Umfrageergebnis anzeigen: Welche Autofarbe ist die Schönste?

Teilnehmer
315. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarz

    144 45,71%
  • Dunkelgrau

    19 6,03%
  • Hellgrau

    3 0,95%
  • Silber

    29 9,21%
  • Weiß

    68 21,59%
  • Rot

    26 8,25%
  • Hellblau

    7 2,22%
  • Mittelblau

    14 4,44%
  • Dunkelblau

    37 11,75%
  • Weinrot

    7 2,22%
  • Grün

    13 4,13%
  • Gelb

    11 3,49%
  • Pink/Rosa

    1 0,32%
  • Orange

    10 3,17%
  • Bunt

    1 0,32%
  • Lila

    7 2,22%
  • Creme

    3 0,95%
  • Türkis

    4 1,27%
  • Gold

    11 3,49%
  • eine andere Farbe

    11 3,49%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    SCHWARZ!!! was anderes kommt gar nicht in die tüte! oder besser gesagt ans auto xD

  2. Anzeige

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    meine lieblingsautofarbe ist weiß.
    auf dem 2. platz wäre dann schwarz
    aber bunte farben sind auch eigtl cool,solange man nicht gleich mit nem pinken auto rumfährt^^... alles nur meine meinung: niemand soll sich angegriffen fühlen :-)

  4. #63
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    Ich fahre einen silbernen Golf IV. Zwar wären die Farbe schwarz oder dunkelblau auch nicht schlecht, aber als ich es gesehen habe, hat mir das Modell so am besten gefallen.

  5. #64
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    ganz klar weiss!! sneakers sehen in weiss auch am besten aus...

  6. #65
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Welche Autofarbe ist die Schönste?

    ,,,Liquid Silber,,, ist so ne krasse farbe die muss man in nem video oder in real sehen einfach cool


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die schönste Stadt Deutschlands?: Liebe User, macht alle mit und begründet eure Wahl :D Ich sach mal BERLIN :lol: Wieso :confused: öhhhh ich war da schon 4x und ich finde die...

  2. Schönste Kunoichi: Ich wollte euch nur mal fragen,welche kunoichi ihr am stärksten und schönsten findet. Ich bitte um Verzeihung,falls es dieses Thema schon gibt,ich...

  3. Die Schönste Spielerfrau: Dieses Thema soll ein Diskussionsthread sein wo man seine Lieblings Fussballspielerfrau nenen kann, und evt. noch ein Bild hinzufügen darf.;) ...

  4. Welches Land hat die schönste Nationalflagge?: Ich nehme weil ich es bunt mag (ok es geht noch bunter :D) die Flagge von Jamaika http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3407.jpg

  5. Das schönste Stadion?: Welches Stadio findet ihr persöhnlich am schönsten ? Also bei mir sieht es so aus: 1. Allianz Arena 2. Santiago Bernabeu 3. Camp Nou/San Siro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schonste autofarbe

neue auto farbe stahlgrau

autofarbe stahlgrau