Gefühl, als ob hier deutlich mehr als nur 130 PS drin stecken.

    Zum dritten Mal in Folge "Motor des Jahres".


    Also ich bin jedenfalls stark überzeugt, mein nächster wird vermutlich auch einer aus dem französischen Konzern. (Ja, ich als harter Opel Fan werde mir trotzdem wahrscheinlich einen Citro in ca. 3 Jahren zulegen :-D)



    Man kann auch gerne nach Erfahrungsberichten zu den PURE TECH Motoren ergooglen, sehr viele sind positiv überrascht! Es gibt auch schon Dauertests mit über 100.000 KM.
    Bei Citroen fallen gerne mal die Buchstaben (und Zahlen) ab. Hab schon öfters einen Citroe C gesehen.

  20. #1079
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass das mehr die Erfahrung bzw. das Empfinden ist, als nur veraltetes Denken. Ich kenne beim Golf 7 nur den 1.2 TSI selber, den ich mal gefahren bin. Und den fand ich schon äußerst schwach auf der Brust. Ich selber fahre aber in der Regel auch nichts unter 3l Hubraum. Unser Q3 im Moment hat nur 2l bei 170PS und den empfinde ich ab Tempo 100 auch schon relativ schwach auf der Brust, da ich vorher im Mercedes 258 PS bei 3l Hubraum hatte. Unser Alltagsauto fürs Einkaufen usw. ist ja auch nur ein Corsa D mit 1.2l bei 70PS und da bekomme ich jedes Mal die Motten mit, wenn ich den nehme. Vor allem verbraucht der genauso viel wie der Mercedes verbraucht hat, nur hatte der Mercedes fast 4 Mal so viel Leistung und 3 Mal so viel Hubraum. Gut, ich bin auch allgemein voll für Autos zu begeistern, ist jetzt vielleicht nicht die allgemeine Messlatte. Aber 2l Hubraum sind meines Erachtens das Minimum. Es fährt sich einfach viel angenehmer und man muss nicht andauernd die Gänge durchwühlen dank mehr Drehmoment.
    Also ich fahre jetzt dem 1,2TSI und wenn ich damit nach Bremeb über die Bahn fahre.. komme ich auch bis gut 160km.. und das reicht mir. Bin wie gesagt nicht so der heizer. Eher gemütlich und in Ruhe. Plane immer etwas mehr Zeit ein, um garnicht in die Gefahr zukommen.

  21. #1080
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass das mehr die Erfahrung bzw. das Empfinden ist, als nur veraltetes Denken. Ich kenne beim Golf 7 nur den 1.2 TSI selber, den ich mal gefahren bin. Und den fand ich schon äußerst schwach auf der Brust. Ich selber fahre aber in der Regel auch nichts unter 3l Hubraum. Unser Q3 im Moment hat nur 2l bei 170PS und den empfinde ich ab Tempo 100 auch schon relativ schwach auf der Brust, da ich vorher im Mercedes 258 PS bei 3l Hubraum hatte. Unser Alltagsauto fürs Einkaufen usw. ist ja auch nur ein Corsa D mit 1.2l bei 70PS und da bekomme ich jedes Mal die Motten mit, wenn ich den nehme. Vor allem verbraucht der genauso viel wie der Mercedes verbraucht hat, nur hatte der Mercedes fast 4 Mal so viel Leistung und 3 Mal so viel Hubraum. Gut, ich bin auch allgemein voll für Autos zu begeistern, ist jetzt vielleicht nicht die allgemeine Messlatte. Aber 2l Hubraum sind meines Erachtens das Minimum. Es fährt sich einfach viel angenehmer und man muss nicht andauernd die Gänge durchwühlen dank mehr Drehmoment.
    Ich weiß nicht ob man den Eco Flex mit dem PureTech vergleichen kann, aber ich denken aufjedenfall eher nicht...

    Soweit ich weiß gibt's deinen Corsa auch als 85 PS Variante. Motoren wären Baugleich, also Software draufwichsen und sich über 15PS mehr freuen :3 Vorraus gesetzt es geht auch so einfach

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Bei Citroen fallen gerne mal die Buchstaben (und Zahlen) ab. Hab schon öfters einen Citroe C gesehen.
    Is doch geil ;>

Seite 54 von 57 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen