Seite 9 von 59 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1168
  1. #161
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    wieso hab ich nur das gefühl das du noch nie nen mercedes gefahren bist?? ^^

    jaja... vorurteile ^^ aber man kann ja fakten daraus machen.. prima

    wenn ich mercedes fahren will, bestell ich mir n taxi!
    ich bin schon so einige autos gefahren und bei BMW passt für mich einfach alles!
    mercedes ist einfach zu weich für mich! aber ist ja alles geschmackssache!

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Wir fahren einen Kia Sorento 2.5l CRDi mit 170PS und permanentem Allradantrieb...Beim anfahren auf etwas feuchter Strasse drehen, bis zum eingreifen der ASR, alle 4 Räder durch

  4. #163
    TiWeb TiWeb ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich fahre nen Mercedes 280SE (W116 S-Klasse).

    Bewusst gekauft,und voll zufrieden.

  5. #164
    bottled bottled ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Bitte macht doch Bilder von euren Autos rein. Und bitte nur von euren Autos, es geht hier nicht drum was eure Eltern fahren.
    Der Thread heißt schließlich: "Was habt ihr für ein Auto?"

  6. #165
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Hallo,

    kleiner Nachtrag:



    P.S. Da waren noch die Winterräder drauf.

    Mfg
    Michi

  7. #166
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    XD na toll neben den ganzen BMW's und den AUDI's und sowas steh ich mit meinem kleinen Opel Tigra jetzt ganz blöd da aber ich liebe meinen Tiger!! ^__^


    90 PS ^^ die reichen mir aber auch vollkommen.

  8. #167
    bottled bottled ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    na is doch auch nen schönes auto
    wie viel haste denn zahlen müssen um so ein kennzeichen zu bekommen?

  9. #168
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    lol...nach einem Motorschaden an meinem Mazda 323F fahre ich nun seit Sep'07 meine Sumpfkuh den Mazda 2 mit dem stärskten Diesel den es dafür gab...lol es gab nur einen Dieselmotor..1,4 l mit 68 TurboPS prust...mich seht ihr auf der rechten Seite auf der Bahn....direkt hinter dem LKW von Mc Donalds....hehe..naja...aber habe zuhasue noch nen C 3 Pluriel 1,6 mit 109 PS das macht schon mehr Spaß..vorallem im Sommer wenn man offen fährt...jaaaaaafreu

  10. #169
    Unregistriert

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    XD na toll neben den ganzen BMW's und den AUDI's und sowas steh ich mit meinem kleinen Opel Tigra jetzt ganz blöd da aber ich liebe meinen Tiger!! ^__^


    90 PS ^^ die reichen mir aber auch vollkommen.

    Genauso einen kleinen Tiger habe ich auch
    Ist zwar nicht mein Traumauto, reicht aber vollkommen aus, ausserdem - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :P

  11. #170
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    XD na toll neben den ganzen BMW's und den AUDI's und sowas steh ich mit meinem kleinen Opel Tigra jetzt ganz blöd da aber ich liebe meinen Tiger!! ^__^


    90 PS ^^ die reichen mir aber auch vollkommen.


    So einen kleinen Tiger habe ich auch
    Nicht mein Traumauto, aber er reicht aus...

  12. #171
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    immer noch besser als mein momentanes auto das hat zwei räder und eigenantrieb

  13. #172
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Plautze Beitrag anzeigen
    immer noch besser als mein momentanes auto das hat zwei räder und eigenantrieb
    Den Wagen fahre ich auch! Ist ganz nett, aber anstrengend. Dafür sind die hohen Spritpreise nicht so wichtig für uns, stimmts?! o_O

  14. #173
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Gestern ist der 635Ci Cabrio angekommen Bilder werden morgen über übermorgen hochgeladen....

    Hier schon mal die Idee vom Auto, Bild von mir folgt natürlich


  15. #174
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ich hab zwar jetzt grad kein bild zur verfügung da ich net zuhaus bin aber kommt noch

    ich hab seit ca. 2 jahren meinen traum erfüllt ....einen AUDI
    fahr zwar noch net den, den ich gern hätte aber kommt noch

    also ich fahr einen AUDI A4 1,6i (74kW/101PS)

    bin sehr zufrieden!!

  16. #175
    supervia supervia ist offline
    Avatar von supervia

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ich fahre zur zeit nen golf 3 vr6 2.8l
    bilder hab ich leider keine....

  17. #176
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Gestern ist der 635Ci Cabrio angekommen Bilder werden morgen über übermorgen hochgeladen....

    Hier schon mal die Idee vom Auto, Bild von mir folgt natürlich



    Nicht schlecht, quanta costa?

  18. #177
    KaiGE KaiGE ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich fahre nen Peugeot 207,und bin vollstens damit zufrieden

  19. #178
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Knobelbecher Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, quanta costa?
    Zum Glück nur Leasing, 950,- im Monat.

    EDIT: Morgen kommen Bilder

  20. #179
    Tigerbaby Tigerbaby ist offline
    Avatar von Tigerbaby

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    XD na toll neben den ganzen BMW's und den AUDI's und sowas steh ich mit meinem kleinen Opel Tigra jetzt ganz blöd da aber ich liebe meinen Tiger!! ^__^
    Ohh ich wollte auch sooo gerne einen Tigra...

    aber naja.. wir haben einen Dewoo Matiz in Blau...

    Also ich muss ja mal sagen ... viele fahren hier aber ganz schön geile karren... aber ich find mein Guido süß^^ (benannt nach dem kleinen blauen Guido aus CARS)
    aso.. 52 PS (ich weiß jetzt lachen alle) aber wir kommen mit nem 38l vollem Tank fast 600km weit....
    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?  

  21. #180
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    [QUOTE=Tigerbaby;1551439]
    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    XD na toll neben den ganzen BMW's und den AUDI's und sowas steh ich mit meinem kleinen Opel Tigra jetzt ganz blöd da aber ich liebe meinen Tiger!! ^__^QUOTE]

    Ohh ich wollte auch sooo gerne einen Tigra...

    aber naja.. wir haben einen Dewoo Matiz in Blau...

    Also ich muss ja mal sagen ... viele fahren hier aber ganz schön geile karren... aber ich find mein Guido süß^^ (benannt nach dem kleinen blauen Guido aus CARS)
    aso.. 52 PS (ich weiß jetzt lachen alle) aber wir kommen mit nem 38l vollem Tank fast 600km weit....
    LG
    Wieso lachen? 52 PS reichen auch vollkommen aus und außerdem ist das besser fürs Klima!
    Ich find deinen kleinen Wagen cool...

Seite 9 von 59 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen