Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schon euren führerschein

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    78 59,54%
  • nein

    39 29,77%
  • bin grad dabei ihn zu machen

    14 10,69%
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    Devil-of-Tora

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Auf ner Autobahn so schnell zu fahren ist gar nicht so toll meiner Meinung nach. Da flitz ich lieber schnittig über eine kurvige Land- oder Bergstrasse, aber wenn man mal einen Unfall hatte, wird man schon um einiges vernünftiger, auch wenn nicht immer gleich viel passieren muss...
    ja... klar macht eine kurvige landstraße mehr spaß, keine frage

    aber es ist auch echt toll mal richtig schnell zu fahren..
    also find ich...ich fahr zwar dann ni komplett auf vollgas oder so sondern nur enn teil (muss ja an verbrauch denken o.O) aber manchmal muss das schon sein ^^

  2. Anzeige

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    naja, aber dauerhaft "vollgas" ist sparsamer als langsam und ständig gas/bremsen

  4. #43
    Devil-of-Tora

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    naja, aber dauerhaft "vollgas" ist sparsamer als langsam und ständig gas/bremsen
    aber mal ne viertel/halbe stunde vollgas und dann ne stunde 140 ist sparsamer als anderthalb stunde vollgas ^^

  5. #44
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Ja ne is klar, aber wenne Bergstrecke fährst, musste beschleunigen - bremsen - beschleunigen - bremsen und das is sich nich sparsamer :P

  6. #45
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    ich habe meinen schon seid 1988 ,aber den musste ich noch zu ostseiten teuer bezahlen ,das ich überhaupt dran kam,leider hatte ich keine beziehungen !!!

  7. #46
    mfbomber mfbomber ist offline
    Avatar von mfbomber

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    ich hab meinen seit anfang august 07 und seit dezember darf ich allein rasen ^^

  8. #47
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Da kann man nur sagen: Pedal to the metal

  9. #48
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Ich hab noch keinen xd. Bin noch zu jung .

  10. #49
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    ach gott...stimmt...ihr habt ja tempolimit.... 130..puh..zum glück haben wir das ni...
    hoffen wir mal dass das auch so bleibt!

  11. #50
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Ich glaube es müssten jetzt 3-4 jahre sein seit ich nen Führerschein hab, habe aber noch keine Unfälle oder irgendwas mit der Polizei gehabt ^^

  12. #51
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    hab meinen seit dezember 07
    allein fahren kann ich dann gegen ende november 08 ^^

  13. #52
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Jepp, hab meine Prüfung am 21.06., einen Monat vor meinem 17. Geburtstag, bestanden! ;-)


    MfG Chris

  14. #53
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Seit gut 10 Jahren. Und noch nicht einmal abgeben müssen

  15. #54
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    ICH ICH ICH *meld*
    Ich hab meinen seit gut einem 3/4 Jahr und lieeebe ihn^^
    Son Auto is echt praktisch, abgesehen davon dass man auf Konzerten immer den Fahrservice machen muss

  16. #55
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    ich hab meinen lappen seit gestern morgen(samstag)
    bin so happy,leider isses noch der rosa lederlappen wegen bf17,aber ab nächstem jahr hab ich dann den "richtigen"

  17. #56
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    ich habe meinen führerschein seit gut einem jahr
    naja.. einparken kann ich trotzdem nicht xD

  18. #57
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    nein

    aber ich mach ihn nächstes jahr

  19. #58
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Ich bin gerade voll dabei und freu mich auf jede Fahrstunde!

    I ♥ Auto fahren!

  20. #59
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Seit Juni 07 BF und seit Mai 08 fahr ich alleine.
    Noch nicht geblitzt worden, keinen Unfall gehabt, nur ein Knöllchen wegen falsch Parken bekommen^^

  21. #60
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wer hat schon seinen Führerschein

    Ich hab meinen Führerschein seit November 2006.

    Leider hab ich kein Auto, da ich mir keins leisten kann.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...

  2. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...

  3. Leichen pflastern seinen Weg: Leichen pflastern seinen Weg http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2151.jpg Titel: Leichen pflastern seinen Weg

  4. Wie ET seinen langen Hals bekam: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1.jpg ich sag nur das ich am boden liege und lache:D

  5. Mit der Wii seinen PC fernsteuern: Habe gerade mit der Wii meinen PC ferngesteuert. Geht sehr gut. Anleitung ( leider nur englisch):