Umfrageergebnis anzeigen: Welche Automarke ist Schrott?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alfa Romeo

    25 10,42%
  • Audi

    10 4,17%
  • BMW

    13 5,42%
  • Citroen

    41 17,08%
  • Daewoo

    68 28,33%
  • Daihatsu

    55 22,92%
  • FIAT!!!

    67 27,92%
  • Ford

    16 6,67%
  • Honda

    13 5,42%
  • KIA

    49 20,42%
  • Mazda

    9 3,75%
  • Mercedes

    20 8,33%
  • Mitsubishi

    18 7,50%
  • Nissan

    7 2,92%
  • Opel

    51 21,25%
  • Peugeot

    27 11,25%
  • Renault

    36 15,00%
  • Seat

    20 8,33%
  • Skoda

    30 12,50%
  • VW

    29 12,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21
    Giftzwerg Giftzwerg ist offline
    Avatar von Giftzwerg

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    hehe meine Marke liegt gut im Rennen

    in der Auswahl fehlt mir allerdings Lada - was die auf der AMI in Leipzig geboten haben war einfach nur peinlich! Sowas auf den europäischen markt zu bringen grenzt schon fast an eine Frechheit. Für so eine Schachtel würd ich nichmal die Hälfte von dem ausgeben was die Dinger kosten sollen - da würd ich lieber zu Dacia gehen, das sind dagegen wahre Luxuskarossen für dasselbe Geld

  2. Anzeige

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Devil-of-Tora

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Zitat Giftzwerg Beitrag anzeigen
    hehe meine Marke liegt gut im Rennen

    in der Auswahl fehlt mir allerdings Lada - was die auf der AMI in Leipzig geboten haben war einfach nur peinlich! Sowas auf den europäischen markt zu bringen grenzt schon fast an eine Frechheit. Für so eine Schachtel würd ich nichmal die Hälfte von dem ausgeben was die Dinger kosten sollen - da würd ich lieber zu Dacia gehen, das sind dagegen wahre Luxuskarossen für dasselbe Geld
    was ist dann mit Tata oder den china kisten?? ^^

    es geht immernoch schlimmer *hihi*

  4. #23
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    also ich glaub fiat hat sich schon gebessert im verlgeich zu früher. war immer begeisteter VW-Fan (auch jedes jahr am Wörthersee-Treffen !!), fahr aber jetzt nen Alfa Romeo, und die gehören ja FIAT.

    Kann mich über meinen 147er nicht beklagen. hatte noch keine probleme bis auf ein wenig rost, und der war auch kein problem zum beseitigen ...

    Falls wer meine Bella sehn will:
    http://www.forumla.de/f-auto-motorra...e5#post1221472

    würd mich auch über eine bewertung freun (wenns eine gute is :-) ) ...

    PS: Hab auch noch einen Golf 1, Baujahr 83, und lobe ihn in den Himmel. einfach ein wahnsinnsauto!!

  5. #24
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Naja die Gurken von Opel (ich mag die Autos einfach nicht...)
    Stimmt!
    Ganz vergessen mit aufzuzählen!

    Opel, Peugeot und Skoda!
    Ihhhhhh

  6. #25
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    keine ahnung, ich hab kein auto aber meine Mutter hatte nen Fiat und naja xD der war öfter beim Richten als das sie gefahren ist

  7. #26
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Fiat, Deawoo und Seat find ich persönlich ganz schön schrecklich!

  8. #27
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Das hässlichste was überhaupt rumfährt, sind Daihatsu !!! Also von der Optik gesehen.

  9. #28
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Fiat natürlich - steht ja auch schon dran (F)ehler (i)n (a)llen (T)eilen

  10. #29
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Opel, Fiat is doch cool^^

  11. #30
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    naja die schlimmste marke sind die asiaten die autos sind voll kacke
    Aber ich find VW richtig geil z.b. mein Vater fährt einen VW Passat Bj.97 der ist noch wie neu einfach hamma!!

  12. #31
    D!LL!GAF D!LL!GAF ist offline
    Avatar von D!LL!GAF

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    1. BMW (Bayerischer Mist Wagen)
    2. Fiat
    3. Opel

    Grund:
    BMW´s sind für mich einfach Angeber Autos.. liegt wohl einfach immer an der Person die am Steuer sitzt, die dann denkt die Straße gehörtm alleine und andere müssten dann Platz machn .. meistens aber liegts daran das wir in unsrer Gegend immer Autounfälle haben wo de BMW immer seine Schnauze vorne hat ich würd son Ding niemals fahrn.. und Mercedes auch NICHT MEHR.

