Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mel Mel ist offline

    AW: Welches Licht für Scheinwerfer?

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    atMEL:

    tut mir leid mit den birnen kenne ich mich nicht so aus. habe mich hier ja auch vorerst nur zu den standlichtringen geäußert. dachte erst du wärst der threadersteller darum fragte ich auch nach dem fahrzeug, aber du scheinst ja kein problem zu haben am besten du fragst in einem entsprechenden forum
    Naja, der Threadersteller hat eine sehr interessante Frage gestellt. Eine, die mich ja indirekt auch betrifft und direkt bald betreffen könnte.
    Nun ist es bei mir so, dass ich mich mit einer Frage, die mich interessiert, so lange beschäftige, bis ich eine, für mich zufriedenstellende, Lösung gefunden habe.

    Also bleibt für mich (und vielleicht für den Threadersteller und einige Andere) noch die Frage offen, egal ob Lampenfassung (H1 oder H4 oder whatever) was mach ich für Birnen rein, von welchem Fabrikat, von welchem Hersteller und so weiter. Um die maximale Lichtausbeute bei minimaler Materialbelastung zu erreichen.

    Aber keine Sorge, ich habe nicht erwartet, dass ich die Frage hier beantwortet bekomme (ist ´ja auch ein "Spiele Forum"), dennoch hoffte ich, und hab bekommen, eine angeregte Diskussion.

    Denn der Weg ist das Ziel!

    LG Mel

  2. Anzeige

    AW: Welches Licht für Scheinwerfer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Welches Licht für Scheinwerfer?


  4. #23
    Mel Mel ist offline

    Daumen hoch AW: Welches Licht für Scheinwerfer?

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen


    Danke dir.

    LG Mel

  5. #24
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Welches Licht für Scheinwerfer?

    kann den einer was zu den preisen sagen? würde dann auch meinen vater so welche lampem kaufen überreden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches Licht: Weiß jemand welches licht leuchtet wenn er auf stand by ist ? das rote oder das gelbe?

  2. Xenon Licht: Ich muss sagen das sieht total scharf aus dieses Licht :p ich bin ja nicht so für Autos eigentlich sind sie mit total egal Hauptsache sie fahren aber...

  3. [UMFRAGE] Welches Licht für den Innenbereich??: Ich habe vor meinem Cabrio ein bisschen zu tunen. Ich hatte vorgesehen im Fussbereich Kaltlichtkathoden anzubringen, kann mich leider nicht für eine...

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...