Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Wenn der Kilometerstand gefälscht ist

    Boah sowas ist fies

    Ich kann nur raten lasst euch die Servicehefte zeigen - wer keine hat dem sollte man misstrauen

    Klar bekommt man mehr Geld wenn der BMW 20.000 km drauf hat und nicht 50.000 km.

    Aber fair ist das nicht - aber was will man machen


  2. Anzeige

    Wenn der Kilometerstand gefälscht ist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Wenn der Tacho gefälscht ist

    eig. kann man dagegen gar nichts machn..außer wie du gesagt hast, serviceheft...

    obwohl..es gibt dann natürlich schont ricks woran man dann manchmal erkennt das das auto länger gelaufde ist als drauf steht...hab ich mal irgendwo im tv gesehen..man erkennts an den pedalen, am schalthebel, an den sitzen... vorrausgesetzt die sind nicht erneuert wurden usw.

    also wenn man ein auto kauft am besten vom tüv durchchecken lassn...kostet glaub ich nur so um die 20 -> 30€ und lieber das geld ausgeben als dann z.b. 4000€ zuviel bezahlt

  4. #3
    Gringolo

    AW: Wenn der Tacho gefälscht ist

    also ich hab gehört das dieses serviceheft auch leicht zu fälschen ist was man nicht so leicht fälschen kann sind TÜV Zertifikate - obwohl wer weiß was die TÜV Leutchen für paar Scheine so treiben

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Wenn der Tacho gefälscht ist

    hm...dsas ist halt immerso...aber ob man dann soviel aufwand macht als verkäufer?? extra noch bestechen...glaub das ist etwas utopisch ^^

  6. #5
    IronHide IronHide ist offline

    AW: Wenn der Tacho gefälscht ist

    der echte km - stand ist zum beispiel im motorsteuergerät vorhanden der wird dort hinterlegt , und nicht löschbar,BEI VW und AUDI wohlgemerkt.der den man verändert ist im kombiinstrument.bei den neuen VWs kann man den ohne viel aufwand ändern

Ähnliche Themen


  1. Aufrüsten Ja/Nein - Wenn "ja" was? - Wenn "nein" warum?: Also ich hab jetzt seit mittlerweile über 2 Jahren die gleichen Komponenten... BISHER laufen auch fast alle Spiele auf höchsten Einstellungen auf...

  2. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  3. Samsung Galaxy S Orginal oder Gefälscht: Hey Leute Ich wollte mir mal vom Internet Privat ein Handy kaufen und ich wollte mal Fragen ob es eine Fälschung wie vom I Phone gibt also Eine...

  4. acww welche bilder echt welche gefälscht: Ich wolte hier ein thread aufmachen um zu wissen welche von reiners bildern echt und welche gefälscht sind kann nicht immer im internet schaun denn...

  5. mem. stick echt oder gefälscht: wie erkennt man ob ein memory stick pro duo original ist?