Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Wenn der Marder kommt...

    Ich hatte bisher Glück bei mir hat noch keiner rumgefressen.
    Gibt’s ein Mittel das dieses Tierchen von meinem Auto fernhält? Was hilft, habe ich zumindest mal gehört, ist wenn man einen Büschel Hundehaare in den Motorraum legt. Was da genau helfen soll weiß ich nicht aber mal so ein Tipp von mir. Oder man nimmt Karnickeldraht diesen biegt man dann ca. 2-3 cm. Der Draht soll dann über dem Boden stehen so das der Marder nicht drüber kommt. Ich hoffe ihr könnt mir folgen

  2. Anzeige

    Wenn der Marder kommt...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Wenn der Marder kommt...

    Ne Garage hilft, sonst aber eigentlich nichts. Der Marder fühlt sich von der Wärme des Motors angezogen und noch besser gefallen ihm Motorhauben mit Wärmedecke...
    Also soweit ich weiß, hilft da recht wenig. Man muss halt Glück haben. In der Stadt ist man davor sicherer als auf dem Land, das ist gewiss.

    Ich hab aber auch manchmal das Gefühl, dass die Tiere auf bestimmte Autos stehen. Wir hatten 3 Autos. Das von meiner Ma und mir wurden nie Opfer eines Marders. Aber der große Wagen meines Vaters war 3 mal in einem Winter das Opfer von Marderangriffen ...

    MfG Schwens

  4. #3
    Gringolo

    AW: Wenn der Marder kommt...

    Ich denke auch das manche Autofahrer regelrecht von Mardern verfolgt werden. Ich hab mal 2 Jahre aufn tiefsten Land ohne Garage gewohnt (ich hatte noch nie in meinem Leben ne eigene Garage) und da war nie einer an meiner ollen Karre

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wenn der Marder kommt...

    also ich hab mal einen marder bei uns nachts über die straße flitzen gesehen aber bei mir waren die noch nicht dran gott sei dank ^^

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Wenn der Marder kommt...

    bei meinem golf, haben in den letzten 2 jahren schon 3 mader rumgenagt.

  7. #6
    IronHide IronHide ist offline

    AW: Wenn der Marder kommt...

    n klostein hilft etwas.ist wahr.der marderschreck ist fast nutzlos und geht schnell bei nässe kaputt.

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. Wenn der Schutzmann ums Eck kommt..: Wie fühlt ihr euch, wenn ihr eine Polizeistreife seht? (Thema schamlos aus einem anderen Forum gestohlen ;P)

  3. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?: also ich erwarte in diesem thread sehr viele antworten da es ein thema is um das sich jederanime fan schon mal einen gedanken gelegt hatt ! :cool:

  4. Glaubt ihr Shipudden kommt nach Deutschland, und wenn ja wie findet ihr es?:

  5. Welches spiel hättet ihr gekauft fifa 08 pro evoultion 7???? wenn es raus kommt: welches spiel hättet ihr gekauft