Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    ohje ich finde aufklber auf dem auto richtig schrecklich.
    vorallem wenn es solche tribals sind doer wie auch immer man des nennt.
    nix gegen die, die des gerne haben, aber ich finds schrecklich
    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    naja wems gefällt mit den tribal´s usw. okay deren sache nicht meine ^^ aber ich werd mein auto gleich richtig lackieren das es gut aussieht


    klar, das ihr beiden der gleichen meinung seid ........

    also wie gesagt mein kleines verreinswappen find ich klasse.....und tribals an getunten autos finde ich auch nicht gerade nice!!

  2. Anzeige

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    klar, das ihr beiden der gleichen meinung seid ........

    also wie gesagt mein kleines verreinswappen find ich klasse.....und tribals an getunten autos finde ich auch nicht gerade nice!!
    bei den japanischen herstellern sieht es am besten aus.

    bzw toyota,nissan usw

  4. #43
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Ich habe nie aufkleber auf dem Auto, es sei denn wir fahren nach Wacken oder zum With Full force, dann hab ich hinten auf der Heckscheibe immer nen richtig fetten um n bisschen rum zu prollen
    Ansonsten habe ich halt nie welche. Ich finde diese "Baby and Bord" Teile irgendwie son bissl strange, sowas finde ich einfach unötig und scheiße aussehen tun die auch meistens. Tribals un co. find ich vom Ding her ganz cool ,solang es sich in Maßen hält und nicht übertrieben wird, außerdem muss es zum Auto passen

  5. #44
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ich habe nie aufkleber auf dem Auto, es sei denn wir fahren nach Wacken oder zum With Full force, dann hab ich hinten auf der Heckscheibe immer nen richtig fetten um n bisschen rum zu prollen
    Ansonsten habe ich halt nie welche. Ich finde diese "Baby and Bord" Teile irgendwie son bissl strange, sowas finde ich einfach unötig und scheiße aussehen tun die auch meistens. Tribals un co. find ich vom Ding her ganz cool ,solang es sich in Maßen hält und nicht übertrieben wird, außerdem muss es zum Auto passen
    mein einziger aufkleber was bei mir auffe heckscheibe kommt heisst: Horsepower - ïðîôåññèîíàëüíûé ñëåñàðíî-ìîíòàæíûé è àâòîìîáèëüíûé èíñòðóìåíò. Îïòîâàÿ ïðîäàæà. ^^ mach ich aber auch nur dann wenn ich den supra hab ^^

  6. #45
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ich habe nie aufkleber auf dem Auto, es sei denn wir fahren nach Wacken oder zum With Full force, dann hab ich hinten auf der Heckscheibe immer nen richtig fetten um n bisschen rum zu prollen
    Ansonsten habe ich halt nie welche. Ich finde diese "Baby and Bord" Teile irgendwie son bissl strange, sowas finde ich einfach unötig und scheiße aussehen tun die auch meistens. Tribals un co. find ich vom Ding her ganz cool ,solang es sich in Maßen hält und nicht übertrieben wird, außerdem muss es zum Auto passen


    ist nicht WACKEN so ein super großes HEAVY METAL konzert???
    habe glaub ich mal vorkurzem auf taff oder so einen bericht darüber gelesen.....

    und mit dem aufkleber "baby on board"...... vllt findest du es ja schön wenn du älter bist und ein baby hast.....das zeigt auch vllt ein bis von stolz wenn man soclhe kleber hat......

  7. #46
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Ich hatte mal nen Kenwood Aufkleber auf der Heckscheibe.

    War das ne Qual den wieder abzukriegen

  8. #47
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat Beetlejuice Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal nen Kenwood Aufkleber auf der Heckscheibe.

    War das ne Qual den wieder abzukriegen
    genau das is das problem am besten bekommste die folien mit nem föhn weg ^^

  9. #48
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Also bei meinem ersten Auto hatte ich auf dem Tankdeckel was aufgeklebt, weil das ein Tigra war und ich öfter mal Tigerchen genannt werde XD habe ich da nen fiesen Tiger drauf geklebt, hab nur nicht damit gerechnet das Auto so schnell zu verkaufen und nun ist das Teil auf ewig da drauf °-°' aber auch nicht schlecht, erkenne ich meinen kleinen Tigra überall wieder.
    Auf den Lancer allerdings kommt mir nix mehr drauf, dem würde sowas nicht stehen

    Meine Schwester hat noch hinten nen Spruch seit neulig "bis der Schrott uns scheidet..." XD ich find das lustig weil sie ihr Auto schon fast 13 Jahre lang hat und nicht hergeben will.

