Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon euren führerschein

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    78 59,54%
  • nein

    39 29,77%
  • bin grad dabei ihn zu machen

    14 10,69%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. #21
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    ich hab meinen schon seit april^^

  2. Anzeige

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    ich kanns kaum erwarten bis ich 16 einhalb jahre bin
    ich werde sofort anfangen!
    hab schon das geld

  4. #23
    Devil-of-Tora

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ich kanns kaum erwarten bis ich 16 einhalb jahre bin
    ich werde sofort anfangen!
    hab schon das geld
    richtige einstellung

    führerschein mit 17 ist sowieso ne gute "erfindung"

    wie lang dauerts noch bis de anfangen kannst?

  5. #24
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    richtige einstellung

    führerschein mit 17 ist sowieso ne gute "erfindung"

    wie lang dauerts noch bis de anfangen kannst?

    Ihr könnt den Führerschein mit 17 machen??? Ist das in der Schweiz auch so????

  6. #25
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    also bei uns in detuschland kann man es machen ^^

  7. #26
    Devil-of-Tora

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Ihr könnt den Führerschein mit 17 machen??? Ist das in der Schweiz auch so????
    ja..führerschein mit 17 machen dann bis 18 in begleitung der eltern fahren (müssen IMMER! daneben sitzen) und ab 18 dann allein losdüsen ^^

  8. #27
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Führerschein mit 17:

    man muss vorher anmelden, welche die "begleitpersonen" sind, mit denen man fahren darf.
    die begleitperson muss mindestens 30 jahre alt sein, muss mindestens 5 jahre den führerschein besitzen und darf höchstens 3 jahre in flensburg haben.

    also geht das nicht, mal spontan den kumpel als beifahrer zu nehmen :-)



    ich habe seit april 06 den lappen, und hatte bisher nur einen kleinen blechschaden hehe...kommt halt davon, wenn man beim rückwärtsfahren nicht richtig guckt hehe

  9. #28
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Aha na eben, hab schon gedacht^^ Ok meine Eltern hätten keine Lust mich von der Party zu holen oder so....

    Sowieso drink OR drive....

    da nehm ich lieber den bus hab da schon üble erfahrungen gemacht!

  10. #29
    Devil-of-Tora

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Sowieso drink OR drive....
    meine meinung..


    wenn man was trinken will dann bei anderen mitfahren, oder wie bei dir bus..

  11. #30
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Ha, ich habn jetzt seit über 2 Jahren.
    Hab ihn mit 17 gemacht und durfte danach schon ALLEINE fahren.
    Es lebe das Österreichische System.

    Viel Glück denen die für die Prüfungen büffeln.

    so long

  12. #31
    Devil-of-Tora

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Ha, ich habn jetzt seit über 2 Jahren.
    Hab ihn mit 17 gemacht und durfte danach schon ALLEINE fahren.
    Es lebe das Österreichische System.

    Viel Glück denen die für die Prüfungen büffeln.

    so long
    ihr dürft in österreich schon mit 17 allein fahren?? o.O krasse sache.. ^^

  13. #32
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Jop. Dafür müssen wir mit 130 über die Autobahn kriechen.

    edit: und dürfen ne Vignette (75€ für n ganzes Jahr Autobahn) zahlen.

  14. #33
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Jop. Dafür müssen wir mit 130 über die Autobahn kriechen.

    edit: und dürfen ne Vignette (75€ für n ganzes Jahr Autobahn) zahlen.
    ich wünschte das wäre hier auch so...ich würde sogar mit 50 über die Autobahn fahren Haubtsache darf ich fahren

  15. #34
    Devil-of-Tora

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    ach gott...stimmt...ihr habt ja tempolimit.... 130..puh..zum glück haben wir das ni...

    aber immerhin kannst mit 17 fahren..is ja auch nice , und wenn de rasen willst aber nach Deutschland

  16. #35
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ich wünschte das wäre hier auch so...ich würde sogar mit 50 über die Autobahn fahren
    Um wie viel wetten wir, dass das nicht so wäre? ^^
    Wenne erst ma aufn Geschmack des Fahrens gekommen bist, biste froh wenn da ein Schild a là


    mit einer biliebigen Zahl in der Mitte kommt Und dann drückste drauf...

    Abgesehen davon dass man mindestens 60 auf der Autbahn fahren muss

  17. #36
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Wenn ich mal gross bin, werde ich nach Deutschland ziehen.....

    Ich finds ungerecht -.-

  18. #37
    Devil-of-Tora

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    @ s!n: mein lieblingsschild <3 ^^

  19. #38
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    @ s!n: mein lieblingsschild <3 ^^
    hehe, genau das empfinde ich auch

  20. #39
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Da zahlt es sich aus mal eben nach Deutschland rüber zu fahren

  21. #40
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Auf ner Autobahn so schnell zu fahren ist gar nicht so toll meiner Meinung nach. Da flitz ich lieber schnittig über eine kurvige Land- oder Bergstrasse, aber wenn man mal einen Unfall hatte, wird man schon um einiges vernünftiger, auch wenn nicht immer gleich viel passieren muss...

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  2. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...

  3. Leichen pflastern seinen Weg: Leichen pflastern seinen Weg http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2151.jpg Titel: Leichen pflastern seinen Weg

  4. Wie ET seinen langen Hals bekam: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1.jpg ich sag nur das ich am boden liege und lache:D

  5. Mit der Wii seinen PC fernsteuern: Habe gerade mit der Wii meinen PC ferngesteuert. Geht sehr gut. Anleitung ( leider nur englisch):