    Fiat und Opel mag ich einfach net da se zu schnell kaputt gehn... wenn man mal die Reperaturkosten zusammenrechnet kann man sich bald en neues Auto zulegen. odern Roller/Fahrrad *lol* bei den Benzinpreisen^^

    MfG

  13. #32
    Super Ruffy Super Ruffy ist offline
    Avatar von Super Ruffy

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Ich hab mehrere genommen,aber echter Schrott ist meiner Meinung nach Renault,da wird wohl nie was gscheites rauskommen.Da gefällt mir das Design nicht so,aber es viele Auto dies nicht bringen.

  14. #33
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Ich mag Mercedes nicht, alle die in einem Merc hocken verhalten sich echt am peinlichsten im Straßenverkehr! An dem Auto gefällt mir echt nichts, diese runden Scheinwerfer pack ich schon mal garnicht, die Form gefällt mir nur bei einem einzigen dafür hat der runde Scheinwerfer o_O... also nichts.
    Mein Favorit bleibt der Opel, mein Tigra ist mir immer treu geblieben auch mit der roten Tankleuchte XD (3 Opels zuhause und alle TOP!)
    habe jetzt aber trotzdem Fiat ausgewählt, die gefallen mir optisch am wenigsten...

  15. #34
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Ich kann Fiat und Renault nicht so leiden, ein Kumpel von mir sagte Ford is total scheiße^^... 2x Turboplatzer in 1 Jahr^^

  16. #35
    Schuhsohle

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Vom Aussehen her find ich die Autos von SEAT am schlimmsten.

  17. #36
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Zitat D!LL!GAF Beitrag anzeigen
    1. BMW (Bayerischer Mist Wagen)
    2. Fiat
    3. Opel

    Grund:
    BMW´s sind für mich einfach Angeber Autos.. liegt wohl einfach immer an der Person die am Steuer sitzt, die dann denkt die Straße gehörtm alleine und andere müssten dann Platz machn .. meistens aber liegts daran das wir in unsrer Gegend immer Autounfälle haben wo de BMW immer seine Schnauze vorne hat ich würd son Ding niemals fahrn.. und Mercedes auch NICHT MEHR.

    Fiat und Opel mag ich einfach net da se zu schnell kaputt gehn... wenn man mal die Reperaturkosten zusammenrechnet kann man sich bald en neues Auto zulegen. odern Roller/Fahrrad *lol* bei den Benzinpreisen^^

    MfG

    wenn du meinst das bmw als symbol der ehre gilt naja deine sache. wir haben ein bmw 3-er und ich finde ihn schön und sportlich konstruiert. sieht modern aus und entspricht all seinen erwartungen.die anderen bmw modelle sind auch gut kein rost etc. ausserdem reden wir hier über die probleme des autos und nich das ALLGEMEINE SELBSTBEWUSST SEIN BEI EINEM AUTO. also back to topic

  18. #37
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Naja für mich Fiat

  19. #38
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Dagia

    Der Opel den wir haben hat noch nie Probleme gemacht hat.

  20. #39
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Ich find Skoda total schlimm. ^^

  21. #40
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Das hier sind die schlimmsten:

    Alfa Romeo
    Daewoo
    KIA
    Opel

    So eins würde ich mir nie kaufen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOILER!): Spoiler Gönnt euch das, es gibt noch eine 26 minütige version... das Spiel heißt Eternal Sonata, absolut nicht zu empfeheln das spiel, ausser man...

  2. Welche ist die beste Automarke?: Es gibt so viele Automarken :eek: Meistens ist es ja so das man immer bei der gleichen Marke bleibt. Nur wenige wechseln die Marken in ihrem...

  3. Welcher Film ist der schlimmste?: Also ich wollte euch mal fragen, was für euch der schlimmst Film ist denn es gibt. Also von den Szenen her, angstfaktor etc. Ich beginn mal:...

  4. was ist der schlimmste anime den ihr geshen habt???: also wie der name des threads schon sagt sollt ihr nennen was euer schlimmster anime ist meiner ist digimon der war aber so langeweilig außer die...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche auto marke sind die schlimmsten