Umfrageergebnis anzeigen: Welche Autofarbe ist die Schönste?

Teilnehmer
315. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarz

    144 45,71%
  • Dunkelgrau

    19 6,03%
  • Hellgrau

    3 0,95%
  • Silber

    29 9,21%
  • Weiß

    68 21,59%
  • Rot

    26 8,25%
  • Hellblau

    7 2,22%
  • Mittelblau

    14 4,44%
  • Dunkelblau

    37 11,75%
  • Weinrot

    7 2,22%
  • Grün

    13 4,13%
  • Gelb

    11 3,49%
  • Pink/Rosa

    1 0,32%
  • Orange

    10 3,17%
  • Bunt

    1 0,32%
  • Lila

    7 2,22%
  • Creme

    3 0,95%
  • Türkis

    4 1,27%
  • Gold

    11 3,49%
  • eine andere Farbe

    11 3,49%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    weiß!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    wir haben nen dunkelgrauen volvo s40. sieht geil aus.

  4. #23
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ich mag schwarze autos. Ich selber fahre (noch) einen blauen corsa bj. 98, aber ich werde mir wohl bald einen schwarzen neuwagen zulegen

  5. #24
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ich finde Schwarz eindeutig am besten! Es sieht einfach am coolsten aus .

  6. #25
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Eine andere. Ich mag am liebsten metallic Töne und Flip Flop. Schwarz sieht zwar gut aus, würde ich aber nie haben wollen, weil man da jeden Fingerbadruck oder so sieht.

  7. #26
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    FlipFlop sieht bei vielen Autos meiner Meinung nach besch... aus.
    Wir ham allerdings nen beatle iner umgebung, der lilaflipflop lackiert ist, der is goil.
    Ich bin für schwarz oder silber, wobei manchen autos auch blau gut steht

  8. #27
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ich finde eindeutig Blau am schönsten. Blau passt einfach am besten zu den meisten Autos finde ich. Weiß finde ich am schlimmsten. Weiß und Autos das passt einfach nicht zusammen.

  9. #28
    Sareth

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Silber !!! Bei der Farbe sind man den Staub nicht so, wie bei dunkleren Autos.
    Außerdem werden dunkle Autos im Sommer schneller von der Sonne erhitzt.

  10. #29
    Worry Worry ist offline

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ich habe schwarz ausgewählt, weil es imho am Besten zu einem Auto paßt. Schwarz sieht immer gediegen aus. ( Wenn es nicht gerade ein Kombi ist, dann wirkt es eher wie ein Leichenwagen)..

  11. #30
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Schwarz!!!!!!!!!!!!
    Nur blöd ist das man den Dreck so gut sieht

  12. #31
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    mir kommt es nicht nur wegen der farbe an, sondern die form muss auch stimmen.. somit passt diejenige farbe zu der form..^^
    ich hab hiermit so einige angekreuzt.. schwarz ... silber... hellblau... türkis... ...
    aber am schönsten finde ich grad dieses auto.. vielleicht ändert es sich dann nach paar Jahren bzw. Monaten weder


    metallic-hell-blau *.*
    sonst find ich alle schick kommt natürlich an wie die farbe zu der form passt..
    außer pink und so mag ich nich... gelb erinnert mich an postauto ö.Ö

  13. #32
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    auf jedenfall Schwarz oder eher mattes Schwarz-Grau. das hier sieht doch hammer aus:



    von Rob & Big ja ^^ das is der wahre Big Black

    ansonsten kommt auch immer aufs Auto an, bei getunten autos mit Aufklebern und so is auch was anderes.

  14. #33
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    mir kommt es nicht nur wegen der farbe an, sondern die form muss auch stimmen.. somit passt diejenige farbe zu der form..^^
    ich hab hiermit so einige angekreuzt.. schwarz ... silber... hellblau... türkis... ...
    aber am schönsten finde ich grad dieses auto.. vielleicht ändert es sich dann nach paar Jahren bzw. Monaten weder


    metallic-hell-blau *.*
    sonst find ich alle schick kommt natürlich an wie die farbe zu der form passt..
    außer pink und so mag ich nich... gelb erinnert mich an postauto ö.Ö




    das is ma n geiles auto
    in dunkel blau würder der auch bestimmt ganz gut aussehen ^^

  15. #34
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Gelb,Schwarz und Silber,aber das Design muss auch dazupassen.

  16. #35
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ich fidne Ceramic-White am geilsten! Also nciht so mtallic oder glänzend sonde reher matt! Und eben weiß mit einen minimalen stich dunkelre farbe!

  17. #36
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Am geilsten ist Schwarz u. Weiß. Hab letztens nen Audi A3 in Kocksweiß^^ gesehen sieht echt nice aus.

  18. #37
    Keyblade Keyblade ist offline
    Avatar von Keyblade

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Scwarz und Silber

  19. #38
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    ich bin eindeutig für schwarz
    schon die vorstellung mit nem orangenen auto rumzufahren^^

  20. #39
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ich liebe schwarze Autos deshalb hab ich jetzt endlich auch eins in schwarz.
    Silber kann ich nicht mehr sehen, egal wie einzigartig ein Auto aussieht, in Silber verschwindet es einfach und ist nicht auffällig.

  21. #40
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    schwarz mit roten flammen sieht hamma aus
    oder weiß ist auch hamma

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?: Liebe User, macht alle mit und begründet eure Wahl :D Ich sach mal BERLIN :lol: Wieso :confused: öhhhh ich war da schon 4x und ich finde die...

  2. Schönste Kunoichi: Ich wollte euch nur mal fragen,welche kunoichi ihr am stärksten und schönsten findet. Ich bitte um Verzeihung,falls es dieses Thema schon gibt,ich...

  3. Die Schönste Spielerfrau: Dieses Thema soll ein Diskussionsthread sein wo man seine Lieblings Fussballspielerfrau nenen kann, und evt. noch ein Bild hinzufügen darf.;) ...

  4. Welches Land hat die schönste Nationalflagge?: Ich nehme weil ich es bunt mag (ok es geht noch bunter :D) die Flagge von Jamaika http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3407.jpg

  5. Das schönste Stadion?: Welches Stadio findet ihr persöhnlich am schönsten ? Also bei mir sieht es so aus: 1. Allianz Arena 2. Santiago Bernabeu 3. Camp Nou/San Siro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schonste autofarbe

neue auto farbe stahlgrau

autofarbe stahlgrau