Umfrageergebnis anzeigen: Welche Automarke ist Schrott?

Teilnehmer
240. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alfa Romeo

    25 10,42%
  • Audi

    10 4,17%
  • BMW

    13 5,42%
  • Citroen

    41 17,08%
  • Daewoo

    68 28,33%
  • Daihatsu

    55 22,92%
  • FIAT!!!

    67 27,92%
  • Ford

    16 6,67%
  • Honda

    13 5,42%
  • KIA

    49 20,42%
  • Mazda

    9 3,75%
  • Mercedes

    20 8,33%
  • Mitsubishi

    18 7,50%
  • Nissan

    7 2,92%
  • Opel

    51 21,25%
  • Peugeot

    27 11,25%
  • Renault

    36 15,00%
  • Seat

    20 8,33%
  • Skoda

    30 12,50%
  • VW

    29 12,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
  1. #41
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    ums mal nett zu sagen ich bin kein fan von toyota

  2. Anzeige

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Finde Hyndai (Hundei) total schitte.
    Gibt fast keine die schön aussehen

  4. #43
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Mercedes .... ich HASSE diese marke

    Angeber Marke Nr.1

  5. #44
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    ich natürlich opel ( fahre momentan astra f) da iss vom kauf der rost weggemacht worden nun rostets an ner andern stelle ^^

    der motor iss ok vom opel recht spritsparend solang man nicht auf der autobahn iss, aber der 5. gang iss zu lang übersetzt.

    überzeugt bin ich vw fan hatte zwar nen 3er golf den ich verkaufen musste( kilometerzahl runter gedreht) aber dann hatte ich nen polo 86c das zuverlässigste auto das ich kenne,

    der motor standhaft ohne ende ich hab den gedrehten bis nimmer ging der lief und lief und lief und h atte kein rost, nur dann hat mein linkes heck ma nen front geküsst.

  6. #45
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    @Hillsdevil: Seit wann ist Opel ein "deutscher" Automobilhersteller. Opel gehört zur US-amerikanischen Automobilfirma General Motors!
    Die größte Scheißfirma, die es gibt, ist eindeutig Lamborghini! ===> Lamborghini Murcielago Crash Unfall
    Fiat ist auch noch *hust*... wie es ja so schön heißt: Fahrbare Italienische Abfall-Tonne.

  7. #46
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    ich mag BMW nicht^^
    bayern münchen wagen.. oder bayerisches motor werk oder so ähnlich^^
    uuund sonst weiß ich nicht... kenn mich zwar nicht so damit aus, aber VW mag ich auch nicht.. volkswagen^^ ne ne,

    ansonsten wüsste ich auch nicht was da so richtig gut wär...
    porsche finde ich soweit ich weiß ganz in ordnung und kA:. peugeot oder so.. find ich ganz schöne.. schöne autos^^ hehe.. aber innerlich kenn ich mich nich so arg damit aus :}

    <(._.)>

  8. #47
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    @Hillsdevil: Seit wann ist Opel ein "deutscher" Automobilhersteller. Opel gehört zur US-amerikanischen Automobilfirma General Motors!
    Seit dem Adam Opel 1862 in Rüsselsheim (HESSEN -> DEUTSCHLAND) angefangen hat erst Nähmaschinen und später dann Autos zu bauen. 1929 verkauften sie 80% an GM, das stimmt. Opel zählt aber immernoch zu den deutschen Automobilherstellern mit (oder weil der) Hauptsitz in Rüsselsheim (ist).

    Oder ist für dich Bentley jetzt ein deutscher Automobilhersteller, weil sie zum VW Konzern gehören?
    Für mich nicht. Für mich ist Bentley immernoch ein englischer Hersteller.

    Mfg
    Michi

  9. #48
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Naja, da geb ich dir schon bedingt Recht, Hillsdevil, aber eben nur bedingt. Solange eine Firma nichmehr in Deutschen Händen ist, seh ich sie auch nichtmehr als Deutsche Firma an ... Nur weil es früher mal ne Deutsche Firma war...
    Ich kann auch nich sagen Ostpreußen und Pommern hat mal zu Deutschland gehört, also sind alle Leute von dort Deutsche, oder? Genauso ist das mit Opel, Bentley usw...

