Umfrageergebnis anzeigen: Welche Autofarbe ist die Schönste?

Teilnehmer
315. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarz

    144 45,71%
  • Dunkelgrau

    19 6,03%
  • Hellgrau

    3 0,95%
  • Silber

    29 9,21%
  • Weiß

    68 21,59%
  • Rot

    26 8,25%
  • Hellblau

    7 2,22%
  • Mittelblau

    14 4,44%
  • Dunkelblau

    37 11,75%
  • Weinrot

    7 2,22%
  • Grün

    13 4,13%
  • Gelb

    11 3,49%
  • Pink/Rosa

    1 0,32%
  • Orange

    10 3,17%
  • Bunt

    1 0,32%
  • Lila

    7 2,22%
  • Creme

    3 0,95%
  • Türkis

    4 1,27%
  • Gold

    11 3,49%
  • eine andere Farbe

    11 3,49%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Gringolo

    Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Was habt ihr den für eine Autofarbe? Es ist gerade ja weiß wieder ganz groß im Kommen aber manchen Autos steht weiß einfach nicht. Es gibt aber wiederrum Autos da sieht weiß total geil aus

    Ich selber hatte schon ein schwarzes und ein dunkelgraues Auto. Für mich ist schwarz die Farbe überhaupt ich finde schwarz sehr edel

    Nun seid ihr dran

  2. Anzeige

    Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    ich find dunkelblaue autos am Schönsten

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Joa, weiß sieht schon sehr sehr lecker aus! Aber natürlich nur bei guten Autos! So richtige Limousinen halt.

    Aber ansonsten finde ich Metallic-Blau auch sehr hübsch.

    Grüßle

  5. #4
    Anubis 9 Anubis 9 ist offline
    Avatar von Anubis 9

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Silber ist immer noch mein Favorit

  6. #5
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    for me red^^

  7. #6
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ich finde, es kommt immer ganz auf den Wagen an. Es gibt Autos, denen stehen bestimmte Farben einfach besser.^^ Prinzipiell mag ich aber gerne schwarz, weil es an vielen Autos gut aussieht und ihnen eine edle Note verleiht.

  8. #7
    Devil-of-Tora

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    schwer zu sagen... kommt immer auf das auto an

    aber hab jetzt einfah mal schwarz gewählt ^^

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    schwer zu sagen... kommt immer auf das auto an

    aber hab jetzt einfah mal schwarz gewählt ^^
    Finde auch, dass das auf das Auto ankommt. Einen Mercedes mag ich am meisten in scharz und silber, einen Ferrari in rot.


    LG, Dudka

  10. #9
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Für mich sehen Autos in Dunelblau am schönsten, aber wie schon erwähnt, passt es nicht zu jeden Auto.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ich mag Schwarz und Weiß in Metallic look^^

  12. #11
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Wir haben ein E46 Bmw in Stahlgrau und es sieht richtig gut aus. weiss und schwarz auch aber der waschfaktor ...

  13. #12
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    ich finde das klasische blau mit den 2 weisen streifen der dodge viper am coolsten^^
    ansonsten schwarz oder rot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Autofarbe ist die Schönste?  

  14. #13
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    dunkelblau metallik find ich ganz schön.

  15. #14
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    ich hab mal für anthrazit bzw dunkelgrau gestimmt, wobei ich das sehr modell abhängig machen würde.

    ich würde so nie ein rotes auto kaufen, ein ferrari hingegen sieht nur in schwarz oder rot gut aus imho.

    wenn ich nen diablo haben dürfte müsste er neon orange oder grün sein und mein verbeultes auto ist einfach nur schwarz. & wird viel zu selten gewaschen.

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Schwarz schick,edel und sieht bei jedem auto gut aus

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    finde schwarz sehr schön...

  18. #17
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Mir gefällt schwarz !

  19. #18
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ganz klar schwarz... dunkelblau würde auch noch gehen!

    MfG Chris

  20. #19
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    mein auto ist schwarz und sieht immer aus wie sau, mann sieht jede kleinigkeit. das nächste wird hellblau metallic

  21. #20
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Kann man meiner meinung nach nicht verallgemeinern. Zum Ford Focus passt zum beispiel ornage sehr gut. Der Polo siet in blau geil aus, Fiat 500 in weiß oder rot und so weiter. schwarz hat die beiden nachteile dass es in dem auto schnell zu heiss wird und dass man jeden kleinen dreck siet

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?: Liebe User, macht alle mit und begründet eure Wahl :D Ich sach mal BERLIN :lol: Wieso :confused: öhhhh ich war da schon 4x und ich finde die...

  2. Schönste Kunoichi: Ich wollte euch nur mal fragen,welche kunoichi ihr am stärksten und schönsten findet. Ich bitte um Verzeihung,falls es dieses Thema schon gibt,ich...

  3. Die Schönste Spielerfrau: Dieses Thema soll ein Diskussionsthread sein wo man seine Lieblings Fussballspielerfrau nenen kann, und evt. noch ein Bild hinzufügen darf.;) ...

  4. Welches Land hat die schönste Nationalflagge?: Ich nehme weil ich es bunt mag (ok es geht noch bunter :D) die Flagge von Jamaika http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3407.jpg

  5. Das schönste Stadion?: Welches Stadio findet ihr persöhnlich am schönsten ? Also bei mir sieht es so aus: 1. Allianz Arena 2. Santiago Bernabeu 3. Camp Nou/San Siro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schonste autofarbe

neue auto farbe stahlgrau

autofarbe stahlgrau