  10. #49
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    die aufkleber von tokyo drift auf nem supra oder so sehen geil aus.. aber auf nem bmw oder so find ich des abgöttlich hässlich.. passt garnich dazu

  11. #50
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Es gibt doch diese Aufkleber mit...Tim and Lisa on Bord und so...
    Und bei uns steht ein Wagen bei dem steht ''Kein Blag mit dummen Namen an Bord''

    Ich muss das mal Fotografieren

  12. #51
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese Aufkleber mit...Tim and Lisa on Bord und so...
    Und bei uns steht ein Wagen bei dem steht ''Kein Blag mit dummen Namen an Bord''

    Ich muss das mal Fotografieren
    mach ma ^^ und verückter schreibt man so: verrückter xD o.O wollt dich nur erinnen ^^ werd an meinem auto´s auch aufkleber drauf machen, aber nur net so viele das es shidde aussieht..

  13. #52
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Ich habe schon immer Aufkleber drauf gehabt.

    Damals hatte ich mal 2 Corsa a gehabt. Beide Autos waren mit Aufkleber nur so bedruckt und Leute im Dorf nannten es Titus Mobil.
    Vorne auf der Motorhaube einen riesen hässlichen Titus aufkleber mit weißen Rand auf rotem Auto. Die Heckscheibe war voll von Skateboard Brands und Metal-Bands.

    Heute ist es "etwas" dezenter. Ein Schattenschleier.de Aufkleber auf der Heckscheibe, darunter ein großer Asp Aufkleber(leider Spiegelverkehrt drauf), Welle:Erdball, Eisbrecher, Super Mario(der ist schon ausgeblichen und nur noch Ränder zu sehen, und viele andere Bands halt.

  14. #53
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Sie nannten es Titus Mobil klingt auch Cool

    Bei uns gibt es an der Schule das Happy Mobil

    Ein Roter Van mit vielen Ökologischen Stickern wie Rette den Wald und so

  15. #54
    Schwamm

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Beim Kauf war'n auf meinem Auto nen paar Aufkleber. ( Tuningfirmen, Startnummern, etc...) aber die hab ich alle entfernt. Jetzt sind nur noch 2 GT Aufkleber hinter meinen vorderen Radkästen.
    Achja: An diejenigen, die hier immer schreiben "das geht ja nie mehr weg": Quatsch! Zumindest bei denen auf den Scheiben isses überhaupt kein Problem. Kunststoffspachtel und Heißluftföhn und das ding ist in 0,nix herunten! Evtl. noch nen bisschen mit Bremsenreiniger die Klebereste entfernen... und schon sieht man nichtmehr das da mal was war!

  16. #55
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Ich finde es gibt nichts schlimmeres als sich Aufkleber aufs Auto zu kleben. Das sieht doch einfach nur blöd aus und verschandelt das ganze Auto. Wenn man ein schönes Auto hat und sich dann so einen hässlichen Aufkleber aufs Auto klebt...

    Wenn ich mal ein Auto besitze werden da ganz bestimmt keine Aufkleber drauf kommen.

  17. #56
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Hab hinten am Heck nen kleinen dezenten Postal-2 Aufkleber auf schwarzem Grund, sieht man kaum, aber Postal rockt

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00265/kind-an-wand_2654596.jpg Quelle 2. Quelle Einfach nur erschreckend, was Drogen anrichten...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Auto Tuning des TCP Stack lässt sich nicht deaktivieren: Hi Leute Ich hab versucht das AutoTuning des TCP Stack zu deaktivieren. Ich bin als Administrator angemeldet, sollte also eigentlich mit dem...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Aufkleber: Ich wollte in meinen PC eine plexiglasscheibe einbauen.Kann ich irgendwie die schrift "STEGN" auf klebefolie übertragen nd dann auf die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emblem wohin kleben

heckscheiben aufkleber dragonball

baby autoaufkleber wohin kleben

wo bekomme ich ein Tolk Schau aufkleber