Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bleifuß Bleifuß ist offline

    Was haltet ihr von TFL´s???

    Hi,

    was haltet ihr von Tagfahrlichtern (TFL)???

    ich sehe immer häufiger Autos die mit diesen länglichen LEDs ausgerüstet sind und finde es sieht zum teil echt gut aus, manchmal passt es aber auch einfach gar nicht. Kommt halt immer auf den Wagen an, bei BMW zum passt es meiner Meinung nach nicht so richtig dafür aber bei Golf, Audi und den meisten Opel Modellen die ich bisher damit gesehen habe.

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von TFL´s???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was haltet ihr von TFL´s???



    Gefällt mir nur an Porsche, bei Audi und Mercedes, naja, eher weniger. Ich sehe es im Moment aber auch an vielen älteren und alten Fahrzeugen nachgerüstet. Ist dann eine E-Klasse aus 1995 mit der Weihnachtsbaumbeleuchtung unterwegs. Irgendwie kein stimmiges Bild.

    BMW's Angel Eyes gefallen mir allerdings deutlich am Besten! Immerhin noch ein eigenständiges Merkmal ...

  4. #3
    Samyra

    AW: Was haltet ihr von TFL´s???

    Wenn es als solche LEDs im Design integriert ist, finde ich es oft ganz schön. Da ist es häufig ja schon fast mehr Optik als Funktion.

    Aber abgesehen davon weiß ich nicht, was es bringen soll selbst bei strahlendem Sonnenschein mit Licht zu fahren. Da schalte ich es doch lieber nach Bedarf ein (bzw. schaltet sich automatisch ein), hat mir bisher immer ausgereicht.

  5. #4
    Bleifuß Bleifuß ist offline

    AW: Was haltet ihr von TFL´s???

    Hi,

    mir ist die Optik am ende auch wichtiger, aber es soll Studien geben die Belegen das die Unfallrate in Ländern mit Licht- bzw. Tragfahrlichtpflicht die Unfallraten um einiges sinken sprich man wird einfach besser gesehen.

    @Insight
    an einer E-Klasse aus 1995 kann ich mir TFLs auch nicht wirklich vorstellen

  6. #5
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was haltet ihr von TFL´s???

    Bei meinem R find ich's ganz gut :-)



    Aber so nachgerüsteter Kram ist lächerlich.

  7. #6
    Bleifuß Bleifuß ist offline

    AW: Was haltet ihr von TFL´s???

    Hi,

    nett so könnte ich mir das auch vorstellen

    Aber was am nachrüsten lächerlich sein soll verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, deine TFLs sind doch auch nur in die Lüftungsschlitze eingebaut und nur weil sie original sind sieht es doch nicht besser aus. Mal abgesehen davon das ab 2011 Neuwagen sowieso mit TFLs ausgestattet sein müssen.

    Was sagt ihr den z.B. zu den ENTFERNT bei den kann man die Form variieren was natürlich ein wenig mehr Gestaltungsfreiheit bedeutet.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Was haltet ihr von TFL´s???

    die flexiblen find ich mal ne ganz gute idee sich etwas abzusetzten, die stabförmigen sieht man ja schon häufiger mittlerweile. ich hab mir jetzt die technischen daten nicht angeschaut (also ob einer der varianten technisch weiter vorne ist) aber ich denke die flexiblen sind eher was für individualisten. ein bisschen mehr style grad.

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh!?: Ich find Yu-Gi-Oh! ist voll der scheiß erstens kosten die Karten total viel Geld und zweitens man gewinnt keine Karten vom anderen,wenn man gegen Ihn...

  2. Was haltet ihr von dem PC?: PROWORX Enthusiast DT06 GT07 PROWORX Enthusiast DT06 GT07 Desktop PCs kaufen bei Saturn Wie findet ihr das Angebot, habt ihr vielleicht...

  3. Was haltet ihr von dem Ds Dsi xl: hatte in jemand ? ich hatte ihn heute in meinen Händen, aber er war recht gross und unbequem in der Hand. Was haltet ihr von ihm ?

  4. Was haltet ihr von F.E.A.R?: Hi, hab mir gestern beim EB-Games F.E.A.R. gekauft und muss sagen, ich bin verdammt enttäuscht! :swear: Die Grafik find ich nicht sonderlich gut,...

  5. Was haltet ihr von dem PC?: Also ich hab mir jetzt mal den PC hier bei Alternate generiert ...: GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit, Asus DVD-E616A3T, Seagate ST3320620AS, Asus...