Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    Wenn ihr genug Geld hättet dann....

    ...würdet ihr ein 24h Rennstahl aufmachen wenn ihr genug Geld hättet?

    Wenn ja mit Wechlem/en Wagen würdet ihr Fahren?

  2. Anzeige

    Wenn ihr genug Geld hättet dann....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wenn ihr genug Geld hättet dann....

    Evtl.

    Sicher nicht einen. R8, M3, Ferrari naja und das ganze geile Zeug halt^^

  4. #3
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Wenn ihr genug Geld hättet dann....

    Ich würd wieder denn Toyota GT One TSO20 auferstehen lassen

  5. #4
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Wenn ihr genug Geld hättet dann....

    Ich würde keinen Rennstahl aufmachen, sondern einen Renstall.^^

    Kann man nicht einfach mit einem Bugatti Veyron bei einem 24 h Rennen mitfahren?
    Der würde doch eig ganz gut mithalten.

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wenn ihr genug Geld hättet dann....

    Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir sicherlich einen Ferrari in klassischem Rot kaufen. Das ist schon seit vielen Jahren mein Traumauto. Die Ferraris in der Formel 1 haben damals mein Interessie für die Karre entdeckt.

    Aber gegen einen Porsche habe ich auch nichts einzuwenden


    LG, Sibudka

  7. #6
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wenn ihr genug Geld hättet dann....

    Moinsen,

    Thread ist im Sinn exakt der Gleiche wie der hier, in dem es ja auch nicht um Bezahlbares geht:
    http://www.forumla.de/f-auto-motorra...raumauto-40484

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....: Würdet ihr dann gutes oder böses damit tun? Ich überlege was ich damit machen würde. Auf jeden Fall werde ich kein Superheld mit Moral wie Batman...

  2. Wenn ihr die Chance hättet 3 weltweite Gesetze festzulegen....: welche wären das? Bei mir wären das diese: - Todestrafe für jegliche bewusste falscher Berichterstattung bzw. Propaganda (Z.b. der Bericht von RTL...

  3. Wann habt ihr genug Geld?: Die Frage ist klar, wann glaubt ihr so viel Geld zur Verfügung zu haben, dass ihr behaupten könnt ihr habt genug? Jeder Mensch strebt ja verschiedene...

  4. Hättet ihr die Wii auch gekauft, wenn...: sie 350 € oder mehr gekostet hätte?