Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Welches Autoradio (Peugeot 206 CC)?

    Heyho,

    hab vor ein paar Tagen mein neues Auto -ein Peugeot 206 CC- geholt.

    Ich möchte allerdings wie bei meinem vorherigen Auto auch ein Autoradio mit Bluetooth einbauen.

    Bisher war ich allerdings noch nicht so der Autofreak und habe mich demzufolge auch wenig mit solchen Themen auseinandergesetzt, jetzt wollte ich hier einfach mal fragen, welche Autoradios für meinen Peugeot 206 CC erstens funktionieren und zweitens idealerweise auch optisch zur Innenausstattung passen würden?

    Das Auto hat am Lenkrad auch eine Fernbedienung, damit ich die Musik leiser und lauter machen kann, da weiß ich auch nicht, ob das nur mit dem eingebauten Radio funktioniert oder auch mit anderen.

    Eventuell habt ihr da ja ein paar Tips, wäre froh drüber

  2. Anzeige

    Welches Autoradio (Peugeot 206 CC)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Welches Autoradio (Peugeot 206 CC)?

    Keiner 'ne Ahnung? :/

  4. #3
    dinchen

    AW: Welches Autoradio (Peugeot 206 CC)?

    Das würde mich auch interessieren wegen der lfb, denn ich möchte auch gern ein neues radio das das keine mp3 abspielen kann und ich auch gerne nen stick nutzen würde...

    Lg
    Nadine

  5. #4
    e2107 e2107 ist offline

    AW: Welches Autoradio (Peugeot 206 CC)?

    also mein freund hat ein 206 cc in normalen ist das von filips gut aber beim cc ist ja ein cabrio ist eins von becker besser weil er mehr bass hat.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Welches Autoradio (Peugeot 206 CC)?

    Also ich fahre genau das selbe Auto, ich habe einen Kenwood KDC-415UA Radio und bin rundum zufrieden.
    Ich kann diesen nur empfehlen er ist Kinderleicht zu bedienen und hat super Bass und Sound qualität.

  7. #6
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Welches Autoradio (Peugeot 206 CC)?

    Kenwood find' ich generell auch gut, funktioniert mit dem Radio denn auch die Fernbedienung an der Lenkradkonsole?

Ähnliche Themen


  1. Peugeot Speedfight 1 50ccm LC: ahoi leute, ich hab seid diesem jahr nen speedfight, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin. jetzt hab ich mir gedacht, da es zu kalt ist zu...

  2. Peugeot 206 60 Special Stoßdämpfer erneuern...: Hey leutz, sorry schonmal, wenn ich euch in nächster Zeit mit Fragen überhäufe, aber dafür ist ein Forum ja eigentlich auch da^^ Folgendes...

  3. Peugeot Speedfight 2 100 cm³: Hallo leute Ich habe die SuFu benutzt aber nix gefunden Jetzt meine Frage : Was für ein Führerschein bräuchte ich für einen Speedfight 2 100cm³ ?...

  4. Welches Autoradio für Citroën Berlingo?: Also, unser Autoradio liest zeitweise keine Discs mehr, und mein Vater sagte mir, ich solle ein neues holen. Nun habe ich jedoch keine Ahnung von den...

  5. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

autoradio peugeot 206 cc

radio peugeot 206 cc

206cc autoradio

peugeot 206 cc autoradio

206cc gutws radio

peugeot 206 cc geeignetes radio

peugeot 206 cc radio

autoradio peugeot 206

radio 206 cc

peugeot 206 welches autoradio

becker autoradio in 206cc

peugeot 206 radio nur leise

autoradio 206 cc

Peugeot 206 cc autoradio gut

autoradio peugeot 206cc

206 cc autoradio

peugeot 206 radio mp3

mp3 autoradio peugeot 206cc

206 CC bluetooth