    Nur weil Bentley, Bughatti, Audi und Lamborghini (welches ich als den größten Müll empfinde) und Porsche zum VW Konzern gehören, heißt das noch lange nicht, dass ich alle als Deutsche Automobilhersteller sehe . Eben schwer zu sagen... oO

  10. #49
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Boah wer hat hier die großen deutschen Automarken angekreutzt geht ja mal garnicht "Hochverrat"^^

    Also mein Onkel hat nen Fiat der ist so scheisse bei dem ist der Boden durchgebrochen weil er schon so verrostet war xD.

  11. #50
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Hi,
    ich finde Citroen totaler schrott.
    Wir haben ein Mercedes SLK

  12. #51
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    also ich bin mal für VW ^^ mein alter hatte 3 und alle sind schrott^^
    ein paar bekannte hatten auch nen VW und die waren so ungemütlich und alles hat geklappert O.o ich hatte schon angst das die karre wärend der fahr auseinander bricht weilüber all geklappert und geknisterthat

  13. #52
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    ganz klar Lada ^^

  14. #53
    triple6 triple6 ist offline

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    ganz klar die franzosen und fiat

  15. #54
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    hi,
    ich finde mercedes am schlimmsten..
    fragt mich nicht warum^^ mir gefallen die autos iwie nicht^^
    wir haben zu Hause einen Skoda fabia

  16. #55
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    FIAT ist definitiv am schlimmsten. Sieht scheisse aus, ist scheisse und es gibt wenige
    Werkstätte von dieser Firma( Ausser in Italien). Schrott, Schrott, Schrott ...

  17. #56
    !_YB_! !_YB_! ist offline
    Avatar von !_YB_!

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Kann in meinem Alter(14) zwar nichts übers Fahren sagen, aber von Daewoo gibts ja etwa nur ein Model, und das schaut mehr nach Plastik Atrappe als nach normales Auto aus...

  18. #57
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Ich hab Seat, Renault und Citroen gewählt, ich mag diese Kisten nicht, Leistung und vor allem aussehen sind meiner Meinung nach öde!

  19. #58
    TurboGTS TurboGTS ist offline
    Avatar von TurboGTS

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Zitat !_YB_! Beitrag anzeigen
    Kann in meinem Alter(14) zwar nichts übers Fahren sagen, aber von Daewoo gibts ja etwa nur ein Model, und das schaut mehr nach Plastik Atrappe als nach normales Auto aus...

    Welches Modell meinst Du? Daewoo hat 14 Automodelle, also nicht nur etwa ein Modell.

  20. #59
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    Also am schlimmsten is Ja Mercedes O_O* iwi son Opa Auto ich weis nich, da greif ich ja lieber zu einem Audi oder Maserati

  21. #60
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Welche Automarke ist die Schlimmste

    ich vermisse den trabbi

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die schlimmste Sterbe-Scene eines Spielcharakters (StorySPOILER!): Spoiler Gönnt euch das, es gibt noch eine 26 minütige version... das Spiel heißt Eternal Sonata, absolut nicht zu empfeheln das spiel, ausser man...

  2. Welche ist die beste Automarke?: Es gibt so viele Automarken :eek: Meistens ist es ja so das man immer bei der gleichen Marke bleibt. Nur wenige wechseln die Marken in ihrem...

  3. Welcher Film ist der schlimmste?: Also ich wollte euch mal fragen, was für euch der schlimmst Film ist denn es gibt. Also von den Szenen her, angstfaktor etc. Ich beginn mal:...

  4. was ist der schlimmste anime den ihr geshen habt???: also wie der name des threads schon sagt sollt ihr nennen was euer schlimmster anime ist meiner ist digimon der war aber so langeweilig außer die...

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche auto marke sind die schlimmsten