Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Devil-of-Tora

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    Zitat L L TJ Beitrag anzeigen
    Sach mal, hackt's oder wat?
    Worauf bezieht sich denn deine Probezeit, auf Großmütterchen?

    Vielleicht denkst du Nase erstmal...

    man kann den führerschein ja ni mit 30 machn?? neeee

    das geht nur mit 18... omg.. -.-


    aber naja... ich glaub du meinst was anderes als ich denke usw...

    egal

  2. Anzeige

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    bottled bottled ist offline

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    ok, bevor das hier jetzt im Streit ausatet sag ich mal: back to topic!!!!
    Sonst gibts ne Verwarnung.

  4. #23
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    is scho traurig..
    ..mei eltern haben zu mir gesagt: Sie kaufen mir ein Auto wenn ich groß bin, aber wenn, dann mit maximal 100 ps...
    naja 100 ps reichen doch eig auch..

  5. #24
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    naja mein cousin (26) fährt ein neuen bmw 7-er mit 333ps und hatte davor ein bmw e39 mit 300ps naja ich finde die ps zahl schwachsinnig 200ps reichen für diese autos auch aus. wir hatten mal ein bmw e60 probe gefahren mit 231ps und das war schon heftig auf der autobahn. und wenn der eine 507ps hatte ....oha.....

  6. #25
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    Ja, da wirds wieder auf die PS geschoben... ich kenn eine Story, da war es ein Golffahrer, Golf Baujahr 98, der mit 3 weiteren Personen mit Vmax in ne Kurve is auf ner Landstraße und gegen nen Baum is... soviel zu den PS: Hast du schonmal nachgeschaut wie viele 18 jährige 8-Zylinder und 12-Zylinder fahren, aber keinen Unfall gebaut haben ? Man kann heute auch als langjähriger Autofahrer Unfälle bauen, nicht nur als junger Autofahrer... wer halt meint sich an die 100 kmh Beschränkung an Landstraßen nicht halten zu müssen muss halt auch die Konsequenz tragen, aber ich bring heutzutage auch einen 80 PS Golf auf 160 kmh rauf.... da kann ich genauso nen Unfall bauen und tot sein...

  7. #26
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    Sowas passiert, wenn der Motor stärker ist als der Charakter!

  8. #27
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    naja mein cousin (26) fährt ein neuen bmw 7-er mit 333ps und hatte davor ein bmw e39 mit 300ps naja ich finde die ps zahl schwachsinnig 200ps reichen für diese autos auch aus. wir hatten mal ein bmw e60 probe gefahren mit 231ps und das war schon heftig auf der autobahn. und wenn der eine 507ps hatte ....oha.....
    Du kannst doch keinen 2 Tonnen schweres auto mit 200ps rumgurken lassen, ob man mit 26 oder früher so ein Auto braucht ist für mich fraglich aber wenn man das nötige Kleingeld hat

  9. #28
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    zum glück kann sich nicht jeder so eine kiste leisten sonst würden wir bald alle mit gasmasken vor die türe gehn!

  10. #29
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Sowas passiert, wenn der Motor stärker ist als der Charakter!
    Schön gesagt.
    Ich fahr auch gern schnell (200 aufer Autobahn).
    Aber nur bei Sonne, unbeschränkt und kaum Verkehr.
    Auf der Landstrasse rasen ist für mich meistens Wahnsinn.

  11. #30
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    also en kumpel (fährt nen 60 ps corsa) hat von seinem bruder mal nen zafira opc bekommen , iss ja im prinzip en riesen sprung. also natürlich kam er vorbei und wir mussten testen was das ding kann. er wollte auch ziemlich schnell fahren hab ihn aber immer gebremst weil mein leben mir lieb iss. in ner graden iss mir egal wie schnell nur in ner kurver muss er net mit 160 rein so das die reifen pfeifen. und ich finde man kann schnell fahren sollte es aber nicht übertreiben.

  12. #31
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    Ich fahr auch gern schnell (200 aufer Autobahn).
    Aber nur bei Sonne, unbeschränkt und kaum Verkehr.
    Auf der Landstrasse rasen ist für mich meistens Wahnsinn.
    genau, so ist das bei mir auch. wir haben viele autos vor der tür, die auch nicht untermotorsiert sind. fahre auch gerne mit unserem schnellsten, einem gechipten a6 mit 300 ps. bin mit dem auch schon mit 250 über die autobahn gepfiffen. aber das kann man nur bei sehr guten verhältnissen (trocken, wenig bis gar keinen verkehr, keine verkehrsbeschränkung). es gibt aber auch typen, die selbst in der innenstadt von ampel zu ampel heizen. das sind dann meistens die geilen typen mit ihrem bmw die seit kurzen den führerschein haben mal einen auf dicken max machen wollen. dann passiert ein unfall und das fällt dann auf die leute zurück die gerne autofahren (wie ich) aber sich beherrschen können

  13. #32
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was zuviel PS anrichten!

    Zitat Firebrand Beitrag anzeigen
    zum glück kann sich nicht jeder so eine kiste leisten sonst würden wir bald alle mit gasmasken vor die türe gehn!
    Tja, und was war vor 15 Jahren? Also ich weiß noch gut als meine Eltern vor 15 Jahren nen Audi V8 hatten und den mit gut 20-25 Litern gefahren sind! Und zu der 45 Pfennig Benzin-Zeit musste man auch nicht mit der Gasmaske vor die Türe gehn, obwohl die meisten Autos mit 15-20 Liter gefahren wurdeN!

    Man sollte lieber das Pflanzenwachstum fördern xP

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eien Anwendung zuviel?: Hi, wenn ich zB: ITunes an habe, und dann auf Standby gehe, und nach einiger zeit wieder anmache, sehe ich ja den Log In Bereich, dort steht dann: ...

  2. 100°C zuviel für 8800 Ultra ???: Moin wollt ma fragen ob 100 °C GPU-Dioden Temp zuhoch ist, hab 2 Gehäuselüfter drinne.Wärmeleitpaste auch schon gewechselt, Gehäuse offen etc. nix...

  3. opere verbraucht zuviel ram: Naja jetzt bin ich von FF wieder zurück nach opera. Früher lief alle super, doch jetzt verbraucht opera um die 150.000 K RAM! Früher was das nicht...

  4. Zuviel Geld für Wii: Hallo, Ich habe einfach das problem das ich zuviel Geld für die Wii ausgebe, Ich habe alleine diesen Monat 100? darin investiert weil ich mir 2...